Hallo,

ich wollte mal eure Meinung wissen, ob ihr glaubt, dass ein Mensch einen anderen versucht eifersüchtig zu machen. Könntet ihr euch sowas vorstellen oder ist das eher Schwachsinn? Also ich meine es bringt überhaupt nichts, aber ist eurer Meinung nach so etwas möglich?! Wenn ja, wie würde sich das dann auswirken?! Und wer würde eurer Meinung so etwas machen - eher die Frau mit dem Mann oder haltet ihr es für möglich, dass auch ein Mann so eine Masche probiert?!

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüße

Ehrlichkeit und keine Strategien!
Meiner Meinung nach hat das überhaupt nichts mit Mann oder Frau zu tun.

Traurig ist es, wenn die Menschen in der Liebe anfangen Strategien aufzubauen.

detlef_12257998

Fortsetzung
    ...
    "Wie bekomme ich ihn dazu? Was denkt sie wohl, wenn ich das und jenes mache?"

Es ist sehr traurig anzusehen, allerdings glaube ich, dass jeder das schon einmal gemacht hat.

Sehr schade, wenn man in der Beziehung nicht mehr so viel Ehrlichkeit besitzt um eventuelle Strategien, Eifersuchtstouren etc. außen vor zu lassen.

Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass auch ich schon diese Strategien gefahren habe, aber im Endeffekt mich nicht dabei wohl fühle, da ich eigentlich etwas mit einem umständlichen Weg erreichen möchte (Aufmerksamkeit, zeigen das man sich unwohl fühlt etc).

Wurde und wird immer wieder versucht..
    ... sowohl von Männlein als auch von Fraulein. Die Frage ist ob solche "Spielchen" eine Basis für eine dauerhafte und ehrliche Beziehung sein können. Ich glaub es eher nicht. Die Auswirkungen können total unterschiedlich sein. Von der hat mit der/dem rumgemacht den will ich nicht mehr über ist mir doch egal mit wem der/die rummacht bis zu den/die muss ich unbedingt haben weil er mit der/dem rumgemacht hat .... kommt halt drauf an wer mit wem und warum. Egal wies ausgeht, auf alle Fälle werden Gefühle von anderen verletzt und das ist nie gut - schon gar nicht als Basis für eine Beziehung

Ich hatte als ich
    17 oder 18 war einen freund, der hat mich immer versucht eifersüchtig zu machen. auch jahre später als wir nicht mehr zusammmen wahren. und letzendlich war es denke ich mal sein (nicht so wie er es immer dargestellt hat) nicht vorhandenes selbstbewusstsein

an0N_1234477999z

Noch was vergessen..
      und um natürlich für die frau interessanter zu werden und sie an ihn zu binden. das funktioniert wenn man jung ist.
      bestes beispiel ist die neue freundin von meinem damaligen ex freund.