• Mein Baby
  • 19h30 ins Bett, gem. Tagesmutter zu früh???

lizzie_12644352

Hey
die Zeit ist voll okay...man will ja vielleicht auch mal Zeit für sich haben ...ODER????....Johannes geht auch zu dieser Zeit ins Bett .Er wird 10Monate am 16.4.....
Ich bin auch grade auf der Suche nach einer Tagesmama...die erste ist auch gleich durchgefallen!!!

LG Simone + Johannes

JULE,...
...bekommt um 19 uhr ihre flasche, dabei schläft sie ein und ich lege sie dann so gegen 19:30-19:45 ins bett!!nach dem kuscheln :)
meine hebi hat mal gesagt das der schlaf bis 0 uhr der wichtigste für babys und kinder ist für die hirnreife!!
und wenn dein kleiner müde ist, was sollt du ihn wach halten??

lg danny & jule 22w

Jetzt muss ich mal doof fragen
eure mäuse gehen um 19 Uhr zu Bett und schlafen dann bis morgens?
Ne oder, die kommen schon auch noch zwischendurch?
Bsp. dann um Mitternacht oder um 1 Uhr um gestillt zu werden.

Ich meine jetzt eher die kleineren Kids und auch die gestillt werden

an0N_1204522399z

Seit
    etwa 3 Wochen nicht mehr aber ich mache mir da keine Illusionen, habe schon sooo oft gehört, dass sich das immer mal wieder ändern kann. Im Moment geniesse ich es :-). Wie alt ist denn deine Maus?

lizzie_12644352

Heute genau 2 Monate alt
      und ich finde es super, dass ich ihn zwischen 22 und 23 uhr stille und dann bis 05 und 06 meine Ruhe habe...dann wieder stille und noch bis 08 schlafen kann.

dafür schläft er nicht immer bis 22 Uhr somdern quakt da auch mal durch die Gegend und ist wach.deshalb meine Frage, wie ihr so lange Zyklen hinbekommt beim stillen -neugierigschau und auch willmeine Ruhe-- :-)

Hallo
      mein kleiner schläft seit er 4 Monate ist von 19 uhr bis morgens 7.30 uhr durch.

lg ivi+sid 5 Monate

@corinna178
      Kann Dich beruhigen, bei mir es ähnlich wie bei Dir ;-)
      Ich stille meinen Kleinen Fratz auch so gegen 21:00 Uhr und FRÜHESTENS um 22:00 Uhr ist er erst müde. Und er ist 4 Monate...
      Ich konnte ihn nie früher ins Bett legen. Habs ein paar Mal versucht, aber er schlief höchstens mal ne Stunde und war dann wieder für 2-3 Stunden hellwach. Habs dann aufgegeben ;-)...

Die längste Schlafphase war mal von 22:00 - 05:00 Uhr und das kam nur 1 mal vor :-)

Und momentan hat er einen W-schub (19 W.) und steht sogar bis zu 4mal nachts auf *puh*.

Tagsüber schläft er eigentlich auch nicht besonders lang. Eigentlich ziemlich wenig, wenn ich es mir so überleg.

Naja, ich denke, das wird irgendwann mal...*hoffeichmal*

A puh, gott sei dank
      ich dachte schon...na dann üben wir einfach tapfer weiter... :-)

ich befürchte einfach, dass mein Paul sonst von 19 Uhr bis 02Uhr scvhläft und dann zum quäken anfängt und entertainment möchte :-)

Da darf er dann lieber wach bleiben

an0N_1204522399z

Wäre...
        bei mir auch so! Denn er ist praktisch morgens um 07:00 ausgeschlafen. Ich versuche ihn zwar immer nach dem stillen nochmal hinzulegen, was mir auch gelingt, aber er wacht dann nach 20 min wieder auf.

Ach im Grunde stört es mich gar nicht.... und mein Mann freut sich auch, wenn er nach der Arbeit noch was von ihm hat ;-)

Also meine Maus
        16 Wochen, geht auch um die Zeit ins Bett. Da ist sie aber auch müde. Würd ich sie nicht ins bett bringen, würde sie da einschlafen wo sie ist. Wär ja aucdoof. Und übrigens, sie schläft mehr oder weniger durch, will zwischen 4:30 und 6:30 Flasche, und schläft dann bis nacht acht.... Ich finde die Zwit völlig ok!

Meine Tochter
        ist 13 Monate und geht um 18:30 Uhr ins Bett. Ich finde 19:30 Uhr wirklich nicht zu früh!

LG Julchen

7 Tage später

Schema F
        Liebe Niski,

Jedes Kind ist etwas besonderes und in dem alter gibt es noch kein festes Schema.Vertraue einfach deinem Gefühl.Wenn dein kleiner um 19,30 Uhr müde ist lege ihn schlafen.Ich bin selbst Tagesvater (www.Tagespflege-Werder.de) und weiß aus Erfahrung das jedes Kind anders ist.Ist es nicht schön das sich dein "kleiner" noch nicht nach dem Rythmus der anderen richten muß?

LG Roland

Mein Sohn 11 Monate
        geht um 19:30 Uhr ins Bett und wir stehen gegen 6:30-7:00Uhr auf *gäääääähn* :-)

lg
        Evelyn

Meine tochter
        Leyla (5 monate) geht um 19:30uhr ins bett. Mit 1-2 unterbrechungen schläft sie bis halb 8/um 8.