A
aeron_11871508

• 28. Dez 2009
  • Beitritt 5. Dez 2007
  • 9 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jennie_12832736

Aber
    ich kontrolliere nicht damit ,ganz im gegenteil ich wollte nächsten monat ne feier für mein freund schmeißen und seine arbeitskoleggen einladen wollte das per mail machen weil ich die ja nciht habe!und dann der schock moment wieso gibt es denn ein grund dazu wenn mann eh nicht kontrolliert wird???

• hallo,

ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und plötzlich (ich kannte seine passwörter)hat er sie alle verändert????die sind für mich ja nicht so wichtig es geht mir eher ums prinzip wieso?

WIESO WAS KANN DER GRUND DAZU SEIN ???SOLL ICH IHN DARAUF ANSPRECHEN?

es ist in den letzten wochen aber so ... leib zu mir sagt mir so oft das er mich liebt usw,er schlittet auch unser streit super toll???

danke für jede hilfe .....

lg

• Hallo anna :-)
      mal im ernst mach dir bitte bitte kein kopf drüber ich bin 19 und habe cup b!!!wenn du kleiner als 1.70 bist ist das eh die beste größte!!!das sieht in nem bikini so toll aus meinst du dd oder so ist viel schöpnerdas ist nur provokanter!wen du ratschläge brauchst schreib mich ruhig an ich hatte auch sehr sehr lange diese probleme!!!!aber wenn deine mum und oma usw. cup c oder so haben ist das zu 80% sicher das deine auch noch etwa größer werden am besten garnicht drüber nachdenken genieße deine 14 jahre denn wenn du 18 bist vergeht die zeitganz schnell und mann wäre gern wieder 13 oder 14 jahre jung das sind eigentlich so schöne zeiten problemlos und glücklich mit freundinnen!!!Mach dir diese Zeit nicht wegen sowas kaputt genieße sie wirklich!!!! ;-)

• aeron_11871508

Also
      1.wisst ihr garnicht wieso ichs mir mahce
      2.es ist nciht wegen der größe sondern welo die form nciht stimmt
      3.und wenn ich schon so viel geld ausgebe dann will ich sie auch gleich in der größe die ir gefällt
      4.ihr seit wohl hier angemeldet um über andere vorurteile zu machen!
      5.jeder mensch hat einen eigenen geschmack und nur weil 2 von euch so ein blödsinn schreiben heißt es nicht das ich es lassen werde ich finde es otisch viel schöner eine schöne runde brust zu haben als eine elefantenförmige rüsselbrust

• beryl_12636599

:-) ja aber
      ich hab gelesen das soll net so toll sein!

noch wichtiger ist die frage wie komm ich auf die größe d wie groß soll das impli sein?????

:???:

dankeschööönnnn

• Hallo an alle erstmal...

Ich habe am montag mein letztes gespräch mit mein pc vor meiner op am 18.2

meine fragen:

vor oder hinter dem muskel ich habe zwar genügend eigengwebe aber ich würde alles bereuen wenn es tastbar wäre...

es soll die methode sein die alles natürlicher macht!!!

bitte ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

noch was wen ich jetzt cup b habe wie viel muss ich nehmen um auf cup d zu kommen....?????

:( ich wäre echt dankbar für jeden kleinen tipp von euch!!!

p.s. kennt jemand die chirurgin dr.rank in seligenstadt????

• Hallo,

habe nächsten Monat meine Brustvergrößerung bin noch unsicher ob vor oder hinter dem Brustmuskel es soll sehr natürlich aussehn und nicht tastbar sein, meine ärtzin sagt mann wird es ncith sehn bei mir und ich hätte genug gewebe um es vorm muskel zu machen!

Wer hat Erfahrungen???

Und ich möchte ein schönes Cup d Oder volles Cup C haben wie viel gramm sind dass ???

