A
an0N_1234477999z

• 23. Okt 2007
  • Beitritt 23. Okt 2007
  • 11 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klar
    hast du ein recht auf aussprache! ihr steht euch doch schon sehr nah.

ich allerdings werde mir das nächste mal eine richtige aussprache ersparen sondern wenn es gerade mal wieder gut läuft würde ich nur nebenbei fragen: was ist das eigentlich zwischen uns und schauen was er sagt, bevor ich meine gefühle auf den tisch lege.

aber jeder natürlich so wie er für richtig empfindet.

viel glück!

• Ich kann dir nur raten
      mach das was dein herz dir sagt.
      manchmal sind menschen nicht dafür da um mit dir dein ganzen leben zu verbringen aber sie sind dafür da um dir etwas zu sagen.
      wenn du auch vor ihm nicht wirklich nach deutschland wolltest dann ist er wahrscheinlich dafür da dir deinen weg zu weisen ?
      nur wegen ihm würde ich es nicht machen.

viel glück

• Ich hatte
        sowas vor noch 4 wochen. und ich hab auch angefangen nachzudenken und mich hinein zu steigern und mich verrückt zu machen. und dann wars vorbei und nun bereu ich es.
        ich kann dir nur sagen wenn es sich gut anfühlt lass es laufen und denk nicht zu viel nach. frauen denken viel zu viel.

habt ihr denn je darüber geredet was das zwischen euch ist oder was er will oder nicht will? und wie oft seht ihr euch?

• ...
        du warst bestimmt schon vorher schwul..deswegen hats net geklappt.
        allerdings schätzchen können schwule auch zickige frauen mit dödels sein. glaub mir.

also werd lieber a sexuel

• irin_11981161

Ok sorry
        hörte sich so an als hättest du ein problem damit.
        naja. das vielleicht ein problem damit hat kann ich mir irgendwie vorstellen. weil halt männer "männer" sein müssen.
        aber das hängt wahrscheinlich auch vom mann ab.

• kyler_11961690

Romana05
          jaja der liebe alkohol! mir ist sowas auch schon passiert!!
          naja ich hab die chance aber nicht mehr bekommen alles wieder gut zu machen. irgendwie hab ich mir dann die scheuklappen aufgesetzt.
          und mein typ hat einen schaden. das kommt noch dazu.

somertraum...ich kenn ein paar geschichten die gut ausgegangen sind:
          1. meine freundin ist seit 1,5 jahren mit ihrem freund zusammen seit 1 jahr wohnen die zusammen und alles fing mit einer affaire an.
          2. mein bruder und seine freundin
          3. meine andere freundin und ihr mann!

ich glaube sowas gibt es sicher. es hängt aber bestimmt von dem mann ab. ist es ein macho, ein beziehungsgestörter oder ein netter ;)
          ich glaube in meinem fall hätte ich nur mehr geduld, weniger angst haben müssen und weniger nachdenken. :/

liebe grüße

• irin_11981161

Und nu?
            was genau willst du?
            kannst du als "karrierefrau" einen mann an deiner seite haben der beruflich "unter" dir steht?
            hört sich hart an aber ist sicher einer deiner gedanken.

hier gehts wohl mehr darum wie tolerant du in diesem fall sein kannst..? oder?

• rahel_12947971

Nein
              ich behaupte auch nicht das kiffer nicht mehr aufhören. ich kiff ja auch nicht mehr. ich sag nur das sie erst dann aufhören wenn sie selbst wollen und nicht wenn es von ihnen verlangt oder erwartet wird.

• irin_11981161

Hm...
              noch eine frage:

du sagst, das du in deinem beruf total erfolgreich bist.
              ich denke mal das das dein selbstwertgefühl steigern lässt!?

kann es sein das du nur nicht über ihn hinweg kommst weil es seit 5 jahren vielleicht das erste ist was du nicht im griff hattest? das erste was dich fühlen lässt das du "versagt" hast und deswegen sinkt dein selbstwertgefühl gerade und du denkst das wenn er wieder da ist es nicht mehr so ist?

sorry ist vielleicht viel zu viel analysiert oder so. kann auch sein das ich vollkommen daneben liege aber ich denke gerade genau über solche sachen nach und werde damit auch konfrontiert..

