Meine Cousine hat vorgestern ihre Tochter entbunden, und zur Geburt hat sie von ihren Schwiegereltern ein Vornamenbuch bekommen :???: Da hiess die Kleine aber schon längst Anna Teresa. Das war eigentlich schon seit sie im sechsten Monat schwanger war bekannt lol :fou:

Ich hab zur Geburt übrigens nen Bauchwegtrainer bekommen... von meinem Freund ;)

Habt ihr ähnlich "nette" Geschenke bekommen?

Ein Vornamenbuch?
haha! Mögen die den Namen nicht oder was?

hab eignetlich keine blöden geschneke bekommen. Von ner Freundin habe ich das Buch Oje ich wachse bekommen, ist echt hilfreich. Meine Eltern ahben uns ein rosa Puppenwagen für die kleine gekauft, Geld. klamotten, meine Mutter hat mir weite Thsirts fürs KH nochmal gekauft, Gibsabdruck, Spielzeug, Sparbuch für die kleine. Ne, eigentlich hab ich nur sinnvolle Geschenke bekommen.

Halt! Mir fällt doch noch was ein! Hab von meinem Mann der Oma ein rosa Schlafanzug für Fiona bekommen. Also Fiona war bei der Geburt 50 kleine cm gross. Was kauft sie? Einen Schlafanzug Grösse, ich glaube 80! Sie meinte dann, ach da passt sie ja rein! hallo!!!!!!!! Da passt sie rein wenn sie in der Schule ist! Hahahaha!

jordan_11847057

Was ist denn an einem
    Schlafanzug in der Größe 80 soooooo merkwürdig? Klar passt sie nicht gleich nach der Geburt rein, aber dann später. Ich denke dein Mann seine Oma hat sogar mitgedacht. Zur Geburt bekommt man meist nur ganz kleine Größen geschenkt und dann habt ihr sicherlich auch noch jede Menge Klamotten gekauft.
    Wir bekommen immer von meinem Freund seinen Stief-Großeltern Klamotten aus der Tschechei, die sind super mega häßlich, zum Glück gibt es Ebay.

jordan_11847057

Meine
      freundin hat mir vor ein paar tagen gerade erzählt, dass sie eine jacke in grösse 116 zur geburt bekommen hat. inwzischen ist ihre tochter 5 jahre - und erst jetzt kann sie die tragen.
      also das finde ich schon ein bisschen sehr....hm :-)

wir haben zur geburt nur schöne geschenke bekommen :-) vor allem fand ich es auch schön, dass auch an UNS gedacht wurde (2 tolle weingläser und ne gute fl rotwein :-) )

an0N_1218484299z

@knutschkugel
      Nein! Die Oma ist ein bisschen banane im Kopf. Sie weiss ja noch nichtmal wie die kleine heisst. Sie ist davon ausgegangen das babys bei der Geburt ca. 80 cm gross sind. Hat sie mir auch gesagt!

Na ja...
      Wir haben ein eigentlich hübsches Kleidchen bekommen. Das Problem ist, das ist in 62, und das trägt meine Maus jetzt. Nur leider noch lange nicht die Zeit für nen Sommerkleidchen....:-/

Also zur geburt...
      gabs eigentlich nur sachen, die völlig ok waren..

ABER zu weihnachten da hat sie von meinem bruder einen schal bekommen auf welchem ihr name eingestickt ist... eigentlich total süss und auch ein schöner schal... nur leider ist das wohl eher ein schulkind- bzw. erwachsenenschal von der länge her.. ich könnte sie damit komplett einwickeln! :fou:

Was für ein netter Threat!
      Echt lustig was man hier teilweise lesen kann!
      Ich kann im moment noch nichts beitragen, aber fragt mich mal in 3 Wochen, da kommt mein 3. Kind auf die Welt und ich möchte nicht wissen was wir dann so alles bekommen.... Wir haben nämlich definitv alles bzw. eh schon 5 Kapuzendbadetücher, 35 Paar Babysöckchen etc. etc....

Huhu

also ich glaube ich kann das alles toppen meine schester hat zillinge entbunden
      und hat ich weiss nich mehr genau von wem EINE baumwollmütze bekommen.

