A
aylin_12060867

• 24. Nov 2010
  • Beitritt 28. Dez 2007
  • 43 Diskussionen
  • 352 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    in der Apotheke gibt es Kochsalzlösung , die haben bei uns geholfen.
    Wenn es nicht besser werden sollte, würde ich mal bei deinem Kinderarzt vorbei gucken!
    Alles Gute

Lg Danny & Jule 17 Monate

• Ich
    kann dir nur soviel dazu sagen, warte ab wenn ihr euer Baby habt, DANN könnt ihr es verstehen!! Aber auch erst dann.
    Wenn dir die Freundschaft viel bedeutet, dann musst du eben zur Zeit die Initiative ergreifen und am Ball bleiben.
    Es ist mit einem Baby ein komplett anderes Leben, und bestimmt denken sie ganz oft an euch, aber es umzusetzten, sich mal zu melden ist sehr schwer!
    Vielleicht denk deine Freundin den ganzen Tag an dich und will dich anrufen, Abends wenn sie dann zur Ruhe kommt und das Baby schläft ist sie bestimmt fix und alle und denkt sich Morgen, ja Morgen ruf ich sie an!! Und so vergeht ein Tag nach dem anderen. Ich kenn das zu gut!!
    Unsere besten Freunde haben sich auch sehr entfernt von uns , unsere Jule wird jetzt 16 Monate und meine Freundin ist selber jetzt schwanger!!
    Was meinst du was jetzt passiert ist, jipp, sie melden sich regelmäßig und kommen vorbei, sie fragt mich alles was man so als Erstmamai wissen möchte.
    Ich bin froh das es jetzt wieder so ist, also gebe nicht auf und empfinde es nicht als hinterherlaufen!!!
    Du wirst es bald selber spüren wie es ist ;-)

LG Danny & Jule

• :mrgreen: :mrgreen:
    Ich trink gerade ne Cola :NON: ;-)
    Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!!
    Meine kleine , probiert auch alles, ob es nun Salami (deftig/salzig) oder Smartis (Süsses) usw ist.
    Es muß eben immer in Maßen sein, aber das denke ich wird jede Mami für ihr Kind schon selber wissen ;-)
    Und das mit den Zähnchen, tja es gibt ja Zahnbürste und Zahnpasta!!
    Zwei Beispiele, ich hab mal ne Diät gemacht, da sollte ich ganz und gar auf Süsses verzichten, was glaubt ihr was passierte? Jo, ich hatte nur noch jachter auf Schoki oder Honig,.....usw
    Eine Freundin von mir hat ihre Kinder nur mit Muttermilch und Dinkelsch..... ernährt ob Brei oder in der Flasche, bäh,......
    Tja wenn die Kinder jetzt irgendwo zu besuch sind jammern sie so lange bis die Oma oder wer auch immer ihnen was Süsses gibt.
    Und das essen sie nicht normal, nein sie fressen regelrecht, und der Mund ist proppevoll.
    Das kann doch nicht richtig sein.
    Und ja ich hab Muttermilch probiert, hammersüß !!!

Ich mach das schon richtig so und du bestimmt auch Kuschelkeks :-D

Lg Danny & Jule bald 16 Monate :AMOUR:

• Hey,...
    ....hast du schonmal versucht ihm zermaschte Banane zu geben??
    Kannst auch ein bisschen geriebenen Apfel mit rein machen, das hilft gegen Durchfall!!!

wünsche euch gute Besserung

Lg Danny

• Hey :-D
      also wenn dein kleiner sich so gut entwickelt, dann würd ich auch auf jeden fall noch warten.
      man sagt ja bzw auf den gläschen steht ja nach dem 4 monate, also anfang 5ten, aber das ist ja nur eine richtlinie von den firmen.
      mit der pre kannst du ja nur alles richtig machen, und wenn der darm dann noch besser gereift ist, dann vertragen die kleinen auch viel besser die (feste) nahrung!!!
      ich habe auch erst anfang 6 monat angefangen jule gläschen zu geben.
      jetzt ist sie fast 16 monate und futtert alles ;-)
      es kommt noch früh genug ;-)

