Hallo Zusammen!
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung. Als wir zusammen kamen wollte ich eigentlich keinen Freund, ließ mich auf ihn ein weil ich ziemlich überzeugt war, es könnte DER Eine sein.
Die ersten Wochen waren sehr schön. Dann der erste Streit im ersten Urlaub. Danach hatten wir ständig Streit.
Die Tage an denen wir uns gut verstehen kann man meiner Meinung nach an einer Hand abzählen. Die Schlechten überwiegen meiner Meinung nach.
Ich bin die Attraktivere von uns beiden (klingt eingebildet ist aber so :cool: ) Er denkt er muss mich mit seinen Verflossenen die sehr jung und naiv waren und alles für ihn getan haben aufziehen. Er lässt mich zappeln, indem er nicht mit mir schläft (EIN MANN DER EINE FRAU ZAPPELN LÄSST!!!)
Ich habe mich schon zwei Mal von ihm getrennt, da kam er auf Ellenbogen am Boden angekrochen. Ich bin mir mehr als 150 % sicher, dass er mich liebt. Allerdings scheint er das immer erst zu merken, wenn er es auf die Spitze getrieben hat und ich weg war.
In der Zwischenzeit treibt er also weiterhin seine Spielchen mit mir: wartet immer bis ich ihn anrufe, wartet immer bis ich zu ihm komme, küsst mich nie von sich aus....
Alles was mich in dieser Beziehung gestört hat hat er mehr oder weniger nach ernsten Gesprächen abgestellt. Trotzdem gehe ich auf dem Zahnfleisch, weine viel....
Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit dass ich zu ihm ziehe, 60 km von meiner Arbeitsstätte entfernt und täglich pendle, alleine in dem Kaff sitze, wenn er mal nicht da ist...
Ich gehe nicht mehr mit anderen Freunden aus (feiern) weil es ihm nicht gefällt. Selbst sitzt er aber immer nur mit mir auf der Couch (wir sind beide 29) und gucken TV oder schlafen.
Das er ein Muttersöhnchen ist und Mama bei uns ganz viel mit entscheidet ist ebenso eine Selbstverständlichkeit, womit ich leben kann und ich mag sie wirklich sehr gerne. Ich frage mich nur ob er sieht was ich für ihn tue, wenn ich meinen Mund halte, weil unser Date davon abhängt, ob er noch den Garten aufräumen muss.
WORAUF ICH HINAUS WILL: Ich weiß dass er mich wirklich sehr liebt und ich ihn dazu bringen könnte, fast alles für mich zu tun, aber ich habe da keine Lust drauf. Andererseits, ist es wirklich so schlimm ihn an die Hand zu nehmen und ihn zu formen?
Ich weiß nicht ob ich die Geduld dazu habe.