C
chika_12755746

• 24. Juni 2012
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 16 Diskussionen
  • 413 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    tut mir leid das ich mich nicht so oft gemeldet habe aber unser Rechner ist kaputt und muß heute Nachmittag in reparatur. Ich weiß nicht wie lange wir dann keinen Rechner mehr haben. Das kann dauern hat der Mann vom Technikdienst gemeint. Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder online sein kann um alles zu lesen also das mit dem Osterwichtel lassen wir dann mal aus. Und wo das nächste Treffen stattfinden soll ist mir eigentlich egal da alles irgendwie gleich weit von uns entfernt ist.
    Sucht ihr aus!!!!
    @natschi: bitte lösch mich nicht aus der Liste. Sobald der Rechner wieder da ist meld ich mich wieder.

Ich hoffe das es nicht all zu lange sein wird. Werde wenn wir bei meiner Schwester sind mich mal informieren was ihr alle so treibt.

Bis dahin verabschiede ich mich mal. Und freue mich schon darauf von euch allen dann die Neuigkeiten zu erfahren.
    Alles liebe für euch

Nicole + Samuel

• HAAAAAALLLOOOOO :-D
    Bin auch da und auch traurig das wor nicht mitfahren konnten :cry:
    Naja machen wir das beste draus. Hoffe nur das die anderen nicht so schlechtes Wetter haben wie wir hier im Saarland.... Es regnet und es ist so richtig bäh Wetter :mad: :mad:
    Wir werden gleich noch zur Schwiegermami fahren. Im moment sitzt Samuel gerade hier bei mir auf der Couch und schaut mir angestrengt zu.
    Lauras MAgen Darm Virus, war wohl ein "ein tages Virus" denn einen Tag nach denm Ausbruch wars auch schon wieder gut, mann bin ich frogh denn wenn Laura krank ist es immer sehr heavy, denn sie ist ein ziemliches mimöschen was krank sein angeht....ich sage immer sie stirbt dann tausend tode.... Ne ist wirklich so sie ist dann immer sehr anstrengend,umsomehr freut es mich das es ihr wieder gut geht.
    Hoffe nur das der rest der Family von diesem komischen Virus nicht noch befallen wird.
    So ihr lieben wünsche euch noc nen schönen rest Samstag. Meld mich morgen wieder denn ich weiß nicht wann wir heute abend wieder nach Hause kommen. Und ich bin jetzt schon müde.
    Also bis dann

lg Nicole

• Hallo
    muß mich auch mal wieder melden. Wir haben mal wieder ein Magen-Darmvirus. Heute nacht hat Laura angefangen zu brechen wie verrückt. :-(
    Habe da gerade mal 2 Std. geschlafen und jetzt liegt sie da total fertig und schlapp. Oh mann, und jetzt habe ich gerade entdeckt das Sammi schon das 3 mal heute groß gemacht hat und das das immer flüssiger wird. Ich hoffe nicht das das jetzt auch noch bei ihm losgeht, würde jetzt gerade noch fehlen. :-( :-( :-(
    Naja bin sowieso mal wieder ganzt down, und nur noch am heulen :cry: :cry: :cry: :cry:
    Mir ist im moment irgendwie alles zu viel. Muß unbedingt mal ausspannen weiß nur noch nicht wie.
    Naja, will euch nicht mit meinem Gefühlsleben nerven :cry: :cry:
    @alle: Hoffe das ihr am WE ein schönes treffen habt und freue mich auf die Bilder von euch allen zusammen. Bin mal gespannt was ihr alles zu erzählen habt.
    Ach übrigens Samuel hat gestern das erste mal ganz bewußt gesagt das er aufs Klo muß und a-a machen. Er hat auf seinen Kloaufsatz gezeigt und a-a gemacht und prompt hat es geklappt :FOU: :FOU: :FOU:
    Vielleicht bleibtes ja jetzt so, nur das mit dem Pipi ist immer noch so ein bisschen Zufall wenn er das macht, weil das passiert immer noch einfach so bei ihm...

