R
rowena_11957059

  • 21. Jan 2008
  • Beitritt 5. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wirst schon sehen, die Wunden heilen
    Hallo Steffi,
    wollte dir nur sagen, dass ich auch ein Verhältnis mit einem Verheiratetm hatte. Ich war damals auch noch in einer Partnerschaft. Ich dachte, dass ich meine große Liebe gefunden habe und trennte mich von meinem Partner. Er aber leider nicht von seiner Frau. Ich dachte eine Welt bricht für mich zusammen. Habe mir immer wieder gesagt, dass ich niemehr so lieben kann und werde. Ich habe mich damals nicht versteckt. Bin raus gegangen so oft ich konnte. War eine schwere Zeit, aber auch eine schöne. Jetzt nach fast zwei Jahren, kann ich sagen: Es hat sich gelohnt. Ich habe mich wieder verliebt und werde noch mehr geliebt, als von meiner damals angeblich großen Liebe. Wünsche dir viel Glück!


    LG butterfly

  • Gefühlsdurcheinander
    Hallo,
    ich kann dir sagen, dass man meint zwei Männer gleichzeitig zu lieben. Ich habe das auch gedacht. Am Anfang! Aber nach ein paar Wochen, habe ich dann doch bemerkt, dass ich mich von meinem damaligen Mann abgewand habe. Am Anfang sind die Gefühle durcheinander, aber um so länger die zeit vergeht weiß man schon, wo man hin gehört. Habe mich damals von meinem Ehemann getrennt. Als es ausgesprochen war, fühlte ich mich erst erleichtert und dann wusste ich nicht mehr wohin ich gehöre. Aber ich denke, dass das normal ist. Weil man dann doch angst hat einen falschen Schritt zu machen und die alte Gewohnheit nicht mehr zu haben. Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück. Du wirst schon irgendwann merken, was du möchtest.


    LG Butterfly

    • Bin in der gleichen Situation
      Hallo Fledermaus,
      ich kenne deine Situation ganz gut. Nur, dass ich schon seit 2 Jahren getrennt bin und noch im Haus wohne. Doch in der letzten Zeit hat mein noch-Mann mir immer mehr Druck gemacht, dass ich mir eine Wohnung suchen soll. Da ich zwei Kinder habe und zur Zeit keinen Job, habe ich mir auch einen Anwaltstermin geholt. Es gibt auf jeden Fall immer einen Weg. Zur Zeit muss mein noch-Mann die Tilgung bezahlen. Das wird mir auf den Unterhalt ausgerechnet, weil ich ja auch hier wohne Umso mehr deinem Mann an Ausgaben für dich und das Haus angerechnet wird, desto weniger Unterhalt muss er dir bezahlen. Ich bezahle lediglich die Nebenkosten. Was aber auch nicht gerade wenig ist. Auf kurz oder lang, werden wir wohl das Haus verkaufen müssen. Aber ich muss sagen, dass es jetzt auch langsam Zeit wird, da man doch besser einen Abschluss mit der alten Beziehung finden kann.