hallo, ich bin gerade als aupair in italien udn muss am sonntag nach deutschland zurück, weil ich einen studienplatz erhalten hab.
nun wie es immer so kommt am ende, habe ich vor zwei wochen einen sehr tollen mann kennengelernt.ich hab ihm am anfang evrschwiegen, dass ich nach deutschland zurück muss, weil ich ihn mir neutral mal angucken wollte. dann waren wir 2 tage hintereinander weg und danach hab ich mir gedacht-lieber sicherheitsabstand und nich mehr melden. tja leider hatte das schicksal einen anderen plan. er hat 2 tage später meine freundin getroffen und sie auf mich angesprochen. sie meinte nur: wenn du mit ihr spielen willst, vergiss es- sie fährt eh nach deutschland. daraufhin hat er mich nachts angerufen und gefragt ob das stimmt und ob wir uns sehen können. ich war beeindruckt und habe zugestimmt. wir haben uns donnerstag mittag getroffen und haben bis montag abend die zeit zusammen verbracht. ohne stopp. wir waren tanzen (ganz allein), haben freunde getroffen und gekocht- schon richtig pärchenmäßig. heute gings mir dann ncih so gut, weil die ziet mit ihm toll is- richtig unbefangen udn ich hab ihm gesagt, dass ich traurig bin wiel ich bald fahre. er meinte, dass das im leben so is und dass wir aber beide unsere wege weitergehen müssen und dass er uach noch wegen seiner ex leidet die ihn vor 2 monaten nach 3 jahren verlassen hat.er will mich trotzdem weiterhin sehen, weil er gern mit mir zusammen is.
tja nun is meine frage: was mach ich jetzt? ich bin so gar shcon so weit zu überlegen ob ich mein aupair wie geplant bis zum sommer mach..aber wegen ihm? soll ich lieber auf abstand gehen? könnt ihr mir n tipp geben?

Ich kann dir nur raten
mach das was dein herz dir sagt.
manchmal sind menschen nicht dafür da um mit dir dein ganzen leben zu verbringen aber sie sind dafür da um dir etwas zu sagen.
wenn du auch vor ihm nicht wirklich nach deutschland wolltest dann ist er wahrscheinlich dafür da dir deinen weg zu weisen ?
nur wegen ihm würde ich es nicht machen.

viel glück

an0N_1234477999z

Mal abgesehen davon
    ja, ich wil auch momentan nich nach deutschland, aber ich bin shcon an der uni eingeschrieben und so..jetzt mal abgesehen davon..treff ich ihn wieter? ode rlass ichs lieber, wenn zurückgeh?

kezia_11944964

Denk an dich!
      es klingt vielleicht egoistisch aber jeder sollte zuerst immer an sich denken...es geht um deine zukunft. vielleicht ist er es wert dort zu bleiben aber das kannst du jetzt noch nicht wissen und wenn ihr wirklich pefekt fuer einander seid dann werdet ihr eine weg finden irgendwann wieder zusammen zu sein! aber wenn er es nicht wert ist und du es spaeter erst rausfindest, nachdem du deine eigenen plaene aufgegeben hast, wirst du dich selber hassen.

Höhere Ausbildung öffnet Perspektiven
      Zieh Dein Studium durch. Dann "steht Dir die Welt offen". Jedenfalls wirst Du Möglichkeiten haben. Das heißt nicht, daß Du die Beziehung beenden sollst. Vielleicht kannst Du sie weiterführen, auch wenn Euch vermutlich ein paar hundert km trennen. Jedenfalls wird es in Zukunft nicht günstiger mit dem Studieren. Deine Flamme hat doch Verständnis dafür. Auch ich hatte eine Beziehung vom Anfang des Studiums an. Wir konnten uns nicht jede Woche sehen, weil sie 350 km weg war. Es hat gehalten.