So liebe Grüße aus dem Saarland und nen schönen Abend noch

Nicole

• Hallo
    @natschi: Mann hast du viele tolle Sachen bekommen!!! :-D :-D

@jeanny: Hab mir die Seite mal angeschaut. Ist wirklich toll geworden. Bin mal gespannt wenn ihr Bilder einstellt und erzählt wie es war.

So, bei uns ist heute so schönes Winterwetter. Es scheint so richtig schön die Sonne. Werde heute auch noch spazieren gehen. aber erst mal nachher Laura von der Schule abholen und dann nachher noch zum turnen gehen. Danach werde ich noch ein bisschen gehen mit dem kleinen Mann. Er hat jetzt spitz bekommen wenn er Mami ruft höre ich viel schneller als sonst. Ergo ruft er den ganzen Tag nur noch Mami!!! Der kleine Frechdachs :-) ;-) ;-)

Kai hat heute ne Auftakttagung. Da iss der den ganzen Tag bis heute Abend sehr spät weg. Also mache ich mir heute abend mit unserer großen einen schönen Spiele Abend. Mal sehen was wir spielen werden wenn Sammi schläft!!!!!
    Wünsche euch noch nen schönen Tag....

LG Nicole

• Hallo
    @jeanny: Danke für die PN!!! :-D Ja, ich find es auch soooo doof das wir nicht dabei sein können, aber ihr erzählt uns daheim gebliebenen doch alles,oder??? Wird bestimmt sehr lustig werden.

@Natschi: Was hast du denn alles für deinen Geburtstag bekommen??? # neugierigbin#

@alle: Mann, heute Nacht hat Sammi das erste mal seit 1 Woche wieder durchgeschlafen. Er zahnt irgenwie schon wieder. Da iss andauernd die Windel voll!!!!! Ich weiß auch nicht er hat doch bald alle Zähne, wieviele kommen denn da noch?????
    Mit welchen Sachen spielen eure kleinen denn am liebsten?
    Sammi spielt am liebsten mit Autos und seiner Lego Baustelle. Aber das beste ist wenn er Auro spielt dann macht er immer so goldige Geräusche . Er brummt dann immer wie die Autos machen und er macht dann auch immer wieder tuut tuut!!!!! Das kann er schon so gut sagen.
    Achso das mit dem Zählen kann er auch. Immer wenn er Treppen läuft. Dann zählt er immer die Stufen aber er kann es erst bis drei, und zwar: ein,twei,tei.... Und dann lacht er immer!!1 :lol: :lol: :lol: :lol:

So wollte uns ja auch eigentlich nur mal von Seite 3 holen!!!!!!!
    #
    Dann bis später muß jetzt anfangen auf zu räumen da ich nachher noch in die Stadt will, bin mit meiner Freundin verabredet.

LG Nicole :-)

• Hallo
    und ganz ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Natschi!!!!! Alles alles liebe fürs neue Lebensjahr!!!!
    Ich wünsche Dir das all deinen Wünsche in Erfüllung gehen und du nen tollen Tag hattest. :-) :-) :-) :-) :-)

Weißt du meine Schwester hat heute auch Geburtstag. Ihr seit beide gleich alt!!!!!! :-D :-D

@alle: Also heute gibt es eigentlich nichts zu berichten. Samuel hat im moment leichten Durchfall, hoffe nur das es nicht schlimmer wird.

Also schönen Abend euch allen noch.....bis dann!!!!!!

LG Nicole

• Hallo ihr süßen
    Samuel hat jetzt auch sein Faschingskostüm. Er wird ein kleiner Teufel werden :-) Das Kostüm iss soooo süß.....So ein schwarzer Overall und dann einenroten umhang mit Kappe und Teufelshörnern und er hat auch nen tollen Schwanz dran......

