F
frigga_12324945

• 28. Okt 2013
  • Beitritt 12. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :-D kommt mir bekannt vor...
    hallo kiwisaft.
    ich bin jetzt 29. In Deinem Profil hab ich gesehen, dass du 25 bist.
    Ich konnte mir "früher" nicht vorstellen einen Mann mit Anhang zu nehmen.

Aber, wir werden alle älter. Das Leben und was damit zusammenhäng schreitet voran. Irgendwann ist es (fast) unmöglich einen Partner/in zu bekommen der/die keine Vergangenheit (Exfrau, Kinder usw.) hat.

Dein Partner ist sicher um einiges älter als Du (Kind von 10 Jahren) also hat er auch mehr Vergangenheit als Du.

Wenn Du ihn liebst, versuche damit klar zu kommen.
    Mein Sohn ist fast 7 und wenn mein neuer Partner eifersüchtig auf ihn reagieren würde, würde ich ihn in den Wind schießen.
    Ich würde mein Kind NIE hinter meinen Partner stellen, dass wirst Du aber erst lernen, wenn Du selbst ein Kind hast.....
    Denn die Liebe zu einem Kind ist um einiges intensiver als zu jedem Partner der Welt.

Also tu Dir, Deinem Partner und dem Kind einen Gefallen, lass die EIfersucht und versuche zu genießen, dass DU jetzt eine Familie hast.

• :razz:
      hallo Sie851,

ich hab keine ahnung worum euer streit ging, oder wer schuld hat....

ABER wenn du der Meinung bist, nicht schuldig zu sein, würde ich an deiner stelle gaanz schnell mein handy ausmachen, mir meine mädels schnappen und shoppen, feiern oder mal fein essen gehen.

Lass ihn links liegen, er hat auch ein gehirn und kann sich über sein Fehlverhalten gedanken machen.
      Wenn ihm etwas an Dir/Euch liegt wird er sich schon melden.

Meldet er sich nicht, bist du ihn los und eine wichtige Erfahrung reifer.
      Aber....! Er wird sich melden.

So, nun zu Deiner konkreten Frage:

Ich würde ihn warten lassen, solange bis er sich meldet.
      Lauf ihm nicht nach, das bestärkt ihn nur noch.

LG und alles Gute
      herzhirnhumor

• :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
        Boah! Sorry! Weiß grad garnicht was ich zu solch einer Aussage sagen kann/darf!!!

DU MACHST DIR WEGEN 5 KANINCHEN INS HEMD!!!!????

UND DEIN KIND???!!!

Du musst wegen Kaninchen in Therapie!!??

Nicht wegen Deinem Kind!!??

Es ist wirklich besser, dass Dein Kind nicht bei Dir wohnt. :!!!:

Ich bin total geschockt!

Schäm Dich!
        Jede andere Mutter hätte IHR KIND an erster Stelle und DU!!!?? Karnickel!!! Fass ich nicht!!!

• Lol....
        das gibts doch gar nicht!!!
        Wo bin ich hier?
        LEUTE!!!! Ich brauch Infos!!!! :-D

• Lach....
        WAR DENN NOCH NIEMAND IN NEM SWINGERCLUB DER MIR SEINE ERFAHRUNG MITTEILEN KANN/ WILL?????

• Hi doriane
        echt?

ich hab n bissl Angst, dass da nur dicke bierbäuchige Kerle mit ihren "muttis" rumhängen....
        Ich würd schon gern mal da reingehen... aber ... die Angst überwiegt noch... lach

• Warum?
        Warum sollte ich die benutzen?
        Ich möchte aktuelle Erfahrungen und Antworten...
        Hast Du welche, die Du mir geben kannst? Bitte, aber verweise mich nicht in die Vergangenheit!

• Hi Ihr Lieben!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAlso....

mein Mann und ich hätten gern einen Dreier, mit nem anderen Mann....
        Nun ist unser Gespräch beim Swingerclub angekommen.....

Wer hat Erfahrung damit?

Wir haben beide keine Erfahrung, aber mich würde interessieren WAS für Leute da rumrennen... und wie die sich da benehmen....

Ich weiß, es hört sich ziemlich infantil an....weiß mich aber gerade nicht besser auszudrücken....

Kennt jemand einen guten Club in Sachsen-Anhalt oder Niedersachsen?

DANKE

• FÜR SOLCH EIN VERHALTEN HABE ICH KEIN VERSTÄNDNIS...
        natürlich gehören zum Fremdgehen immer zwei...
        aber die Männer hier sind verheiratet... haben Familie... die Ihr zerstören wollt??!
        Pfui!

WENN, sie sich irgendwann scheiden lassen sollten, was in den wenigsten Fällen passiert, habt ihr nie die Sicherheit, dass es Euch nicht auch irgendwann so ergeht...

Sucht Euch freie Männer und lasst die verheirateten aus dem Spiel!

