Hallo, ich hab da mal eine frage. Wir sind zu viert (2 Erwachsene und 2 kinder) und wollen in eine 100qm Wohnung ziehen. Die Wohnung ist also 15 qm zu groß ist aber vom Preis her genau richtig (Kalt 391 und NK 195 euro) Das Amt überlässt uns selbst ob wir einziehen oder nicht, es wird vom Amt dann aber nur die angemessene Miete bezahlt, den rest sollen wir dann selbst zahlen. Nun meine frage, wie berechnen die das? bezahlen die mir dann die 586 warm weil das ja die miete ist die vom amt übernommen wird (bei 85qm) oder muss ich die kaltmiete : quadratmeter = 3,95 pro qm und das dann mal 85 qm??? das wären dann 334,90euro wenn ich das gleiche mit den Nebenkosten nochmal mache komme ich auf eine "Selbstbeteiligung" von 84,50 euro. ziemlich kompliziert :-( Bitte helft mir, wollen/müssen diese Woche noch umziehen.
Nnicola_11963209
- 10. Nov 2009
- Beitritt 25. Juni 2005
- 6 Diskussionen
- 286 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nicola_11963209
Huch
...Muskeln sind schwerer als Fett wollte ich schreiben. Hallo
Ich wollte nur eben sagen das Weintrauben nicht so gut sind um abzunehmen. Ich lese grad das Buch über die New York Diät von David Kirsch (fange morgen damit an) und dort steht drin das Früchte Kohlenhydrate (also Zucker) und einenen Fruchtzucker besitzen (wie andere Früchte auch) und diese Kohlenhydrate werden vom Körper gern gespeichert. Man sollte lieber Gemüse Essen wie rote Paprika und was mit viel Eiweis. Muskeln nicht schwerer als Fett, das heißt du nimmst Fett ab und legst an Muskeln zu und dadurch hast du das Gefühl nicht abzu nehmen. Mess lieber deinen Umfang an Bauch und Hüfte statt ständig auf diese blöde Wage zu steigen, das bringt nix. Und mach Ausdauertraining statt Krafttraining wenn du nicht unbedingt so sehr an Muskeln zu nehmen möchtest.
ich wünsche dir viel Glück, ich hab 20 Kilo noch vor mir (14kg von der Schwangerschaft).
- Beste Antwort
Hallo
Hi, ich bin die Puste und muss auch dringend abnehmen :roll: . Wiege bei 1,64m stolze 84 kilo ufff :MAL: . Kann man das aushalten den ganzen Tag dieses "Zeug" zu essen? wie siehts mit Obst und Gemüse aus? Machst du Sport nebenbei? Was meinst du könnte man damit in ca.2 Monaten abnehmen? Ich muss unbedingt runter von meinen Kilos, ich hoffe ich darf mit dir kämpfen ;-)@elif
Hey süße was ist denn mit dir los? Mir wurde auch schon oft nicht geantwortet aber was solls ich lese ja selbst nicht alle Beiträge durch und dadurch wird es überlesen. Schreib einfach eine PN wenn du ganz doll wichtige fragen hast. Nicht übel nehmen ok? :AMOUR:
Ich geh jetzt meinen Wäscheberg zusammenlegen, habt ihr auch immer so viel wäsche? echt schrecklich... :roll:
Whaaaaa
Ich bin raus aus der Liste!!! Es tut mir sooo leid das ich mich so ewig nicht gemeldet hab aber irgendwie hab ich nie zeit *kopfkratz* und dann waren wir jetzt noch 4 wochen im Urlaub :cool: .
Wie gehts euch denn? Uns ganz gut, Leyla kämpft mit ihren Backenzähnen und ist demendsprechend launisch :roll: Aber meine dicke kann seit 3 wochen laufen :mrgreen: ganz alleine ohne festhalten oder so, bin stolz wie bolle. Blödsinn hat sie auch gelernt-Zunge raus stecken :shy: aber das ist so süß da kann man gar nicht böse sein :AMOUR: . Seit gestern schafft sie es auch hoch aufs sofa. Was machen eure Mäuse so?