Heute waren wir im Spaßbad das erste mal mit Sammi. Er hat gemacht wie verrückt...das Wasser ist eindeutig sein Element und er steht voll auf Wasserbälle.
    Er iss nur rumgehüpft und hat Ball Ball gerufen und wollte sämtliche Wasserbälle klauen gehen..... Und gerutscht ist er auch...das hat ihm sehr gefallen..... :-)

Als wir dann rauskamen waren wir kaum im Auto und schon war der kleine Mann eingeschlafen......

Es war sehr schön...Hoffentlich gehen wir bald mal wieder.... :lol: :lol: :lol:

So, wünsche euch noch nen schönen Abend und morgen meld ich mich wieder!!!!!!! Versprochen!!!!!!!!!! :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

LG Nicole

• HAllo
    Ja, vielleicht fahren wir auch einfach mal so aufs gerade wohl weg. Ich meine so ne Pansion ist ja auch nicht teuer. Und wir könnten dann wenigstens für ein paar Tage alle Sorgen vergessen.

@alle : Wann habt ihr jetzt nochmal das Treffen? Hoffe für euch das ihr auch tolles Wetter habt. Bitte erzählt alles hier. Bin doch soooo gespannt wie es war!!! :lol:

Samuel schläft jetzt. Gott sei Dank. Seit ein paar Tagen ist er nur nich am nörgeln, weiß auch nicht was mit ihm so zur Zeit los ist. Heute waren wir beim Zahnarzt unseres Vertrauens :lol:
    Und was soll ich sagen, Samuel hat freiwillig seine Zähne gezeigt...Sie sind alle gesund. Was nicht allein daran liegt das wir bei allem was er ßt und trinkt aufpassen das es nicht zuviel Zucker hat.
    Außerdem hat der Zahnarzt gemeint das es toll ist das ich ihm schon so gut diezähne putzen kann, morgens und abends vorm zu Bett gehen.Stolzbin :-D :-D :-D :-D
    So werde jetzt gleich noch das Dschungelcamp schauen...muß doch wissen wie es weitergeht :-)

Bis dann

• Hallo die Damen
    na wie iss es so?

@Natascha: Wo kann ich die tollen Urlaubsbilder von den MAlediven sehen,will auch will auch :FOU: :FOU:

Samuel hat jetzt was neues. Er hebt immer, wenn irgendwer was macht was er nich soll(einschließlich ihm selbst) den Zeigefinger und sagt dann oh weh!!!! :lol: :lol: :lol: Hört sich voll süß an. Und er macht dabei auch immer so ein erstes Gesicht!!!

Mir geht es immer noch nicht soo gut. Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat es im moment mit der ganzen Situation zu tun. Jeder erzählt von Urlaub und so. Wo sie jetzt dieses Jahr alle hinfahren bzw. fliegen und wir können wirklich gar nichts machen. DANKE LIEBES FINANZAMT :cry: :cry: :cry: :cry:

Sonst gibt es nichts neues von dem kleinen Mann. Er plappert den ganzen Tag, von morgens bis abends selbst im schläf erzählt er. Meistens von Oma und Opa!!!

So werd mal was zu Abend essen, habe tierischen Hunger!!!!

GGLG an alle hier Nicole ;-)

• Hallo
    und Herzlichen Glückwunsch zur SS Sabrina,freue mich echt für Dich:-)

Dann zu den ganzen Themen, ohh mann ihr wart ja fleißig!!!!

Also wir stehen am Wochentag alle zusammen so um 6.30 Uhr auf und Frühstücken gemeinsam. Anschließend schaut Sammi seine Sendungen im Fersehen( Bob, der Baumeister und Thomas die Eisebahn)
    Danach so um 9Uhr geht Sammi für ca. 1 - 1 1/2 Std. schlafen.

So um 12Uhr gehen wir meistens zu Fuß los unsere Laura von der Schule abholen und anschließend um 13Uhr Essen Laura,Sammi und ich zu Mittag.