• Frau mit anderem Mann teilen....
        Hallo J.,

mein Mann und ich sind momentan in der gleichen Situation, auch er findet die Vorstellung von einem zweiten Mann sehr sehr anregend.
        Wir suchen unter anderem auch hier nach einem geeigneten Mann, bisher haben wir aber keinen gefunden, der uns beiden zusagt.
        Auch kam erst vor wenigen Tagen die Sprache über einen Swingerclub auf (wobei ich persönlich nicht denke, dass da was passendes rumrennt...)

So, nun zu der Beantwortung deiner Fragen...

als mein Mann das erste mal davon sprach habe ich mich einerseits gefreut andererseits kamen viele Zweifel...
        - meint er das ernst?
        - machen sowas nicht nur Schlampen? Ich bin eine
        verheiratete Frau!
        - was wird er von mir denken, wenn ich zustimme?
        - was wird er nach dem Dreier von mir denken?
        - wird er es mir irgendwann vorhalten?
        - will er dafür eine Revanche? Sprich Sex mit einer anderen
        Frau?
        - warum ist er nicht eifersüchtig, wenn ein andere Mann mit
        mir Sex hat?
        - WAS MACHT IHN BEI DIESEM GEDANKEN SO AN??

Klar ist der Gedanke für eine Frau von zwei Männern verwöhnt zu werden sehr reizvoll und wir sprechen auch sehr offen darüber, aber wie wird es sein, wenn wir einen passenden Mann gefunden haben?
        Wie beginnt es? Wie wird es sein?
        Kann ich mit dem Anderen Sex haben ohne ständig daran zu denken, was mein Mann denkt???

Ich kann es vielleicht deshalb nicht ganz so nachvollziehen, weil ich ein eher eifersüchtiger Mensch bin und mir einen Dreier mit einer zusätzlichen Frau nicht vorstellen kann...

Soviel zu der Gedankenwelt einer Frau in solch einer Situation...

LG Herzhirnhumor

• Das hört sich wirklich mies an!
          So wie ich es lese, hat / hatte er sich in seine AK verliebt.

Nun versucht er den Weg "nach Haus" zu finden. Ich kann Dir wirklich nur raten mit ihm über deine Wunden zu reden. Und herauszufinden, ob er wirklich wieder heim kommen möchte.

Bist Du mit Eurem Kind zu Hause? Ist er es gewohnt, dass Du immer zuhaus bist, wenn er von der Arbeit heim kommt?

Gib Dein Kind zu Deinen Eltern und geh mit Deinen Freundinnen einen draufmachen. Wenn Du einmal nicht da sein solltest (angekündigt oder auch nicht)fängt er vielleicht auch mal an sich Gedanken zu machen.

Wo ist sie, mit wem lacht sie....
          Ihm ist es vielleicht entgangen, dass draußen die Welt voller Männer ist, weil Du nur zu Haus warst?

Versuch Dich auch rar zu machen, wecke seine Eifersucht. Vielleicht ist auch ein gefakter Liebesbrief von einem anderen Mann ein gutes Mittel um wieder Besitzansprüche seinerseits zu wecken.

Ich wünsch Dir viel viel Kraft auf Deinem schwierigen Weg.

LG Herz Hirn Humor

• Hallo Agnes
            Ich habe leider noch kein Kind in der Schule, aber so wie ich es lese, komme ich zu dem Schluss:

dass es Deinem Sohn möglicherweise zu langweilig in der Schule ist.

Vielleicht kann ihm der Lehrer eine Zusatzaufgabe aufgeben, wenn er zu schnell mit seiner Augabe fertig ist.
            Dann wäre er beschäftigt und könnte kein anderes Kind stören.

Auch kann es helfen ihm verantwortungsbewusste Aufgabe zu übertragen, dann fühlt er sich respektiert und hat eine wichtige Aufgabe und fühlt sich gebraucht.

Bitte rede Dir nicht ein, dass Du Schuld an seinem Verhalten bist, weil Du arbeitest und alleinerziehend bist.
            Das tun viele Mütter und die Kinder benehmen sich "anständig".

Nach Deinem Bericht zu urteilen, finde ich ihn nicht wirklich schlimm, haben sich die Lehrer vielleicht auf ihn eingeschossen und wird er womöglich zu Sündenbock abgestempelt?

LG Herz Hirn Humor

• mattie_11938628

Englisch lernt mein Sohn auch schon
              angefangen hat es mit "Dora" und als er die Wörter von ihr konnte, musste ich englische Kinderbücher kaufen. ER saugt es richtig in sich ein.

Habe heut auch mit einer Freundin darüber gesprochen, sie ist der Meinung, ich solle ihm soviel Kindheit geben wie möglich, da die Schule sehr sehr anstrengend ist und die Kindheit ja bekanntlich nie wieder kommt.

Aber wenn ich mir vorstelle, dass es dann immer noch 2 1/2 Jahre sind bis zur Einschulung kommt mir das tierisch lang vor.
              Ich meine, ich bin richtig stolz auf ihn und ich bin von seiner Aufnahmefähigkeit begeistert, und denke auf jeden Fall, das er das vom Köpfchen mit der SChule schaffen würde aber andererseits ist es dann wirklich vorbei mit der Unbeschwertheit.