Zum schiessen manchen leute

LG

Jaaa. eine stützstrumpfhose in größe 52!!!
        falls es wabbelt... und das war kein spaßgeschenk-kam liebevoll aus den häden einer älteren freundin meiner schwiegermama...ich trag hmmm naja wieder 34/36 und das war nach der geburt auch so.

aber sonst-ehrlich ich konnt mich nicht beschweren. naja, ausser ein jungenschlafanzug in größe 164 in blau mit baggern drauf. und die passende strumpfhose mit fußbällen drauf dazu. aber das kann ich ja mal weiterschenken, wenn die gelegenheit kommt;) an den absender;-)

im ss forum hatt ich mal gelesen, dass eine frau mit zwillingen einen bh bekommen hat-als mützen zu benützen :-)

Ich habe...
        noch nie so viel Relax-Masken, Badezusätze, Anti-Stress Duschgels, Bodylotions, Massagecremes geschenkt bekommen wie zur Geburt meiner Tochter (sie hat aber auch gaaanz viele Sachen bekommen).
        Nur hatte ich noch nie in meinem Leben soooo wenig Zeit für Baden und ausgiebige Körperpflege. Da haben wir noch ein paar Jahre was von.
        LG, S.

Also
        ich hab Gesichtsmasken geschenkt bekommen und dann war da noch eine Kopfschmerztablette, ein Kondom, einen Obstkorb, ganz viele Babymützchen und Söckchen, Schokolade, einen Gutschein für einen ruhigen Nachmittag zu Zweit (von Marcels Patentante... sie ist ganz vernarrt in meinen Kleinen und würde ihn am Liebsten ganz behalten... *g*), dann haben wir noch eine Spieluhr geschenkt bekommen und ein Tuch, auf dem sein Name, seine Geburtsstunde, sein "Kampf"gewicht und seine Größe draufstehen (hat die Patentante - ist noch in der Ausbildung zur Erzieherin - im Kunstunterricht eigens für ihn angefertigt! Echt süß.)... ganz viele Strampler und Rasseln und Kuscheldecken...
        das waren so die Geschenke, die mir auf anhieb noch eingefallen sind (ist ja nun auch schon wieder fast 5 Monate her - kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, nicht?!)

LG

Sibylle mit meinem "Sonnenschein" Marcel (der aam Donnerstag 5 Monate alt wird)

Also
        die Stützstrumpfhose in Gr.52 ist echt der Brüller... *rofl*

...
        Ich habe 4 Spieluhren und 5 Kirschkernsäckchen bekommen, Stofftiere die für eine ganze Fußballmanschaft reichen, und massig Klamotten.
        Das Übelste von meinen Schwiegereltern, einen WEIßEN KORDANZUG :fou: in Größe 74. Der ist so hässlich, was hässlicheres habe ich noch nicht gesehen. Naja, das Gute ist, nach einmal tragen hat er bestimmt solche Flecken dass ich ihn wegschmeissen kann. ;-)

LG Saphena + Lukas 14 Wochen

@Saphena
        Ich kann die Abneigung gegen einen weißen Cordanzug durchaus nachemfpinden... wieso bitte ausgerechnet Cord? Gruselig...

ciel_12775496

@kitty1223
          Den hat mein Schwiegerpa ausgesucht. Hat ihm sooooooooo gut gefallen. *würg*
          Und ich habe von meinen Schwiegis Ohrringe bekommen, ein paar zur Geburt und ein paar als ich aus dem KH entlassen wurde, die haben sie vermutlich aus dem Kaugummiautomaten... :fou:
          Wenn ich die reintue und dann mit meinem Sohn im weißen Kordanzug spazieren gehe, dann denken die Leute bestimmt ich wäre ein bisschen Meschugge :fou:

Mmh...
          Schwiegereltern und ihre Geschenke....

ich bekomme von meiner Schwiegermutter immer Haarpflegeprodukte (Spülung) für coloriertes Haar geschenkt.... dabei hab ich die schon ewig nicht mehr getönt.... da fällt mir ein ich hab ja noch zwei Päckchen Blau-schwarz da rumstehen.... ist echt eine Überlegung wert finde ich... jetzt wo ich nicht mehr stille...

Hahaha
          OH JA
          ich hab zur geburt meines sonnes ein riesen ASCHENBECHER von der schwester von dem mann von meiner schwester )))bekommen !!! zwar ich hab ab der anfang von der schwangerschaft komplett aufgehoert zu rauchen )))