Dann macht LAura ihre Aufgaben und Sammi und ich spielen. Entweder mit seiner Lego Baustelle oder wir bauen Türme oder so. Das macht er sehr gerne.

Dann so um 18.30 Essen wir Abendbrot. Meist ohe Papa, da der ja selständig ist und vor 19 Uhr ungefähr nicht nach Hause kommt.

Samuel hat dann von 19 - 19.30 seine Spielzeit mit dem Pap. Da wird dann noch ein bisschen rumgeturnt und gesungen und so. Da halte ich mich dann soweit raus!!!!!!

Um 20Uhr mache ich ih ndann Bettfertig und um 20.15 schläft er meistens, manchmal auch schon früher.

Ja und am WE schlafen wir dann morgens immer so bis 9Uhr und dann Frühstücken wir dann auch miteinander. Alles andere versuch ich auch am WE so beizubehalten. Es sei denn wir fahren igendwo hin oder so:

So,nun zu Fasching. Ih bin kein Fachings oder Karnevalsmensch. Ich verkleide mich nie,habe ich aber als Kind auch schon nie gemacht.
    Aber die Kinder gehen verkleidet auf den Maskenball und zum Rosenmontagsumzug.

Samuel wird entweder ein kleiner Cowboy oder Drache wir wissen es noch nicht so genau. Mal sehen.

Und zum Thema Fieber. also ich gebe Sammi bei Fieber entweder auch Paracetamol Zäpfchen oder Nurofen Fiebersaft. Die Sachen verträgt er sehr gut.

So nun mache ich mal Schluß wir müßen noch Einkaufen fahren.Meld mich entweder heute nochmal oder morgen,ihr Lieben.

GGLG Nicole ;-)

• Hallo
    :cry: meld mich auch mal wieder aber nur ganz kurz. Die Depri Phase ist immer noch nicht rum :cry: Weiß auch nicht was das ist :cry: Aber werd mich morgen mal mit meiner besten Freundin treffen und ihr mal mein Herz ausschütten. Vielleicht kann sie mir helfen!
    Sammi geht es sehr gut. Er ist im moment so richtig goldig :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Und so langsam fängt er auch an das Wort Nein richtig anzunehmen,das freut mich sehr :AMOUR:
    Habe noch nicht alles durgelesen, was ihr die Tage so geschrieben habt. Werde ich aber machen und dann mich zu den Themen äußern.
    So, bitte seid mir nicht böse das ich im moment nicht soviel schreibe, aber ich habe im moment nicht den Kopf dazu.... Werd mich aber in den nächsten Tagen wieder melden und dann zu euren neuen Themen was schreiben.

Hab euch alle lieb!!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße Nicole!!!!

• Hallo ihr lieben!!1
    :TRISTE: Mensch Liesel , habe gerade erst gelesen was passiert ist tut mir soooo unendlich leid was da passiert ist :TRISTE: :TRISTE:
    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt :TRISTE: :TRISTE: Hoffe es geht dir körperlich soweit wieder gut!
    ICh habe im moment irgendwie für nix nen Kopf :MAL: :MAL: Bin nur noch depri und könnte den ganzen Tag heulen :cry: :cry: :cry: Weiß auch nich warum das so ist. Hoffe das dieses Phase bald rum ist. Vielleicht ist das so was wie ne Neujajhrs Depression, habe ich gerade erfunden :lol: :lol: :lol:
    Naja, wie auch immer muß mich halt zusammen reissen.
    Samuel geht es gut. Unsere große LAura ist jetzt krank sie hat mal wieder Husten und Schnupfen.
    Das Wetter ist bei uns schön, aber es ist halt super kalt :-( Vielleicht liegt meine Depri Phase auch daran das ich das warme Sommerwetter so sehr vermisse,ich weiß nicht :cry: :cry: :cry:
    So werde mal noch ein wenig lesen, da kann man so schön Probleme und so vergessen!!!!

