Am 18.02.07 wurde unsere kleine Paula per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Sie wog 3.425 g, 50 cm groß und hat einen Kopfumfang von 33 cm. Wir sind überglücklich.
Viel Spaß mit Euren kleinen Mäusen
Julia
Am 18.02.07 wurde unsere kleine Paula per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Sie wog 3.425 g, 50 cm groß und hat einen Kopfumfang von 33 cm. Wir sind überglücklich.
Viel Spaß mit Euren kleinen Mäusen
Julia
:)
Alles Gute von Ryan und mir für Dich und deine Lütte..
LG Ela
Ryan( 17.02.07 - 10:17 Uhr - 55cm - 3550g - 35,5cm KU )
Vielen Dank...
Stillst Du denn? Ich ja. Aber mir ist das schon ungeheuer. Unsere kleine schläft zwischen jeder Mahlzeit 5 bis 6 Stunden und nachts ca. 7 bis 8 Stunden. Die lege ich an die Brust und nach 10 min ist sie so kaputt, dass sie einschläft und die andere Brust garnicht mehr trinkt. Ist das bei Dir auch so?
LG JUlia
Naja...
Nicht ganz so.. da der kleine grade seinen Wachstumsschub hat, trinkt er in 2 - 3 Stunden abständen.. sonst kommt er auch nur alle 4 Stunden an.. Er hat am Anfang die "graue Gewichtszone" erreicht gehabt und deswegen musste er ganz schnell von 5 - 6 Stunden auf deutlich weniger "runtergestuft" werden..
Dann kam auch noch ein Milcheinschuss mit dem der kleine völlig überfordert war.. Also genau wie bei dir..
Mach dir also keine Sorgen.. Die kleinen werden uns noch schnell genug leersaugen^^
Meiner trinkt auch immer nur eine Brust und dann maximal 3 Stunden später die andere.. Bei mir war aufgrund des Wachstumsschubs kurzzeitig alles weg an Milch was ich hatte und wir mussten ihn mit Fencheltee "hinhalten" damit ich zeit hatte nachzuproduzieren..Wie alt ist deine kleine jetzt?
LG Ela
Hallo...
meine kleine ist jetzt 12 Tage und hat schon eine dicke Erkältung. Vor vier Tagen hat es mir Schnupfen angefangen, da waren wir dann auch gleich beim Kinderarzt, weil sie überhaupt nicht mehr richtig durch die Nase atmen konnte und seit gestern hat sie auch noch Husten, der ziemlich fest sitzt. Will heute nochmal zum Arzt. Das ist mir alles ein bißchen zu unsicher. Denn sie spuckt oft nach der Brust wieder einiges raus, weil sie dann so am husten ist!
Hallo
bin endlich wieder da war 12 tage mit meiner kleinen im krankenhaus weil sie auch erst eine erkäktung hatte und das dann zur lungenentzündung wurde.
sie hat 10 tage antibiotikum bekommen 2 stück und heute durften wir nach hause.
pass auf die kleine auf.