Meine Leyla auch
Hallo, also meine Leyla war auch ein Sternengucker. Es wurde vorher ein US gemacht und da lag sie wohl "richtig" sie muss sich während der Geburt nochmal gedreht haben. Per CTG am Bauch waren keine Herztöne zu hören, daher musste die Fruchtblase an einer anderen stelle unten geöffnet werden (war vorher schon weiter oben aufgegangen) und eine elektrode am kopf angebracht werden. Ich lag insgesammt 6 stunden in den Wehen hat also nicht sooo lange gedauert. Ich wurde dann geschnitten und habe meine Tochter normal geboren und als sie draußen war sagte die Ärztin mir das sie ein Sternengucker ist. Sie war auch die ganzen 6 stunden bei mir im zimmer, ich denke mal sie hat das schon geahnt. Aber sonst waren die Herztöne immer ok.@leonderprofi
hey das hat geklappt danke :-D. Die vorschau wird zwar schwarz gezeigt aber damit kann ich leben. Danke nochmal.Meine
tochter ist 8 Monate alt und trinkt noch die 1er Milch. Evntl hat dein kind ein schub. Die 3er milch ist nur gehaltvoller, heißt aber nicht das es satt macht, eher dick.Das
ist ein Schub, meine Tochter ist auch 8 Monate alt und wir hatten gestern genau das gleiche. Das sind verlustängste. Hoffe das geht schnell vorbei, haben das nämlich auch nachts das sie im arm bleiben will.Hi hi
Ja so ist das bei uns beim Putzen auch, mache aber auch nur so ein kleinen punkt zahnpasta drauf, reicht vollkommen, das landet eh nicht wirklich da wo es hin soll *lach* wir kämpfen auch grad mit einen oberen Schneidezahn. Die nächte sind wie immer, drei mal aufstehen...war noch nie anderst...
Feli von den Novembermamis2008 soll ein fake sein...gott sei dank hab ich da noch nix zu geschrieben...
Hallo, ich habe mit meiner digi cam div. videos gemacht. Wenn ich jetzt unter "eigene Videos" schaue sind da nur noch schwarze felder mit den Daten das es ein video ist (avi) und die länge. Wenn ich das dann anklicke hab ich nur den Ton aber kein Bild...
Ich habe den Windows media player schon mal runter gemacht und neu installiert aber ohne erfolg. Wer weiß rat? Es sind auch nicht alle videos von ca. 30 funktionieren noch 6 oder 7.
Huhu
Ich bin auch mal wieder da.Leyla hat nun 5 Zähne und ist im moment ganz schön anstrengend, will immer auf den arm und so...sogar beim abwaschen. Gestern konnte ich nicht mal essen kochen :-S das ist bestimmt ein Schub oder?
Wie macht ihr das mit den Zähne putzen bei den kleinen? ich sage immer "mach aaaaa" denn macht sie den mund auf und ich kann putzen aber auch nur 1 sekunde oder so, weil sie dann die zunge an die zähne macht...
Krabbeln tut sie wie ein Weltmeister und sie hat jetzt so eine gehhilfe an der läuft sie durch die Wohnung, wenn sie an einer wand angekommen ist schiebt sie wie blöd weiter und wundert sich warum es nicht vorwärts geht hi hi
Trinken
Also Leyla trinkt meistens wasser und ca. 1 mal in 3 tagen auch saft (verdünnt) aber sie hat denn dauernd durst davon darum geb ich nur wasser oder auch den Baby früchtetee. Von der Menge her trinkt sie höchstens 150-200ml über den tag verteilt.Hu hu
Bin auch mal wieder da :-D
Leyla krabbelt seit einer woche :-D ui das ist ein spaß wenn sie mir hinterher kommen kann und wie sie sich freut wenn sie mich dann in der Küche sieht, einfach goldig. Musste schon 2 Blumen wo anderst hinstellen da sie die blätter abrupft und essen will, so schnell kann man gar nicht gucken. Gestern hat sie Papas schuhe gestapelt *gg*.
Nur wenn sie sich hinstellt muss ich aufpassen da sie, wenn hinter ihr was spanendes ist, sich einfach umdreht ohne festhalten und boing mit einer Drehung fliegt sie denn auf den Boden. Leider bin ich nicht immer schnell genug zum auffangen und denn donnerst sie auch mit dem Kopf auf den Boden...hab immer angst das sie sich mal was tut, sie weint ja denn auch gleich los aber alle sagen mir es wäre völlig ok und sie würde noch so oft stürtzen....naja leider ja...
Ach ja wir haben 3 Zähne, die beiden unteren kleinen schneidezähne, oben einen kleinen Schneidezahn und ein großer will jetzt auch raus.
Ich
glaube du musst bakterie oder batzille ins lateinische übersetzen...schon etwas her...Juhuuuuu...
Leyla hat ihre ersten zähnchen :-D gleich zwei auf einmal. Die unteren beiden, ich hoffe sie schläft jetzt wieder besser.Wo
seit ihr denn? hab ich was verpasst? *grübel*Meine
sitzt seit dem sie 5 1/2 monate alt ist. War genauso wie bei dir das sie nicht liegen wollte...bis heute hat sich das auch nicht geändert. Jetzt ist sie 6 1/2 Monate alt und zieht sich im Sitzen alleine an mir hoch und steht dann...natürlich nicht für lange aber um zu gucken was mama da macht reicht es...musste das Bett auch schon weiter runter stellen.Level 78
Nein die Gruppe ist nicht gesucht...sondern eine andere...und von denen dann den Titel eines songs, ist ein Wort.
Mach doch einen neuen Threat auf, der hier ist auch so lang.