Ganz ganz liebe wintergrüße aus dem Saarland

Nicole ;-)

• Hey :-D
    Wollt mich auch mal wieder melden!!! Wir waren heut, wen wunderts, mal wieder beimKinderarzt. Jetzt hat Sammi noch ne schöne Neurodermitis bekommen. An den Armen und Beinen und am Bauch und Rücken. Überall. Es ist Gott sei DANK keine so extrreme Neurodermitis, aber es scheint den kleinen Mann doch sehr zu jucken denn er versucht sich den ganzen Tag zu kratzen :mad: :cry: :TRISTE: Oh mann, immer iss was :mad:

Wir habe jetzt ne Salbe mit Cortison bekommen. Damit muß ich die betroffenen Stellen am Körper abends vorm schlafen einreiben. Mann, und das sind ganz schön viele. Außerdem hat mir die Kinderärztin noch so Pflegecreme und Badezusatz mitgegeben. Wenn er das verträgt werde ich ihm das auch kaufen, hauptsache der kleine Mann muß sich nicht wieder kratzen :cry: :cry:

So,bei uns sind jetzt keine Ferien mehr. LAura mußte heute wieder in die Schule und Kai mußte wieder ins Büro!!! Jetzt geht halt der Alltag wieder los. Schade, war alles so schnell rum. Meinetwegen hätten noch 4 Wochen Ferien sein können :roll:

So werd mal ein bisschen mit unserer Laura Wii Spielen. Ich brauch ja schließlich meine Bewegung :FOU: :FOU: ;-) ;-)

• Also nochmal Proscht Neijohr :-) :-) :-)
    Na, alle wieder fit? HAbt ihr alles gut überstanden? Wir hatten ja die Schwiegis und die Uroma da. Und Samuel hats fast bis 24Uhr gepackt. Ist dann aber um 23.45Uhr auf der Wohnzimmercouch eingeschlafen, und zwar soooo fest das er alles verschlafen hat. Er hatte weder Raketenkrach noch das gejaule von unserem Dackel gehört. Kein Geschrei nichts hat unseren kleinen Mann wachgemacht. Er hat durchgeschlafen bis 9.30Uhr am Donnerstag :shock: :shock: Ich konnte es fast auch nicht glauben!!!!
    Naja viewlleicht schafft er es dieses Jahr mal wach zu bleiben :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen und ein paar Kilos abzunehmen. So etwa 5 - 6. Bin mal gespannt ob ich durchhalte!!!!!!! Aber mein Mann muß ja mitmachen da er zu nem neuen Fußballverein gewechselt ist und fit werden muß!!!!!! Also trainieren wir zusammen.

So werde mal weiter die Chart Show schauen.Sammi schläft seit 20Uhr. Er war mal wieder totmüde. Mein Schwiepa hatte Geburtsatg und wir waren beim italiener Essen. Und er hat sich köstlich amüsiert. Aber er hat fast gar nichts mehr gegessen, sagt mal haben eure Mäuse auch mal Tage an dene sie fast gar nichts essen? Sammi hat heute irgendwie nicht viel Hunger gehabt.

So also jetzt mache ich dann mal Schluß für heute

LG Nicole

• Hallo wollte mich auch nochmal im Alten Jahr melden :-D
    Und mich meinen beiden vorschreiberinnen anschließen. :-D :-D Ihr habt mir aus der Seele gesprochen, finde es super traurig das ich beim treffen nicht dabei sein kann :TRISTE: :TRISTE: aber wir sind ja noch jung ;-) :-D und es wird doch sicher nochmal eins geben,oder? :lol: :lol:
    Hoffe ihr feiert schön ins neue Jahr und habt was von den Tag, bei uns ist es ziemlich neblig und ich hoffe das das sich noch bis heute Nacht ändern wird, denn mein lieber Herr Gemahl will ja knallen :roll: :roll:
    Naja werd auch noch ein wenig aufräumen und noch ein paar Neujahrs Grüße verschicken.
    Wir bekommen ja säpäter noch Besuch von den Schwiegis und der Uroma.

