Hallo,
mich würde mal interessieren, wie groß und schwer Eure Mäuse bei der U7 waren?
LG Julia
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie groß und schwer Eure Mäuse bei der U7 waren?
LG Julia
Mh,
leider nichts auf RTL gefunden :o(
Ich wollte meine Tochter gern mal bei einem Fotowettbewerb anmelden, hat jemand aktuelle Seiten, wo man das machen kann?
LG Julia
Ich hoffe,
dass sie bald läuft. Aber ich habe das Gefühl, dass sie noch ein bissl Angst hat. Mittlerweile macht sie schon 8 oder 9 Schritte, aber nur wenn sie soll, ansonsten krabbelt sie munter weiter. Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Hallo,
die Frage mit dem Ohr-Loch-Stechen ist ein sehr streitiges Thema.
Ich habe meiner Tochter mit 6 Monaten ihre Ohrlöcher stechen lassen und habe es bis zum heutigen Tage nicht bereut. Sie hatte weder Schmerzen noch eine Entzündung und noch nicht mal beim Stechen hat sie geschrieben.
LG Julia
Hallo,
meine Tochter ist 15 Monate alt und läuft seit ca. 3 Tagen ein paar Schritte allein. Aber nur, wenn ich sie hinstelle und mich dann davor stelle. Wird es denn noch sehr lang dauern bis sie allein läuft?
Viele Grüße
Julia
Hallo :o)
Sowas ist Paula leider nicht, habe ich schon ausprobiert. Die Magendarmgrippe ist ja schon fast zwei Monate her. Sie spuckt mir seitdem das Brot immer wieder aus. Und ich kann immer nur zur Flasche zurückgreifen, weil ich nicht mehr weiß, mit was ich es noch probieren kann :o(
LG Julia
Ich habe ein großes Problem. Meine Tochter hat mit 12 Monaten jeden Abend Brot gegessen. Seitdem vor 1 1/2 Monaten eine Magen-Darm-Grippe hatte, packt sie kein Brot mehr an. Egal welches Brot und welcher Aufstrich. Sie trinkt dann noch ihr Gute-Nacht-Fläschchen, aber das auch mit Qual. Meisten läßt sie von 200 ml noch 50 ml in der Flasche. Dann wird sie aber gegen 4:30 Uhr wach und hat Hunger. Habe es jetzt schon mal mit Kochwurst probiert. Einen Tag hat sie es gegessen und am zweiten Tag hat sie das auch schon wieder ausgespuckt!
Was könnte ich ihr geben. Brei ist sie auch niht
LG Julia
Meine Tochter
ist 13 Monate und geht um 18:30 Uhr ins Bett. Ich finde 19:30 Uhr wirklich nicht zu früh!
LG Julchen
Meine Tochter wird nächsten Monat ein Jahr und trinkt das Gute-Nacht und Guten-Morgen-Fläschchen von Hipp. Ich habe gelesen, dass diese Produkte das Übergewicht fördern. Wollte dann mit Schmelzflocken und normaler Milch umsteigen. Wie wird die denn zubereitet? Auf der Packung steht drauf, dass man für 200 ml nur zwei Löffel Schmelzflocken beimachen soll, ist das nicht ein bissl wenig.
Wäre ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte!
LG Julia
Unsere Paula ist jetzt fast 7 Monate und ich weiß nicht, was ich ihr nachmittags so zu essen geben kann. Möchte eigentlich keine Obstgläschen kaufen?!
Julia
Habe bei
Ernstings auf der Homepage geguckt. Da sind wirklich ganz niedliche Jeans dabei, aber nur ab Gr. 80 und das paßt unserer Kleinen noch nicht!
Habe
mal geschaut. Habe zwei rosa Teile gefunden. Der Schneeanzug hätte mir sehr gut gefallen, den möchte ich aber lieber in Gr. 74 kaufen, denn da wächst Paula ja noch ein bißchen bis Winter!
kann mir da vielleicht jemand helfen, wo ich schöne über das Internet her bekomme.Habee schon bei ebay geschaut, aber da sind, wenn sie gut aussehen, nur gebrauchte dabei! Oder hat vielleicht jemand von Euch welche?
LG Julia
Ich koche
auch für meine Tochter selbst, sie ist fast 7 Monate und ißt wie ein Weltmeister. Da macht das kochen dann auch wirklich Spaß. Habt Ihr vielleicht eine Idee, was man an Obst selbst zubereiten kann? Ich gebe ihr immer mal eine Banana. Aber vielleicht gibt es ja auch was zum selbermachen. Hatte schon mal Apfelbrei gemacht, aber der war dann doch noch zu sauer und süßen soll man die Sachen ja nicht!
LG Julia
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir vielleicht helfen. Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr und möchte einfach nicht mehr so richtig die Flasche. Sie trinkt wenn es hoch kommt morgens, nachmittags und abends jeweils 100 ml, obwohl sie 180 ml trinken sollte. Wenn ich ihr dann Obst-Gläschen oder eine Banane gebe, dann ißt sie das. Mittags, wenn ich ihr selbst koche, dann ißt sie auch. Geht es Euch denn auch so?
LG Julia
Ásthma
Ich habe nur so tierische Angst, dass unsere kleine Paula unter Asthma leidet, weil das Husten und Schnupfen nachts vermehrt auftritt. Kann das eine Ärztin beim Abhören hören, ob das Kind unter Asthma leidet?
Julia
Hallo,
ich bin so langsam am verzweifeln. Unsere kleine Paula hat seit drei Wochen eine Erkältung. Als erstes habe ich die Meerwassertropfen und ein Inhaliergerät bekommen. Dadurch ist es aber nicht viel besser geworden. Danach habe ich Antibiotika bekommen, weil sich die Erkältung schon zwei Wochen hingezogen hatte und die Ärztin Angst hatte, dass sie noch eine Lungenentzündung bekommt. Während ich das Antibiotika gegeben habe, war die Erkältung so gut wie verschwunden und jetzt fängt es wieder an. War am Montag bei einem anderen Arzt, der hat mir jetzt Hustensaft verschrieben, aber der Husten will nicht verschwinden. Sie hustet auch nicht so oft am Tag. Habe schon Angst, dass sie Asthma oder so hat. Wie macht sich das dann bemerkbar und kann das der Arzt beim Abhören auch bemerken?
Wäre lieb, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!
Julia
Hallo...
meine kleine ist jetzt 12 Tage und hat schon eine dicke Erkältung. Vor vier Tagen hat es mir Schnupfen angefangen, da waren wir dann auch gleich beim Kinderarzt, weil sie überhaupt nicht mehr richtig durch die Nase atmen konnte und seit gestern hat sie auch noch Husten, der ziemlich fest sitzt. Will heute nochmal zum Arzt. Das ist mir alles ein bißchen zu unsicher. Denn sie spuckt oft nach der Brust wieder einiges raus, weil sie dann so am husten ist!
Vielen Dank...
Stillst Du denn? Ich ja. Aber mir ist das schon ungeheuer. Unsere kleine schläft zwischen jeder Mahlzeit 5 bis 6 Stunden und nachts ca. 7 bis 8 Stunden. Die lege ich an die Brust und nach 10 min ist sie so kaputt, dass sie einschläft und die andere Brust garnicht mehr trinkt. Ist das bei Dir auch so?
LG JUlia