lg Danny & Jule

• Ja,...
      ...das tut weh!! ich kenn das auch, ABER ,....................
      die menschen verändern sich, man selbst verändert sich und es muss nicht daran liegen das sie/ihr mamas geworden seit!!
      es kommen noch so viele zeiten wo du denkst "oh man kann es nicht so wie immer oder wie früher sein"?
      nein, kann es nicht, manchmal leider, aber wir werden älter und reifer und lernen immer was dazu.
      auch mit dem verlust muss man lernen um zu gehen, auch wenn es sooooo traurig ist!!
      was mir dann geholfen hat, wenn es einen menschen gab, der nicht zu hören konnte oder immer nur von sich geredet hat , ich hab einen brief geschrieben, all meine gedanken und gefühle rein geschrieben.
      das war dann immer meine letzte aktion, und wenn sich dann nichts geändert hat, hab ich mich zurück gezogen.
      aber ich konnte immer sagen ich habe alles getan und versucht!!
      es ist deine beste freundin, und du hast geschrieben ihr habt über alles gesprochen, euch war nicht zu peinlich,...usw
      sprich sie nochmal in ruhe an, und wenn es dann nix bringt und sie nicht zu hören kann, versuch dich auch ihr mal einen brief zu schreiben,.....
      ich drück dir die daumen.
      liebe grüße
      danny &jule

• DU
      solltest mal richtig lesen, und nicht nur das lesen was du gerne lesen möchtest!!!!
      nichts aber auch gar nichts hast du verstanden was ich geschrieben habe.
      mal ganz abgesehen davon wie du mich anredest, "danny oder wie auch immer" unterste schublade.
      so ein kind weint wenn die mama weg geht , weil es nicht verstehen kann das die mama in der stube sitzt , oder auf klo geht oder sich eine tasse kaffee holt. ein kind (baby 8monate) denkt die mama geht weg und kommt nicht wieder. und freuen tun sie sich weil sie endlich nach soooo langer zeit(für sie gefühlte zeit) ihre geliebte mama wieder sehen darf!!!!!! jetzt verstanden???
      hab noch ein tolles beispiel, wenn man seinen hund alleine lässt, nur um die mülltüte weg zu bringen und man kommt wieder ins haus,...na was macht er dann?? ja klar er springt an einem hoch und freut sich und wackelt mit dem schwanz, weil er kein zeitgefühl hat. er dachte sein frauchen war ewig weg.
      so,.... und ein 8 monate altes BABY soll zeitgefühl haben, da kann ich nur lachen. das müssen die erst alles lernen.
      wenn du meinst dein kind bockt in dem alter, dann tut es mir von herzen leid!!!!

• aylin_12060867

Ups, noch mehr antworten,....
      ich meinte mama und wurm :-/
      und eins hab ich noch vergessen, schreien lassen geht jawohl mal gar nicht!!!!!!!!! :MAL: @mama

• Tja
      so hat jeder seine meinung, aber wenn ich lese "sie bockt,...." krieg ich plack!!! mit acht monaten, jipp genau,.... an beide vorschreiberinnen, 8MONATE, nicht 8 Jahre!!!!!!!!!! boah ich krieg hörnchen!!!!
      schon mal was von verlustangst gehört bei den kleinen??

so, sarah,..... ;-)
      es ist in dem alter ganz normal, die kleinen entdecken viel neues und auch sachen die sie natürlich noch nicht kennen!!
      ein baby kommt aus dem bauch und alles ist neu, und so ist es ganz natürlich das es immer die nähe sucht zu der person (also die mutti ;-) ), die sie monate lang im bauch hatte, sie kennt doch nichts anderes als dich deine wärme und deine stimmt.
      so und mit 8 monaten ist es änlich , sie stecken in einer phase wo alles neu ist (ihre empfindung ist so) und wenn die mama aus dem raum geht können sie ja nicht wissen das sie sich nur einen kaffee holen will oder mal pullern muss, woher auch ,...soweit können sie noch nicht denken.
      also wie sollen sie sich sonst bemerkbar machen als das was sie können,..weinen!!!!
      die phase geht vorbei, meine jule ist jetzt 15 monate und es hat ein paar tage gedauert, aber dann hat sie sich auch wieder alleine beschäftig.
      und bocken tun sie ganz bestimmt nicht,....!!!!!!!!!!!! :NON:
      bei meinem sohn (bald14 J) war es nicht so schlimm, das ist wohl noch ein unterschied zwischen jungen und mädchen.
      also keine sorge es wird gut und dann immer besser :mrgreen:
      durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Danny

• Ich wollte mal fragen ob einer von euch eine Spirale hat,.....

