hallo ich würde gerne mal wissen ob ihr dieses gefühl kennt oder was ihr von dem folgenden haltet:

man kann sich gefühle einreden.
aber - wann weis man das man sich diese einredet? und wann weis man das sie echt sind?

wenn der kopf ganz klar sagt: ich lieb ihn nicht und war und bin (noch) nicht bereit mit ihm oder mit sonst wen eine beziehung zu haben.
und deswegen lasse ich ihn gehen weil er das will und schaue ob (hoffentlich) wieder was von ihm kommen wird.

aber in der brust fühlt sich das ganz komisch an(so ein brennen) und das gefühl schießt dann irgendwie nach oben so das man ihn jeden tag im kopf hat. was ist das...??

vielen dank für eure antworten!

liebe grüße
LS

Das nennt man "Verrückt" :-) Spass....
Für mich klingt das so, als findest du jemanden zwar ganz nett, aber irgendwie bist du nicht 100 prozentig von der Sache überzeugt.

Was du aufkeinen fall machen solltest ist dich verrückt machen (selbst unter Druck setzen mit 1000 Gedanken). Stattdessen nimm dir Zeit und denke ganz in Ruhe über alles nach, vorallem darüber, was du WIRKLICH willst. Wenn du diesen Jungen nicht aus voller Überzeugung willst, dann lass ihn gehen (würde ich dir raten, ob du das letztendlich machst ist deine Entscheidung)

Vielleicht hoffst du ja, das etwas von ihm kommt und denkst die ganze Zeit an ihn, weil er eben nun mal da ist, dir vielleicht Langweilig ist und keine Ablenkung hast und er so automatisch permanent in deinem Kopf ist.

Vielleicht möchtest du ja auch einfach nur etwas spielen, etwas unverbindliches, begehrt werden, sehen, wie weit du gehen kannst bei ihm, bis du ihm den Kopf verdreht hast? Du solltest jedenfalls nicht mit ihm spielen. Wenn du dir nicht sicher bist mach ihm auf keinen Fall Hoffnung.

Gruß,
Franzi

7 Tage später
    bilhah_12140269

Hab nachgedacht...
    es ist definitiv so das ich ihn sehr gern mag. und ich mich bei ihm wohlfühle. er weis halt wo er bei mir die knöpfe drücken muss.

ich kann überhaupt gar nicht zu 100% sagen das ich ihn will weil ich ihn soooo gut auch noch nicht kenne.

wir haben beide aufeinmal gefühle gehabt und er sagt lass uns weniger sehen und ich hab es beendet. weil ich dachte das könnte ich nicht.

jetzt weis ich aber das ich meine gefühle falsch eingeschätzt hab und das ich das auf jedenfall kann.
    nur-nachdem ich ihm das geschrieben hab meint er: er denkt es wäre das beste alles erstmal abkühlen zu lassen. und auf meine frage was er abkühlen lassen möchte... und noch 2 weitere sms kam nix und nu meldet er sich nicht mehr.

und ich vermiss ihn. um ganz ehrlich zu sein...ich will einfach das wir alles vergessen und wieder spaß haben so wie er das auch wollte. und warum zum teufel will er jetzt abstand???

:((
    ich will das doch verstehen