DANKKKEEEEE für jede hilfe

• Hallo
        also ch habe diesen großen wunsch einer brustvergrößerung mich macht meien brust krank für mich wäre ich eine neuer mensch und leider kann ich mri dsas finanziell überhaupt nicht leisten danke

• hallo habe grad ein jahr an der berufsfachschule hinter mir weiß leider nciht ob ich das schaffe gibt es realschule für ein jahr ansonsten habe ihc das jahr umsonst gemacht???

danke

• ich bin seid ein und halb jahren mit meinem freund zusammmen in den letzten wochen überhaupt net mehr so erfolgreich er sagt er liebt mich weniger aber das nur an manchen tagen den manchmal liebt er mich so das er es mir auch zeigt und sagt!

folgendes war gestern: also am freitag war er mit mir voll den schönen abend hat mir gesgat er will mit mir in den urlaub liebt mich usw

so und am samstag wollte er mit den kumpels weg und wir hatten ne GANZ kurze ausereinandersetzung hatte dan aufgelegt was ich natürlich nie mache habe in aber dan im chatt gleich wieder geschrieben jetzt kommt der hammer er sagt im chatt das ich an allem in seinem leben was negativ ist schuld bin das ich ihn an kotz also er hat mich so fertig gemahct ich saß vorm pc und habe mcih tot geflennt weil ich es nicht fassen konnte das der junge den ich liebe sowas sagt, ich habe mir wirklich so viel mühe gegeben schon letzte woche war ich bei ihm weil er schluss machen wollte und das wars doch ne schöne woche wie soll ich ihn versteh er hat sich noch nicht gemeldet er hat per chatt schluss gemacht (sehr kindisch ich weiß) nicht mal den mut es mir ins gesicht zu sagen weil ers dan bestimmt net mehr kann, meine frage ist soll ich am montag zu ihm gehn und wenigstens reden?oder soll ich sowas festes so enden lassen ;-( danke euch schon mal für die geduld das alles zu lesen!

• Hmmm
        ganz ehrlich wen es für ihn auch schöne liebe ist entscheidet er sich verusch mal durck zu machen wen es so nciht klappt dan lass ihn bie ihr und geh von dene du bist jung du findest sowas nch mal und dan auch ohne probleme

viel glück

• In ???

eine frage passt zwar net hier rein aber naja....

kann ich meine diskussionen auch irgendwie wieder löschen oder geht das von selbst???

danke

• aeron_11871508

Also
        entweder er leibt sie noch oder ka wie man sich sowas erklären kann verletzt es dich nciht sowas zu sehn ich würde fertrig sein.....
        rede mit ihn oder lass es ganz er sieht nicht was er an dir hat wen er sowas für nötig hält ehrlich....das heiße würde die ex kommen würde er sofort bereit sein ...

• gavrel_12723636

....
        gestehe ihr deine gefühle aber geschickt den du musst vorher sagen (Z.B. solltest du diese gefühle nicht erwidern will ich nicht die freundschaft zerstören usw) wen ihr jahrelang befreundet wart wird es deswegen nciht schlimmer entweder wirds besser oder bis du dich in ne andere verliebst etwas kälter es wird schon viel erfolg....

berichte mal ;-)

• Also
        es ist so du denkst du liebst den anderen weil es mal was neues ist ....
        aber hats du schon mal daran gedahct wie dein mann sich dabei fühlen würde???
        denk an eure schönen gemeinsamem jahre würdest du sowas für einen den du nicht mal so lang kennst hinschemißen ich glaube nicht mach einen schönen tag mit deinen mann und lerne ihn wieder mehr lieben ....

berichten kannst du ja dan was los war ;-) viel glück

• olive_11895475

Hey
        danke also gestern abend hab ich mit ihn geredet das es langsam nervt usw ich saß bei hm und er hat 3 bis 4 std ungefähr am pc gespielt naja hatte moch vorher gewarnt :-( aber egal....dan hat er mich umarmt und gesgat es tuit ihn leid es ist wegen den damaligen stress er wirds versuchen sich zu ändern ich persönlich glaube es wird nur klappen wen ich abstand nehme den dan kriecht er wieder :-S
        ich arbeite m,orgen wieder ich bleib einfach länger auf der arbeit und geh anshließend in die stadt mal sehn er soll mich fragen ob ich zeit habe nicht anders rum....

danke euch ehrlich würde mich auf mehr tipps freuen
        ich meine vor ihn hatte ich auch ne 2 jähreige beziehung aber ich hätte auch nicht mal dran gedahct arschzukriechen alles was ihr mich geschrieben habt wieß ich ja leider nur schwer sowas wahrzunehmen ich habe veruscht ihn weniger anzurufen war leider zu schwach aber ich werds durchziehn danke.....

• hena_12272620

Also
        mach neun monaten würde ich mir sowas nicht angucken wen liebt er dich oder sie?ich melde m8ich heute abend noch mal bei dir muss weg glaub mir ich werde dir helfen sowas ist uinakzeptabel oder versuch mal selber bilder zu machen