Also bis dann

LG Nicole ;-)

• Hallo
    :FOU: also Natschi auf deine Frage mit den Tieren. Also wir haben nen Dackel. Eigentlich ein Dackel - Dackelmiix, seine Mama war kurzhaar und sein Papa war ein Langhaardackel. Er heißt Max und sieht so richtig frech aus.
    Dann haben wir noch einen Kater. Er ist schon 18 Jahre alt und heißt Miekesch. Ein absoluter Schmuser der noch nie jemanden gebissen oder gehaut hat :-) :-) Ein absoluter Schatz :-D Und ich hoffe das wir ihn noch ein paar Jahre haben.
    Ja, und dann haben wir noch 2 Zwergkanninchen, ein mit normalem Fell, ist ein männchen und heißt Buggs und das mädchen, den haben wir aus dem Tierheim, sie heißt Marry. Die 2 lieben sich :AMOUR: :AMOUR: Allerdings haben wir unseren Buggs bevor das Mädchen kam kastrieren lassen. Wir wollten keine Hasenbabys haben!!!
    Und dann haqben wir noch einige Fische in nem kleineren Aquarium. Auf die fährt Sammi total ab. Er steht immer vor dem Aquarium und macht wie ein Fisch(immer den Mund auf und zu) sieht voll fratzig aus :AMOUR:

So, das war unser Zoo :mrgreen:

Und du hast recht, ich kann echt nur positives sagen zum Thema es ist gut wenn kinder mit Tieren aufwachsen!!!!!

LG werd mal noch ein wenig spazieren gehen

Nicole :-D

• Hallo
    menno jetzt sind die Weihnachten schon wieder rum :cry: :cry: Das ging alles soooo schnell, findet ihr nicht?
    So jetzt werde ich mich heute mal ins Getümmel in die Stadt begben und Samuel noch ein paar richtig dicke Winterstiefel kaufen, es war ja die ganze Zeit noch nicht soo kalt draußen :NON: :NON:
    Und ich werde mal schauen was die Geschäfte so an Winterschlußverkaufsachen anbietet. Bräuchte auch noch so einiges neu. Naja werd mal sehen was ich schönes finde....... :AMOUR:

Was macht ihr eigentlich alle an Sylvester? Wir haben beschlossen zu Grillen, und zwar draußen!!!!! Wir haben so Wärmestrahler für auf die Terrasse und jede menge Schwedenfeuer. Unsere Nachbarn hatten nämlich letztes Jahr auch gegrillt und das war echt super, also werde ich schönes warme Getränke zubereiten und dann wird geschwenkt. Aber Essen werden wir drinnen. Dafür ist es mit -7 Grad einfach zu kalt :razz: :razz:

Wie haltet ihr es mit dem Feuerwerk? Kauft ihr auch was? Wir werden ne Kleinigkeit für Laura besorgen, halt Kinderfeuerwerk und Kai wollte ein paar Raketen haben. Ich brauch ja so sachen nicht, sage immer ist halt ne Menge Geld was da in Minuten in die Luft geblasen wird. Ist halt meine Meinung :-/ :-/
    Aber stehe mit dieser Meinung in der Family fast immer alleine da!!!!!!!
    So nun gehts ins getümmel der Stadt, meld mich vielleicht nachher nochmal.

