Hallo ihr Lieben,
ich bin eine 28 jährige Krebs-Single Frau. Hab mich nach 5 Jahren von einem Löwen getrennt, bin wieder in meine Heimatstadt zurückgekehrt, wohne jetzt in einer WG, schreibe meine Diplomarbeit und habe diese ganzen Kennenlern-Geschichten satt.
Problem: Habe im September einen Löwe-Mann kennengelernt und nach zwei ganz guten Dates haben wir seit dem eine "Fickbeziehung mit Kuscheln und festhahlten". Habe in der Zwischenheit eine Menge Männer kennengelernt und festgestellt, dass ich aufgrund meiner momentanen Situation nicht in der Lage bin, Empfindungen von Männern anzunehmen bzw. zurück zugeben.
Jetzt empfinde ich etwas mehr für meine "Fickbeziehung" bzw. glaube dass er im Moment der einzige ist, der mir geben kann, wonach ich suche.
Was soll ich tun? Ich weiss nicht, ob ich für eine Beziehung bereit bin, solange ich meine Diplomarbeit schreibe und finanziell sehr eingeschränkt bin. Rede ich mir ein, dass er der Mann sit, weil er der einzige ist, der bis jetzt an mich herangekommen ist. Ist ein Löwe wirklich wieder gut für mich? Sehen Männer sowas generell nur als "Fickbeziehung"?
Soll ich ihm sagen was ich fühle und riskieren, dass ich diese "Fickbeziehung" verliere, was hab ich dann noch, außer One-Night-Stands?
Ich fühl mich so einsam. Steigere ich mich in was hinein?
Wäre für jeden Kommentar dankbar.
die anne