• bilhah_12140269

Hab nachgedacht...
              es ist definitiv so das ich ihn sehr gern mag. und ich mich bei ihm wohlfühle. er weis halt wo er bei mir die knöpfe drücken muss.

ich kann überhaupt gar nicht zu 100% sagen das ich ihn will weil ich ihn soooo gut auch noch nicht kenne.

wir haben beide aufeinmal gefühle gehabt und er sagt lass uns weniger sehen und ich hab es beendet. weil ich dachte das könnte ich nicht.

jetzt weis ich aber das ich meine gefühle falsch eingeschätzt hab und das ich das auf jedenfall kann.
              nur-nachdem ich ihm das geschrieben hab meint er: er denkt es wäre das beste alles erstmal abkühlen zu lassen. und auf meine frage was er abkühlen lassen möchte... und noch 2 weitere sms kam nix und nu meldet er sich nicht mehr.

und ich vermiss ihn. um ganz ehrlich zu sein...ich will einfach das wir alles vergessen und wieder spaß haben so wie er das auch wollte. und warum zum teufel will er jetzt abstand???

:((
              ich will das doch verstehen

• irin_11981161

Hehe
              das kommt mir irgendwie bekannt vor. zumindest das ende.

...kopf sagt, bauch sagt und eine ganz andere stelle sagt mir das es schön wäre eine affäire mit ihm zu haben...

mensch, genau das hab ich die letzten 4 wochen durchgemacht. ich wusst gar nicht was mit mir los ist.

ich glaube das es sehr schön ist wenn man begehrt wird und regelmäßigen guten sex hat mit jemanden der weis wo er die "knöpfe" drücken muss.

paar kleine fragen:
              1.was genau vermisst du an ihn?
              mir hat es geholfen als ich darüber nachgedacht hab.

2. was genau brauchst du momentan um dich gut zu fühlen?
              ist es eine feste beziehung?
              oder willst du nur begehrt werden?

ich glaub wenn man für sich selbst rausfindet was man braucht dann weis man auch wie und ob man die person wiederholen will und kann.

• judyta_12533972

Jab
                so sind kiffer. nicht bindungsfähig. oder irgendwie ja auch doch aber nur im nüchternen zustand.
                und wenn man versucht sie vom kiffen "abzubringen" vergiss es. da kannst du dich nackt auf den kopf stellen. auch wenn er sagt - ja ich will und werde aufhören - no way. wollen und werden liegt bei denen irgendwo in der zukunft und ist niemals eine garantie.

• an0N_1234477999z

Noch was vergessen..
                  und um natürlich für die frau interessanter zu werden und sie an ihn zu binden. das funktioniert wenn man jung ist.
                  bestes beispiel ist die neue freundin von meinem damaligen ex freund.

• Ich hatte als ich
                  17 oder 18 war einen freund, der hat mich immer versucht eifersüchtig zu machen. auch jahre später als wir nicht mehr zusammmen wahren. und letzendlich war es denke ich mal sein (nicht so wie er es immer dargestellt hat) nicht vorhandenes selbstbewusstsein

• rosy_12119877

Was meinst du denn damit?
                    was meinst du denn damit?
                    "Wann man "es" tut, ist echt total egal, wenn die Gefühle echt sind und man Beziehung und Liebe nicht als strategisches Spiel versteht und missbraucht"

• Also ganz ehrlich?
                    ich hab auch immer gedacht das sex und gefühl zusammen gehören.
                    aber so langsam bin ich mir da auch nicht so sicher.

• Sorry
                    aber mit einem mann ins bett hüpfen heisst noch lange nicht das man "erobert" wurde.
                    ich kenne mädels die sehr wohl mit jemanden ins bett hüpfen ohne ihr herz GANZ zu verschenken. noch keine ahnung wie das geht aber wenn ich es herausfinde sag ich dir bescheid ;)