Ach ich weiß echt nicht weiter.

Vielen Dank

• Hi
              Unser super toller Kiga heisst "Spielstunde"

Und weil der so toll ist, hat er ne Warteliste bis 2010!!
              Obwohl es ringsum in den anderen Kigas genügend freie Plätze gibt.

Wenn das kein gutes Ohmen ist. :-)

• Danke liebe Jessy
              Du machst mir Mut!

Ich, persönlich habe Angst seine Lust am Lernen zu ersticken, wenn ich ihn nicht so fördere wie er es gern möchte.

Mein Sohn hat am 01.09. Geburtstag, er wird also im Herbst 5.
              Ja, ich denke auch, das nächste Jahr (2009) ist nicht zu früh für ihn. Er wird ja dann auch gleich 6 Jahre. Das wäre ja auch im Rahmen der Vernunft, oder?

Denn wenn ich ihn normal einschulen lassen würde, käme er ja erst 2010 in die Schule. Das ist echt noch ne lange Zeit.

Mit dem Kiga habe ich noch nicht gesprochen. Muss ich aber dann bald machen, da die Anmeldungen für das nächste Jahr auch schon laufen.
              Reicht Kiga aus, oder muss der Kinderarzt auch sein OK geben?

Auf welche Schule geht denn Dein Kind?
              Ich habe echt keine Ahnung wie ich die beste Schule herausfinden kann.

Bei uns gibt es die ganz normalen Schulen, eine Waldorfschule und eine freie Ganztagsschule.

Hast Du vor der Einschulung Deines Kindes auch solche Überlegungen gehabt?

GGGLG

Herz Hirn Humor

• Hallo,

ich hab da mal ne Frage...

mein Sohn ist 4 Jahre alt und ein richtiger Schwamm, wenns ums "lernen" geht.
              Also, ich lern ja nicht richtig mit ihm. Aber wir spielen viel und auch Spiele für ältere Kinder.

Er kann zählen bis 100, er kann die Zahlen lesen und aufschreiben.
              Er kann das Alphabet schreiben - lesen kann er noch nicht. Möchte es aber können.
              Er kann einfache Rechenaufgaben....u.s.w.u.s.f....

Ich stehe nun irgendwie zwischen den Stühlen.

Einerseits will ich ihm seine Fragen beantworten und Ihm die Sachen beibringen aber andererseits befürchte ich, dass ihm dann in der ersten Klasse (er kommt ja frühestens 2009 in die Schule, mit 6) langweilig wird.

Es sind ja mindestens noch 1 1/2 Jahre und bis dahin kann er ja noch einiges lernen. Aber er wird doch dann zum Klassenkasper und den Unterricht stören.

Was haltet ihr für richtig?

• :-)
              Stesch mir deine klene Wurschtpaledde in meinen scheckschy Schlitsch, du Gloggentiescher..

Hör doch einfach auf Dein Kopfkino.
              Sag ihm, was er jetzt gerade tun soll, am besten so direkt wie möglich.
              Nimm meine Brustwarzen zwischen deine Finger und dreh sie fest,
              leck mich langsamer,
              spritz mir ins Gesicht.
              Ich will dich, dein Stöhnen zu hören ist das schärste, was es gibt,
              bitte lass m ich dich schmecken.
              Ja das ist deutlich, aber was macht das schon?
              Es gibt Zeit zum Kuscheln und Zeit zum f....

Sag ihm wie schön er ist, wie lecker er schmeckt, wie herrlich er riecht, wie gut er sich anfühlt.

:-)

• Ich kenne ein Pärchen...
              das versucht jeden Monat den Tag ihres kennenlernens zu feiern.

Also, wenn sie sich am 17.kennengelernt haben versuchen sie jeden Monat am 17. etwas für sich zu unternehmen.

Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht, (obwohl ich Sie noch nicht aufgenommenhabe)denn grad nach ein paar Jahren besteht immer die Gefahr zuwenig zusammen zu unternehmen und sich auf die Partnerschaft zu konzentrieren.

Also lieber Traubenkern meiner Meinung nach sollten alle Menschen ihre Partnerschaft mehr "feiern" und wenn Du Dein halbjähriges Bestehen feiern möchtest, dann tu es. Deine Freundin wird sich über jede Aufmerksamkeit freuen. :-)

• Natürlich kann frau zwei Männer lieben
                aber wie bereits unten geschrieben, musst Du Dich schnell entscheiden.

Das ist sicher eine totale Gefühlsachterbahn und macht Dein Leben nicht einfacher.

Hast Du Kinder? Dann spielen diese, in Deinem Entscheidungsprozess natürlich auch eine ganz große Rolle.

"Ich will meinen Mann nicht verlieren" Du weißt was Du hast und wie er mit Dir umgeht.
                Kannst Du auch Deine Neue Liebe einschätzen?

Würde mich auch interessieren wie Du Dich entscheiden wirst.

LG Herz Hirn Humor