• Mein Baby
  • :!!!: :amour: Aprilmamis zum 10. :amour: :!!!:

charla_12757381

Sport...
hach .. ist das schön ...war gerade bei der Krankengymnastik / am Gerät ( ähnlich wie Fitnessstudio, bloß unter Aufsicht u mit hartem Programm... ) ...war das toll...mal wieder was tun..
u morgen früh RB :-)

vielleicht, wenn es heute noch etwas abkühlt, schaffe ich es ja noch auf meine Zappelmaschine .... - bloß wenn es so heiß ist, habe ich keine Lust- sie steht bei uns im Schlafzimmer ...u da haben wir teilweise 29 grad :-(

@miri : uff... noch einen Tag / Nacht zittern .... *ganzvielkraftrüberschick*

@sternenfinder : sorry... ist ja mein zweites kind ...u meine Rechnungen sind schon 5 Jahre alt....

@kathleen
*lach* Produzier nicht mehr als andere :-) Nele sah auch so aus. Lucy dürfte jetzt so 6kg haben.Kam aber auch mit 3725kg zur Welt ;-)Im Rückbildungskurs ist sie auch die Größte. Da haben mich alle gefragt wie alt sie schon ist :fou:

charla_12757381

So...
    habs grad mal geschafft GROB nachzulesen, komme irgendwie nicht zu mehr :-(

@Spuckeblasen: Ssüüüüüüüüüüß :amour:
    Lisa zaubert dann auch ganz viel :amour:

@Nelanni: Hast ne PN

@Alex: Schicke dir morgen ne E-Mail, schaffs heute nicht mehr.

@Rechnung Ki-Zimmer: Sorry, haben uns nur ein Bettchen und Wickeltisch gekauft :fou:

@Erna: Jaaaa, das mit dem kurzen Schlafen kenne ich auch. Obwohl Lisa noch so ca. 3x 20min schafft, ihren Vormittagsschlaf hat sie ganz abgeschafft :-(
    Ist manchmal echt streng.
    Die letzten Tage war sie eh völlig durch den Wind und total fertig mit der Welt aber heute ist sie richtig suuuuuuuuuuper drauf.
    Hoffentlich auch morgen früh :fou:

Puuhhh, was war noch???
    Hab alles wieder vergessen :-(

@Essen: Bei uns kommt heute der Pizzadienst.

Sven ist noch nicht von der Arbeit zurück, Lisa bekommt gleich ihr Abend Fläschchen und geht dann ins Bett und Freitag kommt unsere neue Waschmaschine :amour:
    Hab mich durchsetzen können :amour:
    Mit allem Schnick Schnack... *freuuuuu*

Kann morgen gar nicht mehr abwarten. Hoffe, dass wir dann vorerst das letzte Mal in der Klinik waren :fou:

DANKE AN ALLE, DIE SO FLEIßIG MIT DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN :amour: :amour: :amour: :amour:
    Ich hoffe, ihr gebt euch für morgen nochmal ganz viel Mühe, denn es scheint ja heute schon geholfen zu haben ;-) ;-)
    IHR SEID ALLE WUNDERVOLL :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

an0N_1276224099z

@ Mir...
      ... was bekommst du denn für eine Waschmaschine?
      Bräuchte auch eine neue, bin aber noch unschlüssig...
      Mir wäre wichtig, dass die eine gute Energieeffizienzklasse hat und dass viel reinpasst.
      Mein Trockner ist von Miele, den finde ich toll, die jetzige Maschine ist AEG und irgentwie doof. :Fou:
      Drück dir für morgen die Daumen!!!
      Ist doch selbstverständlich!
      Achja, vielleicht Lust, mit uns (mir und Emil) zusammen zum Aprilmamis - Treffen zu fahren?

@ sarah: Meine Schwiegermutter kann im Bezug auf Emil auch "anstrengend" sein!
      Nervig, wenn die immer bessere Ratschläge haben!
      Emil zaubert die letzten Tage auch echt viel!!!

So, mach uns jetzt mal "EM fertig",
      viel Spaß euch allen beim Fußball gucken!

LG,
      Melanie und Emil

elle_12041900

@melanie
        Emil ist auch so einer von der Sorte zuckersüß! :amour: Der Deutschlandstrampler ist genial! :-)

So und jetzt DEUTSCHLAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAND!!!!!!!!!!!!Mögen unsere Jungs gewinnen ;-)

charla_12757381

@ Annika
          Deine beiden aber auch :Amour: !!!