LG aus dem kalten aber sonnigen Saarland

Nicole

• Hallo
    hier noch ein nachtrag was Sammi noch bekommen hat( von meiner Mum und meiner Schwester)

- kleiner Roboter von Chicco( er fährt ganz alleine und macht tolle sachen)

- Unterwäsche

- Telefon ( mit dem er sich mit Ernie und Bert unterhalten kann, iss voll süß)

- 2 3D Puzzel von Eichhorn

- Jeans Hose von H&M ( voll süß)

- und was das tollste überhaupt ist die Thomas Eisenbahn von Lego (da hat er sich riesig gefreut denn er steht voll auf den Thomas :-))

so das wars dann jetzt mal mit den Geschenken. Mann ich weiß gar nicht mehr wo ich was aufbauen soll, zumal unsere große sämtliche Sachen von Playmobil mit Äqypten bekommen hat. Und das auch super viel Platz beansprucht. Ich glaubbe wir brauen ein größeres Haus :FOU: :FOU: :FOU:

Nö, ich denke wir werden im neuen Jahr die Zimmer im Kellter ausbauen da kann man dann 2 Spielzimmer hin machen für die ganzen Spielsachen.

So wie habt ihr denn den letzten Weihnachtstag verbracht?? :-D :-D

Meldet euch mal, ihr Romanköniginnen :FOU: :FOU: :-D :-D

LG Nicole ;-)

• Hallo und guten Abend :-D
    @Natascha und Mariella: Freut mich das euch das Geschenk gefallen hat. Übrigens hat die Bluse unsere Laura ausgesucht. Sie war ganz hin und weg davon..... :-D :-D

@alle: Mann, bin ich so satt. Jetzt haben wir heute die reste vom Raclette beseitigt(hört sih zwar doof an, ist aber so) und jetzt sind wir morgen noch zum Essen eingeladen. Morgen Abend gehen wir zum Thailänder!!!
    Oh mann ich glaube nach den Tagen werde ich 1 Woche fasten, denn dann kann man mich rollen :FOU: :FOU: :lol: :lol:

Wie geht es euch denn so?

Samuel ist noch wach und spielt mit seinen neuen Spielsachen. Er hat heute mittag solange geschlafen und wir haben ja Weihnachten da ist das mal erlaubt.

So werde auch noch ein bisschen TV schauen und heute nicht so spät ins Bett gehen, gestern wars 2 Uhr nachts!!!! :FOU: :FOU:

L G Nicole

• Hallo ihr lieben und Frohe Weihnachten :-D
    Also zuerst mal unserer Rechner hat 2 Tage lang gesponnen, deshalb konnte ich mich auch nicht melden. Aber Gott sei Dank geht er jetzt wieder :-)

So, liebe Wichtelmam Sabrina mit der süßen Sina- Marie. Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket :-) Samuel hat es sogar ganz alleine ausgepackt!!!
    Die Schoki mußte ich ihm gleich geben, unbd lieben Danke auch das ihr an die Mama gedacht habt. Die Kerzen duften wunderbar. Ich liebe solche Kerzen :AMOUR:

Nun zu den Sachen die unser Räuber bis jetzt bekommen hat, da wir morgen noch zu meiner Mum und meiner Schwester fahren dort gibts dann noch Geschenke :FOU:

Also er hat bekommen :

- eine Riesen Baustelle ( von Lego Ville)

- Einen großen Bagger ( von Lego Ville)

- Ein Bettonmischfahrzeug (von Lego Ville)

- eine rotes Feuerwehrauto zum Fernlenken ( extra für kleinere Kinder)

- jede Menge Bausteine ( von LEgo)

- einen adidas Jogginganzug

- eine supertolle Jeans ( von der lieben Wichtelmama)

- einen süßen Body ( auch von der Wichtelmama)

- Unterwäsche von "Cars"

- die Aqua Doodle Matte XXl ( Natascha genau dieselbe wie Dana)

- Geld

werde die Sachen die er morgen noch bekommt dann hier eintragen.

So und nun muß ich noch ein klein wenig aufräumen, denn wir fahren so gegen 14 Uhr wieder zur Schwiema den Rest vom Raclette noch essen. Da war gestern Abend noch so viel übrig.... CI hweiß gar nicht mehr wo ich alles noch hinstecken soll!!!! Geht es euch genauso?

LG und nen schönen ersten Weihnachtstag wünscht euch

Nicole ;-)