;-)
hoch-schiiiiieeeeb!
Saarländerinnen!!!
Hallo
Heiße Nicole, bin knapp 33 Jahre alt und habe 2 Kinder Laura 9 Jahre und Samuel Elias 14 Monate.
Wohne in Neunkirchen, genauer gesagt in Wellesweiler. Freut mich das es doch auch einige Saarländerinnen hier gibt. Bin jetzt schon seit fast 2 Jahren hier angemeldet habe aber bisher höchstens 7 oder 8 Saarländerinnen kennengelernt, was ja eigentlich schade ist unser kleines Saarland ist hier anscheinend nocht so häufig vertreten :-(
Leider, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar. Habe noch ne Frage gibt es einige Saarländerinnen hier die auch bei WKW angemeldet sind? Ihr könnt mir gerne ne PN schreiben dann könntne wir uns auch dort finden.
LG Nicole
Ich auch!
huhu *wink* ich komme aus homburg und fenja ist 4 monate alt :-)
gruß,
mausala + fenja
Wieder
schiiiieeeb!
Hallo Nicole!
Ich bin bei WKW. Kannst Dich gerne bei mir melden!
PN schreiben ging grad bei mir nicht!
LG Jenny
Komme auch aus Homburg...
:-)
Wie
witzig, ich wohn auch in Riegelsberg, aber mein kleiner ist leider noch nicht da, er hat ja auch noch 2 Wochen Zeit!
Lg Lausert
Da...
...finden sich doch bestimmt noch welche, oder?
;-)
Hier ;-)
also ich heiße Daniela und komme aus Völklingen-Ludweiler :-)
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate
Lg
Huhu ...
hier ist noch ne Saarländerin! :-)
Nicolas und ich wohnen - natürlich zusammen mit dem Papa - in Landsweiler-Reden bei Neunkirchen!
Witzig ... im Schwangerschaftsforum hab ich voll oft nach Saarländerinnen gefragt und nie welche gefunden!
lg Anne
Äh ...
Stop ... Melanie? Sag mir mal, ob Deine Tochter Josi gerufen wird! Ich glaub dann kennen wir uns persönlich ;-)
@mondschein...
hab Dir ne Naachricht geschickt ;-)
@all:
Sonst keine mehr?
Hi..wann und wo
hast du entbunden?? ich am 21.03 in st. wendel--
Schieeeb
;-)
;-)
Was unternehmt ihr denn immer so mit Euren Kids?
Gibts hier in der Gegend irgenwas, wo man gut ma hingehn kann?
@mondschein
habe Dir ne Pn zurückgeschrieben!
Also wir gehen im moment mit den Kiddies wenns das Wetter zuläßt ins Kassbruch schwimmen. Für die die nicht wissen was das Kassbruch ist ein großes Natuefreibad. Sonst gehen wir oft in den Neunkircher Zoo. Waren heute wieder da. Wir woohnen ca. 5 gehminuten durch den Wald vom Zoo weg. Da sind wir halt oft dort!
LG Nicole
Hallo
mein sohn ist 8 monate alt und wir wohnen mit papa natürlich in saarlouis :)