Klar, dass unsere Jungs gewinnen.
          Emil hat schon sein Deutschland - Dress an (kann ja nur gutgehen) !

elle_12041900

Bei uns
            geht grad alles drunter und drueber was Umzug etc. angeht - alles steht Kopf und komme daher nicht zur Planung unseres Treffens . . . sorry, kann ein wenig dauern, oder Melanie: Darf ich Dir vorerst die E-Mails weiterleiten?
            Ich bin schon sehr depri und traurig. Mir kommen staendig die Traenen - wie es aussieht muessen wir innerhalb von 4 Wochen nun doch einen Uebersee-Umzug organisieren und alle Zelte hier abbrechen, das bricht mir gerade das Herz . . . jetzt, wo wir uns gut eingelebt und Freunde gefunden haben etc. Ach Mist *heul*.
            Hinzu kommt, dass Frederick Durchfall hat . . . ich hoffe, dass es mit dem Schub, der Hitze oder so zu tun hat - am Freitag muss er fit sein, da wird er das 1. Mal geimpft!
            LG
            Alex

aspen_11865717

@ Alex
            Man, das ist ja echt hart!
            Wird bestimmt stressig.
            Wo gehts denn hin? Hat das mit London geklappt?
            Natürlich kannst du die Mails an mich weiterleiten, ich kümmer mich wohl!

LG

elle_12041900

@alex
              Oh man das ist hart.Wir ziehen ja "nur" von Berlin nach Brandenburg und haben auch bis September noch genug Zeit aber ich bin jetzt schon voll aufgeregt ob wir alles schaffen.Und dann nen Überseeumzug in 4Wochen, mit kleinem Baby...Hut ab!!!!

charla_12757381

Eieieieieiii
                arme Alex :-(
                Ich würde die Krise kriegen :fou:
                Wo gehts denn jetzt genau hin??
                Wahhhnsinn... Kann dein Mann dir wenigstens was abnehmen, oder sonst irgendwer, der euch helfen kann???

@Nelanni: Schau mir gleich die Kleine Lucy an :amour:

@Kamelle: Haben jetzt eine von Siemens uns ausgesucht. Miele ist zwar marktführend, aber aber ein Bekannter arbeitet "für" Waschmaschienen und hat uns abgeraten, weil die heut zutage schon so gut sind, dass man sie nicht kaputt bekommt und dann hat man ne 30 Jahre alte Maschine und wartet, dass sie kaputt geht, weil es schon sooo viel bessere gibt (wie meine Oma :fou: ) und man eigentlich nur den Namen bezahlt.
                Und so haben wir jetzt ne Siemens Maschine (WM 14E491) die hat alles, was ich haben wollte.
                Energie-Effizienz-Klasse A und Waschwirkungsklasse A, ein 15min Programm und ne Beladungserkennung :fou:
                Und noch viel mehr, aber das war mir am wichtisten :fou:

Klar, sind wir beim Treffen auch dabei ;-)

Lisa schläft schon, Essen jetzt zu Abend (lecker Pizza)

an0N_1276224099z

Fußball....
                  tja, wenn ihr alle guckt, werd ich wohl auch gucken ....
                  Frank ist noch mal kurz los zu einem Geburtstag - aber wollte in der Halbzeitpause wieder kommen....
                  werde wohl mal meinen Kalender "updaten" u die ganzen neuen Termine eintragen - Krankengymnastik, Arbeit, Rückbildung und und und ....

@alex... hjm... habe auch nicht mitgekriegt, wohin die Reise nun genau geht ???? London oder doch Hamburg ???

an0N_1276224099z

@kamelle
                  hab ich noch vergesse: Wir haben ne Waschmaschine von siemens bin begeistert bis jetzt.allerdings war schon einmal das Steuerteil kaputt aber das ging auf Garantie. 6kg und Kochwäsche dauert 1,5h normale wäsche 45min, extra Fleckenprogramm und es passen 6kg rein

Ein kurzes Hallo
                  nachdem ich gerade ein paar Streßstunden hinter mir habe. Juliana hat gebrüllt, was das Zeug hält, und wollte mal wieder nicht vom Arm. Also so schlimm hatten wir das nun schon länger nicht mehr - vielleicht starten wir auch schon langsam in den nächsten Schub *grübel*. Oh je, hinter mir wird schon wieder jemand unruhig!

Miri, mag mir gar nicht so genau ausmalen, was Ihr da heute wieder mitgemacht habt. Aber immerhin sieht es zur Zeit ja halbwegs hoffnungsvoll aus. Drück natürlich auch weiterhin die Daumen! Daß Babies schon nach vier Stunden nüchtern sind, war mir auch neu.