Wenn ja, habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit??

Zb eine Freundin von mir hat erzählt das sich alles zum besseren gewendet hat,...ihr Befinden,ihr Gewicht, ihre Lust,.... sie ist nicht mehr so aufbrausend und gereizt (was sie vorher war), also gelassener ist sie geworden und viel besser drauf!

:arrow: :arrow: Tat das einsetzten sehr weh??

Also wie fühlt ihr euch??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Lg Danny

• Ich muss sagen
        das ich es immer heftig finde sowas zu lesen.
        bei uns kommt alles auf ein konto, davon geht alles ab.
        ich finde so sollte es auch sein, man lebt ja schließlich zusammen und hat ein/oder mehrere kinder zusammen.
        MEIN und DEIN gibt es bei uns nicht , NUR ZUSAMMEN!!!

lg Danny

• aylin_12060867

Wollt mal lustig sein...
        ...nur zur info ;-) das ie , war mit absicht falls wieder einige hier sind die keinen spass verstehen und NUR auf rechtschreibfehler warten!!!!!!!!! :razz:

• Tschuldigung,.... :roll:
        ...aber wenn ich sowas hier immer lese muss ich echt schmunzeln. ;-)
        wie kann es denn schädlich sein??
        soll die farbe oder tönung DURCH die kopfhaut ins blut von da aus in die brust und dann in die milch kommen :?: :?: :?:
        UNMÖGLICH :!!!: :!!!: :!!!:
        das einzige was passieren KÖNNTE ist, das die haare die tönung oder farbe nicht so gut annehmen wie sonst durch die hormonumstellung!!! passiert eigentlich nur bei dauerwellen!!!!
        also rauf damit ;-)

lg danny <<<frieseurin :mrgreen:

• Hey
          Jule bekommt Abends (18 Uhr) eine Scheibe Brot mit Brunch oder Leberwurst oder Bärchenwurst/streich, danach bekommt sie dann noch ein bisschen Abendbrei von bebivita, ja und zum einschlafen trinkt sie dann noch 210 ml Milch zur Zeit die 3er von Humana.
          Wollte aber so langsam mit richtiger MIlch anfangen.

lg Danny und Jule gestern 13 Monate :mrgreen:

• Ja
          da passen alle größen drauf ;-)

@ hoppe , wie das loch größer machen????? vom sauger???? das sollte man nicht tun, die 2,99 für neue sauger sollte man schon ausgeben ;-) und nach nem halben jahr sollten es auch mal neue sein!!!

lg danny und jule

• Also ich würde
            zum kinderarzt gehen, mit kamille bekommst du das nicht weg, das ist ein heftiger ansteckender infekt der behandelt werden muss.
            wenn man ihn verschleppt,.....oh je!!!!
            ich habe bei jule eine salbe und tropfen gekommen und am zweiten tag war es fast weg!!!
            man kann sich auch immer wieder damit anstecken wenn es nicht behandelt wird!!!!
            vor allem brennt und ruckt es sehr schlimm und die kleinen können sich ja noch nicht äußern, ausser mit weinen.

lg und gute bes.

danny und jule

• Ich hab ,.....
            .....mir jetzt die anderen Antworten nicht durch gelesen, MEINE Meinung , ganz klar der Hund muss weg!!!
            1. sie knurrt deine Tochter an!!!!!!! Hallo??? Was soll denn noch passieren???
            2. sie hat DREIMAL geschnappt (mit Folgen)!!!!
            du sagst glücklicherweise "NUR" an der Hand, das find ich schon schlimm genug!!!
            3.aber ich denke auch das es kein Wunder ist das sie so reagiert, wenn sie den ganzen Tag eingesperrt ist, das ist was für den Tierschutz, geht gar nicht!!!!
            Was soll denn aus der Hündin werden?? Wie lange soll das denn so weiter gehen??
            Und wenn du Angst um deine Tochter hast,....???? Ja was is denn wichtiger??
            Kannst sie ja nicht eine Sekunde aus den Augen lassen!!
            Und wenn dann was passiert machst du dir Ewig Vorwürfe!!!!!!!
            Also ich würde mal beim Tierheim und Tierarzt anrufen und mit denen sprechen.

lg Danny