Ich bin echt am verzweifeln...hoffentlich kann mir jemand helfen ;)
Also ich habe einen total netten lieben Kerl kennengelernt...ich fand ihn echt schon toll als ich ihn das erste Mal auf meiner Uni gesehen habe und war dann echt glücklich als ich mit ihm Kontakt kam!
Sooo nun ist es so, dass ich das Gefühl habe dass er mich immer oft "berührt" wenn wir miteinander reden, er lächelt mich an, kommt teilweise auch von hinten an und umarmt mich total lieb und lange und ich krieg einfach echt das Gefühl, dass er sich evtl auch mehr mit mir vorstellen könnte als nur Freundschaft!
Es gab jetzt schon mehrere Male, dass wir beide uns nach einer Disconacht oder so die ganze Nacht sms schreiben in der er schreibt, dass er mich ja gerne von der Party "entführt" hätte und ob ich jetzt nicht noch die Möglichkeit hätte zu ihm zu fahren, dass er es schade findet, dass wir nicht zusammen nach Hause sind, aber immer irgendwer bei mir stand ....etc etc...also eigentlich eindeutiges Verhalten meiner Meinung nach!
Aufjedenfall, hab ich mich dann irgendwann darüber aufgeregt, dass immer ICH diejenige bin die auf ihn zugeht, ihm zuerst die Sms schreibt, dass ich es schade finde, dass er von der oder der party weggegangen ist.
Und ich habe ihm auch ganz klar deutlich gemacht, was ich will...er weiß also wies von mir aus aussieht!;)
Er meinte dann nur ich soltle jetzt nich sauer auf ihn sein und er würde mich gern einladen auf einen Cocktail oder so und dann meinte ich, dass ich ihm nicht mehr hinterherlaufen würde und er vielleicht mal die Initiative ergreifen sollte!
Jetzt hab ich ihn gestern wieder in der disco getroffen...er kam zu mir , umarmung und dann haben wir geredet und er hat wieder so süß geguckt und seinen arm um meine Hüfte gemacht...und aaaaaah! Aber das wars dann den Abend...er hat dann die ganze Zeit mit anderen abgehangen und kam nicht mehr zu mir...hat mich immer nur so angeguckt wenn ich an ihm vorbei gegangen bin!Ich wollte dann aber auch nicht mehr zu ihm gehen, weil mir das irgendwie zu blöd war ihm so hinterher zu laufen!
Meine Freundinnen sind auch irgendwie verwirrt^^ meinten einerseits, dass er vielleicht einfach schüchtern ist und sich nicht traut so direkt auf mich zuzugehen wenn vielleicht auch noch andere dabei sind!
Er hat auch einfach immer nur so Andeutungen gemacht wenn wir geschrieben haben! Aber ich denke jetzt langsam, dass es sich wohl doch nicht für mich interessiert...ach keine ahnung :-(
Ich hoffe irgendwer von euch, kann mir sagen wie die Männer ticken :D:D
Lg :-*