Hallo,
meine Tochter ist 15 Monate alt und läuft seit ca. 3 Tagen ein paar Schritte allein. Aber nur, wenn ich sie hinstelle und mich dann davor stelle. Wird es denn noch sehr lang dauern bis sie allein läuft?
Viele Grüße
Julia
Hallo,
meine Tochter ist 15 Monate alt und läuft seit ca. 3 Tagen ein paar Schritte allein. Aber nur, wenn ich sie hinstelle und mich dann davor stelle. Wird es denn noch sehr lang dauern bis sie allein läuft?
Viele Grüße
Julia
Bei meiner nichte
hats zur selben zeit übrigens, zwei wochen vom schritt bis zum laufen gedauert... is halt wie immer verschieden. musste kräftig üben, dass sie merkt, wieviel spaß laufen macht...;-) viel spaß wünsch ich euch mellina mit mami
Übe es immer wieder mitihr
und sie wird nach ein paar tagen/wochen selbst laufen. war bei meinem sohn genauso, aeit ein paar tagen läuft er allein :amour: er hält sich dann irgendwo fest, lässt sich los und läuft dann los :-)
Ich hoffe,
dass sie bald läuft. Aber ich habe das Gefühl, dass sie noch ein bissl Angst hat. Mittlerweile macht sie schon 8 oder 9 Schritte, aber nur wenn sie soll, ansonsten krabbelt sie munter weiter. Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Mein Sohn hat
mit 11,5 Monaten die ersten Schritte alleine gemacht und er kann immer noch nicht richtig alleine laufen. Mal 6-7m,aber dann plumpst er meistens hin. Wird zwar von Woche zu Woche besser...aber dauert halt alles.
Geduld...deine Tochter lernt das auch noch ;-)
lg
Evelyn+Nico-Alexander*13Monate