:arrow:
der partner geht von der seite, das kind geht vom herzen...
dies sagt meine mama, die auch ein kind durch schwerer krankheit gehen lassen muss :TRISTE:
lg
:arrow:
der partner geht von der seite, das kind geht vom herzen...
dies sagt meine mama, die auch ein kind durch schwerer krankheit gehen lassen muss :TRISTE:
lg
Der thread is doch schon 3jahre alt :FOU: :shock:
:cool:
@ hanchen
mich hat eher der satz gestört:
...schmeiß den KÖTER raus...
irgendwie voller hass :roll:
:TRISTE:
und wer sind wieder die leidtragenden, weil der mensch nicht fähig ist....
....die TIERE :cry:
echt zum kotzen...
was kann nur der hund dafür :???:
naja für alles andere hab ich ja verständniss, ich habs auch weiß gott nicht einfach, ABER naja wie gesagt....
:NON:
"War ja damals so üblich im Osten " --find ich nicht!
klar schwammen die meisten mit dem strom, aber es gab genug, die ihre kinder christlich erzogen haben, auch wenn es dadurch unannähmlichkeiten gab.
man merkt hier echt, wie verbittert manche sind und was für nen hass sie ausstrahlen, ihr seid zu bedauern und eigentlich total arm dran....
;-)
evangelisch
Hallo
na da wünsch ich euch ne schnelle besserung und das es nicht schlimmer wird.
wie haben sie es festgestellt, wird da blut genommen, aber die auswertung dauert doch dann auch etwas...
meine freundin ist heut mit ihrem sohn auch ins KH , sie hat auch sehr hohes fieber und nix schlägt an, hoffen wir mal nicht schweinegrippe..
lg
so hilli,
hier kannst du dich austoben ;-)
Macht
doch nix, manche stehen auf ältere, oder besser gesagt wie ich, auf welche die knete haben ;-)
Is
wolfgang nicht um die 50 rum?
Uiii :roll:
mein lieber scholli.....
raumpflegerin? ist das die putzfrau?
hmmm mit meinen 400 euros im monat, wirst du dir denken können was ich fürn luxus habe. :-(
ABER ich seh auch ohne fitnesstrainer und mit einem vierteljährlichen besuch beim friseur gut aus ;-)
und nägel bekomm ich für 15 im monat.
lg
Hi
1) kurz nach der geburt, mit 2 jahren ist sie dann in die krippe gegangen.
2) von 7 bis 11.30 kostet bei uns 82 euro plus 30 euro monatlich essengeld.
3)ca.15 kinder.
ich würde ihn jetzt schon anmelden, dann kannst du dir sicher sein, das du einen platz bekommst
:arrow: was du hast, hast du ;-)
lg lasse
Hi
ab den 7.ten tag musst du 10 E pro tag zahlen, war bei mir so, ich war 10 tage im kh.
lg
Danke nadine
klar konntest mir helfen ;-)
da muss du doch aber jede woche zum friseur oder?
ich zweifle auch ob ich das wohl hinbekomme, hab nämlich noch viel längere haare wie du :roll:
hab auch schon an friseur gedacht, wieviel bezahlst du da?
lg
hallo mädels,
hab mir jetzt mal son glätteisen besorgt,nun weiß ich nicht recht wie ich es anstellen soll, hab da mal paar fragen:
1. müssen die haare trocken sein?
2. darf mann vorm glätten schaumfestiger benutzen?
hab mal von so einem glättungsgel gehört, muss ich das unbedingt haben?
3. muss ich das eisen schnell durch die haare ziehen?
4.werden meine naturlocken dadurch kaputt gemacht,bei einmaliger anwendung?
danke für eure atworten, hab da echt nll ahnung davon :FOU:
lg lasse
Unsinn :shock: :NON:
das was du schreibst, ist völliger unsinn!!!!!!!!!
klar ist barfußlaufen gesund, aber deshalb kann ich einem kind was laufen lernt keine "schlapper" anziehen!
der fuß muss sehr wohl gestützt werden, WENN man schuhe anhat!
wenn schon so oberschlau, dann wenigstens mit richtigen antworten!
hallo mädels,
hab immer gedacht, zu wenig milch gibt es nicht, nun hats mich selbst erwischt :cry:
mein kleiner ist 1 woche alt und ich muss bißchen zufüttern, weil ich nicht viel milch habe, bei meiner tochter hatte ich null probleme, ich konnte sie 7 monate voll stillen.
was kann ich tun damit es mehr wird , ich möchte auf keinen fall aufhören mit der stillerei.
wie kommt es dazu, das die milch nicht reicht???
kann das nicht verstehen :???:
danke für eure antworten.
lg lasse
Da
liest du wahrscheinlich noch nicht LANG genug mit, du wirst auch noch dahinter kommen ;-)
lg
@seestern
ja genau ;-)
genannt auch stulle :lol:
bei uns heißts bemme :mrgreen:
lg
Bemme
mit wurst und käse.
lg