Ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich liebe ihn auch noch, aber jetzt ist mir was passiert, das kann ich nicht unterordnen. Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt, er hat mich so durcheinander gebracht.Ich habe mich total gegen die Gefühle gewehrt, aber ich kann nichts dagegen tun. Bisher dachte ich immer, das das unmöglich ist zwei Männer zu lieben.Die Frage, ob das tatsächlich so ist stelle ich mir, seit ich den anderen kenne. Ich will meinen Mann nicht verlieren, aber auf den anderen kann ich auch nicht verzichten. Das es so nicht ewig geht weiß ich auch. Es wäre unfair gegenüber beiden.
Hat das schon mal jemand erlebt? Und wie ist er damit umgegangen?
Wäre nett ein paar Antworten zu bekommen.
Ich liebe zwei Männer-geht das?
Also
es ist so du denkst du liebst den anderen weil es mal was neues ist ....
aber hats du schon mal daran gedahct wie dein mann sich dabei fühlen würde???
denk an eure schönen gemeinsamem jahre würdest du sowas für einen den du nicht mal so lang kennst hinschemißen ich glaube nicht mach einen schönen tag mit deinen mann und lerne ihn wieder mehr lieben ....
berichten kannst du ja dan was los war ;-) viel glück
Natürlich kann frau zwei Männer lieben
aber wie bereits unten geschrieben, musst Du Dich schnell entscheiden.
Das ist sicher eine totale Gefühlsachterbahn und macht Dein Leben nicht einfacher.
Hast Du Kinder? Dann spielen diese, in Deinem Entscheidungsprozess natürlich auch eine ganz große Rolle.
"Ich will meinen Mann nicht verlieren" Du weißt was Du hast und wie er mit Dir umgeht.
Kannst Du auch Deine Neue Liebe einschätzen?
Würde mich auch interessieren wie Du Dich entscheiden wirst.
LG Herz Hirn Humor
Ist denn...
...schon was gelaufen mit dem anderen?
Warum beläßt Dus nicht einfach bei dem Kompliment, das Du durch den anderen bekommen hast? Du weiß jetzt, Dein Mann ist nicht Deine einzige Option, und Du kannst Dir sagen: Er war Deine Entscheidung und nicht Deine einzige Möglichkeit. Wertet ihn das nicht enorm auf?
Mal Dir einfach mal die Konsequenzen aus, wenn Du Dich nicht entscheiden würdest oder zu spät.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
Das geht
zwei Männer gleichzeitig zu lieben
Aber du musst dich irgendwann für einen entscheiden, sonst hast du zum schluss keinen
lg
Gefühlsdurcheinander
Hallo,
ich kann dir sagen, dass man meint zwei Männer gleichzeitig zu lieben. Ich habe das auch gedacht. Am Anfang! Aber nach ein paar Wochen, habe ich dann doch bemerkt, dass ich mich von meinem damaligen Mann abgewand habe. Am Anfang sind die Gefühle durcheinander, aber um so länger die zeit vergeht weiß man schon, wo man hin gehört. Habe mich damals von meinem Ehemann getrennt. Als es ausgesprochen war, fühlte ich mich erst erleichtert und dann wusste ich nicht mehr wohin ich gehöre. Aber ich denke, dass das normal ist. Weil man dann doch angst hat einen falschen Schritt zu machen und die alte Gewohnheit nicht mehr zu haben. Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück. Du wirst schon irgendwann merken, was du möchtest.
LG Butterfly
Ich denke...
...es kann passieren dass man 2 Männer liebt. Allerdings muss sich das schon entwickeln, und in so komplizierte Umstände muss man erstmal kommen. Na ja, aber wer hat den bewiesen dass man nicht "mehrfach lieben" kann? Was in unserer Kultur dagegen spricht sind natürlich moralische Grundsätze und so was. Man sollte nie mit den Gefühlen anderer spielen, denn das ist nicht fair. Das heißt aber nicht, dass es nicht möglich sein kann, mehrere Menschen auf die gleiche Weise (d.h., als Partner) zu lieben. Grundsätzlich verursacht dass aber erstmal eine Problemsituation, würde ich sagen, und es liegt an dir, sie zu lösen. Hach, klingt das nicht schlau, jaja, ich hab leicht reden, aber mir ist das schon passiert, auch wenn ich noch so jung bin! - also, viel Glück!
Wie ging es weiter??
Bei Dir? Bist du mit der neuen Liebe zusammen und glücklich geworden?
Ich glaube auch,
dass es ein Alarmsignal ist, wenn man sich in einen anderen verliebt. Also nicht nur verguckt, sondern mehr als ein Flirt. Das ist schon ein Zeichen, dass in der Partnerschaft ein Problem besteht, meiner Meinung nach. Das erlebe ich selbst. Entweder man entscheidet sich für den neuen oder man schaut sich eine Beziehung genau an.
Tja
Wo steht, daß man nicht 2 Menschen lieben kann?
Jededn anders schon, aber wieso nicht auch gleichzeitig?
Ich weiß es auch nicht genau ...