P
paden_12479412

• 7. Jan 2010
  • Beitritt 16. März 2008
  • 12 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey, also ich hab vor kurzem ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und es hat sofort gefunkt. Sie ist einfach wunderschön und wir schreiben uns in letzter Zeit jeden Tag. Wir wollen uns demnächst mal treffen und ich mache mir schon Hoffnungen, wenn da nur nicht das Problem wäre dass sie schon einen Freund hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll falls wir uns treffen. Hat jemand vielleicht einen guten Tip?

• ...
    Ich hab ja mit ihr darüber geredet, und wirklich, ich glaube ihr das sie vorher genauso glücklich wie ich war. Das hat sie mir auch gezeigt.

• Hallo Mädels, also ich war schon öfters hier in eurem Forum und ihr habt mir bis jetzt immer gute Ratschläge gegeben. Jetzt benötige ich nochmal eure Hilfe. Meine Freundin und ich sind jetzt schon 2 Jahre lang zusammen. Unsere Beziehung lief einfach super, ich liebe dieses Mädchen über alles und ich weiß das sie mich auch liebt. Da sie es mir oft genug gesagt und bewiesen hat. Doch letzte Woche war sie von heute auf morgen komig drauf. Ich hatte mir drüber nicht viele Gedanken gemacht. Aber als ich gestern zu ihr kam, saß sie auf ihrem Bett und war am weinen und meinte sie müsste mit mir reden. Sie sagte zu mir das sie sich nicht mehr so sicher wär, was unsere Beziehung angeht, sie wüsste es selber nicht genau was aufeinmal mit ihr los wäre.
    Also hatte sie sich innerhalb von zwei Tagen so zusagen um 180 gedreht und hatte wohl keine richtigen Geühle mehr für mich. Wir haben noch darüber geredet aber sie war ehrlich zu mir und konnte es mir nicht sagen, weil sie es einfach nicht wussste. Ich weiß das sie mir treu ist, aber ich kann ganz ehrlich nicht verstehen wie man so schnell seine Gefühle ändern kann, als hätte sie verlernt zu lieben, von jetzt auf gleich.
    Jetzt sitze ich hier, hab keine Ahnung was ich machen soll und brauche einfach einen guten Ratschlag von euch, oder vielleicht wisst ihr ja auch was los ist.

• Also ich habe folgendes Problem und ich glaube das ich in dieser Situation nicht der einzige bin ;-) . Meine Freundin hat demnächst mal wieder Geburtstag und ich hab wirklich keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich habe ihr schon genug Schmuck und Parfüm geschenkt. Also brauch ich mal eine neue Idee, kann mir von euch vielleicht jemand einen guten Tipp geben, was ihr euren Liebsten schon geschenkt habt oder was ihr schon schönes geschenkt bekommen habt.

• Hallo Leute,
    meine Freundin ist seid mitte Dezember in Italien bei ihrer Austauschschülerin. Sie wird dort noch bis März bleiben. Also noch eine lange Zeit. Wir telefonieren regelmäßig und schreiben uns sms oder e-mails. Aber in letzter Zeit ist es total komisch, am Telefon schweigen wir uns nur an und wir schreiben uns auch keine netten Nachriten mehr. Ich liebe meine Freundin aber so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. Sonst hält unsere Beziehung das nicht aus. Hat jemand mit soetwas Erfahrung oder vielleicht einen Rat. Ich weiß nicht weiter :-(

• ...
    Für einen Mann ist Sex in einer Beziehung einfach wichtig, ich glaube da spreche ich für die Allgemeinheit ;-)

• meine Freundin wird nächste Woche 17 und ich weiß nicht was ich ihr Schenken soll, könntet ihr mir ein paar tipps geben, ich weiß das es nicht grade einfach ist, aber schreibt einfach z.B. worüber ihr euch freuen würdet

• Okay...
    dann ist das wohl bei jeder verschieden :) denn wenn ich ehrlich bin, ich bin nur 1,70 groß. bisschen deprimierend^^ aber meine freundin ist ca. 1,65 also ist das egal :)

• ... wenn ihr einen Typen kennen lernt der sehr atraktiv ist aber ca. 10 cm kleiner ist als sie selbst, ist das für euch ein Problem oder stört es euch eher nicht, keine angst ich habe eine Freundin und bin größer als sie^^ mich würde nur interessieren wie ihr dazu steht.

• hey ich habe seid ca 1 1/2 Monaten eine neue Freundin und ich finde das die Zeit gekommen ist, dass wir endlich mal Sex haben, wir haben sonst auch schon alles gemacht nur noch keinen GV gehabt. Findet ihr es zu früh, wenn nicht, wie soll ich es machen, soll ich sie einfach darauf ansprechen? Ich traue mich nicht richtig, ich bitte um euren Rat.

• ich seit ca. 2 Wochen mit meiner Partnerin zusammen gekommen und ich bin total verknallt in sie, leider wohnt sie ca. 50 km von mir entfernt, darum sehen wir uns in der Woche meistens nur 2 mal, aber ich habe jeden Tag das Verlangen zu ihr zu fahren, gestern hatte ich schon einen Albtraum das ihr irgendwas passiert ist und ich bin Nachts aufgewacht und hätte sie am liebsten direkt angerufen ob es ihr auch gut geht, ist das normal?

• Ich bin 18 und habe vor 1 Woche ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist 14 Jahre alt, sieht aber erheblich älter aus. Ich habe mich jetzt öfters mit ihr getroffen, findet ihr den Altersunterschie ok? Oder ist das einfach zu krass, bitte schreibt mir eure meinung

• Ich hab letzte woche ein nettes Mädchen auf einer Party kennen gelernt, wir haben uns gut unterhalten und es lief gut, über die woche habe ich dann mit ihr übers Internet geschrieben, gestern habe ich sie dann wieder auf einer Party gesehen, aber sie hat mich einfach nicht beachtet und ist mir immer aus dem Weg gegangen, versteht das jemand? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

• Ich bin...
      zwar auch ein mann, wollte dir aber mal einen tipp geben, wenn du merkst das eine frau interesse für dich zeigt, dann geh einfach hin und rede mit ihr, du hast nichts zu verlieren :)