Konnte mir das vorher nie vorstellen, doch ich habe nun endgültig den Schlußstrich gezogen.
Endlich kein doofes Gezicke und Genörgle mehr.
Es ist wirklich nicht schlecht mit einem Mann.
Konnte mir das vorher nie vorstellen, doch ich habe nun endgültig den Schlußstrich gezogen.
Endlich kein doofes Gezicke und Genörgle mehr.
Es ist wirklich nicht schlecht mit einem Mann.
Mhh...
man muss einfach nur die richtige frau finden, dann brauch man auch nicht schwul zu werden, nur es ist schwer die richtige zu finden :)
Bravo!!! :-)
Ich nehme an, die Frauenwelt kann sich erleichtert zurück lehnen?!! ;-)
...
du warst bestimmt schon vorher schwul..deswegen hats net geklappt.
allerdings schätzchen können schwule auch zickige frauen mit dödels sein. glaub mir.
also werd lieber a sexuel
Och..
jedes Mal, wenn ich meinem schwulen Kumpel die Ohren mit meinen Frauenproblemen vollheule und ankündige, dass ich jetzt echt das Ufer wechsle, meint er nur ganz trocken: mach Dir mal keine Hoffnung, Männer sind keinen Deut besser. Also auch das ist leider keine Alternative... muss ich mein Leben wohl weiter diesen unbegreiflichen, wunderbaren, engelsgleichen, teuflisch komplizierten Wesen widmen... nein, ohne Frauen wär das Leben echt traurig.
Aber es gab auch schon schlechtere Fakes hier.
Genau
nicht verstehen, lieben!
Tja, dann hast du wohl
was falsch gemacht.
:fou:
"doofes gezicke und genörgle"
so ist das nun mal.. ist bei den frauen normal.. müssen wir uns halt mit abfinden.. na und? dafür gibts genug andere positive seiten an den frauen..
und wenn es mich noch so stören würde.. deswegen würde ich trotzdem niemals schwul werden! vorallem, wenn ich mir das "vorher nie vorstellen" konnte..
idioten gibts..
Nicht doch....
normal bei frauen. ich bitte dich - das ist doch wohl jetzt ein wenig übertrieben, ooooooooddddeeeeeeeeeer ??
;-)
Nicht?!
ich denke schon, dass es "normal" ist, auch wenn es oft nicht bei allen in dergleichen intensivität ist, aber würde schon sagen, DASS es bei eigentlich jeder frau so ist..
Männliche gezicke gibt es auch...
und tu nicht so als ob nur die Frauen nörgeln und rumzicken..ohjeh viel Spass mit der anderes geschlecht rumgezickere und genörgele...hoffentlich bleibst du dabei!
wünsche dir viel Spass und wenig rumgezickere...und oh, flatter flatter handbewegung durch den wind...du liebst mich nicht mehr?...
naja ist normal, aber warum muss immer einer meinen es liegt immer an das andere Geschlecht, schau dich selber an bevor du sowas hier unterbreitest...ach flatter, flatter...die Handbewegung schön hoch halt..DASS ES JA SCHÖN DRAMATISCH AUSSIEHT...hehe
gut genug Spass..;-)
machts mal güt...
Ich kenne schwule Männer...
die unheimlich zickig sind ;-)
Nein, nein...
... so ist das nicht. Wenn du wüßtest wie anstrengend das für uns ist, immer so zickig zu sein um das Klischee einer Frau zu erfüllen... tztztz. Naja, wenn alle Männer endlich schwul geworden sind, können wir ja vielleicht damit aufhören.
Ach nee, das Forum ist schon lustig manchmal.