Alex, ach Du liebe Güte! Mag jetzt wahrlich nicht mit Dir tauschen. Umziehen ist ja nie schön, aber bei so einer Entfernung! Mir wäre da auch Angst und Bange bei der Vorstellung, neue gute Freunde jetzt wieder zurück lassen zu müssen. Glücklicherweise gibt es ja nun immerhin Mails & Co und man ist nicht auf teure Telefonate oder langsamen Briefkontakt angewiesen. Trotzdem ist das natürlich kein echter Ersatz. Wünsch Euch schonmal viel Glück für den Neuanfang! Wo Ihr nun gelandet seid, hab ich leider auch überlesen. London wäre ja schon toll!

Annika, ich kenn das! Hatte in der Stillzeit auch immer kleine "große" Moppelchen. Bei uns hat sich das allerdings immer schnell relativiert, nachdem ich sie abgestillt habe. Meine Älteste ist jetzt ein ganz zierliches Mädchen geworden, die zweitkleinste in der Klasse. Juliana war bei der letzten U-Untersuchung auch gut im Futter, wobei ich sie jetzt nicht so besonders auffällig pummelig finde. Jonna sah da doch mopsiger aus.

Sarah, wenn die "Zauberblasen" das sind, was ich mir unter ihnen vorstelle, dann sind das gute Sprachübungen. Ich warte darauf, daß Juliana die auch mal macht, kenn die nur von unseren anderen Kindern. Sie hört immer so zufrieden zu, wenn man etwas erzählt, aber selbst brabbeln tut sie fast überhaupt nicht. Die sind schon wirklich zauberhaft und es ist durchaus richtig, Joshua dafür zu loben.

Hach, Schwiegermütter können sooo nervig sein. Meine ist glücklicherweise vergleichsweise harmlos. Hab mich zwar auch schon über sie geärgert, aber seit ich viel von anderen gelesen habe, liebe ich sie eigentlich sehr.

Thema Waschmaschine: ich hätt auch sehr gern eine neue, unsere ist definitiv zu klein! Und bleibt noch dazu immer öfter mitten im Programm hängen. Nur fürchte ich, daß dafür wohl leider kein Geld übrig sein wird *seufz*.

Oute mich jetzt mal als Fußballbanause. Hab von nix ne Ahnung, nun gut, ich hab gerade noch mitbekommen, wer hier heute gegen wen spielt. Das sah vor ein paar Jahren noch anders aus, da hab ich sogar oft die Bundesliga mitgeschaut. Und WM/EM-Spiele richtig gern mitverfolgt. Keine Ahnung, was inzwischen mit mir los ist. Mein Mann ist daher heute abend wieder bei einem seiner Freunde. Allein gucken ist ja auch blöde.

Entschuldigt, bin irgendwie fertig und müde. Meld mich hoffentlich bald mal wieder länger ...

gute Nacht!

FINALE :amour:
                  Obwohl die Jungs heute nicht so gut waren fand ich, aber egal FIIIINAAAAALEEEEE!!!!!!!

Lucy schläft immer noch....jetzt schon seit 5Stunden :fou:menno...wollte sie noch baden....hat sich heute super oft vollgespuckt und riecht entsprechend lecker :-/

Werd jetzt ab in die Heier! Bis morgen

charla_12757381

Es wird wohl
                    london, aber das schlimme ist, dass es noch nicht "eingetuetet" ist und somit die ganze sache komplizierter wird und auch nicht von der zeit her einfacher wird. tauche mal kurz ab unc schicke erstmal alles an die liebe melanie zwecks treffen . . . tut mir leid!

Lucy hat den Rekord geknackt!!!:amour:
                    Sie hat 9 (!!!!) Stunden am Stück geschlafen. Seit 6:30 Uhr ist sie wach und liegt jetzt frisch gebadet auf ihrer Spieldecke,wo sie schon wieder am einschlafen ist :fou:
                    Muss übrigens noch zur Verteidigung meines kleinen Dickmopses sagen auf dem letzten Foto in meinem Album hat sie unter den shirt noch ihre normalen Sachen,deshalb sieht sie da so extrem moppelig aus ;-)

@anja: MÄÄÄÄÄNER! Und man selbst muss es dann ausbaden typisch ;-)

@miri: Daumen sind gedrückt,ich hoffe wir erfahren nachher mehr positives!!!!!!

Sind heute den ganzen Tag unterwegs. Bis heute abend also.

LG
                    Annika

P.S. FIIINAAAALLEEEEE :amour:

charla_12757381

Hi Leute!
                      Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur eben kurz zum Trffen: Emails im Moment bitte an mich : kamelle22@googlemail.com
                      Terminvorstllung ist vom 29. September bis 5. Oktober.
                      Wer noch Ideen bezüglich Ort hat - immer her damit.
                      Alex ist ja wegen des Umzuges im Moment natürlich im Streß.

So, Emil weint, LG