Was und?
Es ist noch ganz frisch bei mir. Vor ein paar Tagen dachte ich mir, egal, Hauptsache er kommt wieder zurück. Jetzt denke ich, ne was er mir angetan hat kann er nie wieder gut machen. Ich habe mit ihm geredet. Habe ihm gesagt, wir beide hätten reden müssen, was für unsere Beziehung tun, hatte ihn gefragt ob er noch eine Chance sieht. Er meinte, zur ZEit nicht. Er möchte erstmal allein sein/wohnen. Ich werde mich jetzt gar nicht mehr bei ihm melden. Denke ich habe ihn zu sehr bemuttert. Er soll sehen dass ich allein klar komme. Ausserdem bin ich gespannt wann er sich mal wieder nach den Kindern erkundigt. Und wenn nicht, dann weiss ich was ich zu tun habe und werde andere Seiten aufziehen!Er bekommt auch viel Einfluss von seinem Bruder. Der garantiert ganz begeistert ist dass er jetzt auch Single ist.
Jjordan_11847057
- 1. Sept 2013
- Beitritt 18. Mai 2007
- 418 Diskussionen
- 2517 Beiträge
- 2 beste Antworten
Naiv?
Ich war mein halbes Leben mit dem Mann zusammen. Es ist eine Woche her!!!- nodin_12479484
Na
wirklich er aber auch nicht. Ich habe ihn öfters überrascht. Habe ihm gesagt sowas würd ich mir auch mal wünschen. Kam aber nie. Da war er zu bequem für. Ich war oft allein mit den Kindern.Er geht viel arbeiten. Habe natürlich auch gern Zeit mit ihm verbracht, auch wegen den Kindern. Sonst sieht er sie nur morgens für ne halbe Stunde. Wenn er abends mal zu seinem Bruder oder Kumpel wollte(was echt sehr sehr selten war) habe ich nie gesagt, ne gbts nicht. Sonntags hätte ich gern was zu viert unternommen. Aber meinstens sassen wir bei seinen Eltern(wo er schon immer viel und gerne ist). Deswegen auch Familienmensch. Die liebt er über alles. Er ist auch ganz stolz auf die Kinder. Erzählt viel von ihnen.Will ständig rosa Sachen kaufen, hat letztes Jahr unserer ältesten ein richitges Prinzessinenzimmer gezaubert. Hab ihm oft gesagt, dass ich froh bin ihn zu haben. Dass ich ihn liebe... Aber er
kann seine neue nicht schon direkt mitbringen. Er hatte es mir versprochen!!! Unsere Tochter ist 5 Jahre alt, fragt mich warum Papa mich nicht mehr lieb hat, sie ist traurig weill Papa kein Abendbrot mehr mit uns isst... Sorry, sowas geht nicht. Da muss man etwas Zeit vergehen lassen.Natürich hatten
wir ne Flaute, nach dem ersten Kind jetzt nach dem 2. auch. Aber das ist "normal" jeder der Kinder hat weiss das. Und es wäre ja wieder besser geworden. Unsere 2. Tochter ist etwas anstrengend. Ich war oft genervt. Aber es bessert sich. Als er damals fremdgegangen ist war es rein sexuell! Er wollte ich nicht.UNd
ich habe nicht gesagt dass er die neue nicht mitnehmen darf wenn er die Kinder holt. Aber nicht nach nur 5 Tagen unserer 5 jährigen TOCHTER ihr sie vorstellen dass ist eine früherer Schulfreundin und sie erwischt die beiden wie sie sich küssen!!!Ähm
wie Prinzessin? Gewiss nicht. Wir haben eine Beziehung geführt wo es Höhen und Tiefen gab. Er fand es ganz gut dass ich etwas mehr bestimmt habe.Habe ihn aber immer auch nach seiner Meinung gefragt und ich bin oft auf ihn eingegangen. Urlaubsplanung, Freizeit ect. Wir haben uns beide ergänzt. Er ist ein Familienmesch. Ich kenn ihn. Im übrigen sind seine Eltern, Freunde ect. genauso überrasscht wie ich. Deswegen der Verdacht dass er sich auspowern will.Ne
ich habe ihm auch gesagt was meine Fehler waren. Es ist die Schuld von uns beiden. Es verletzt mich halt wie er es mir gesagt hat. Er hat mir alles vor den Kopf geknallt, wollte dann gar nicht darüber reden. Es war ein einziges Rätselraten. Man muss ihm alles aus der NAse ziehen. Er kann die 13 Jahre doch nicht einfach so vergessen? Er sagt er denkt schon seit einem halben Jahr darüber nach. Ich fragte ihn dann, warum er nach Urlaub für nächstes Jahr geschaut hat, wir tolle Momente hatten, er mir seine Liebe gzeigt hat.- nodin_12479484
Ja
das war ich auch. er ist ein Typ, er sagt seine Meinung nie. Wenn man ihn was fragt heisst es : Weiss ich nicht, mir egal. Ich habe ihm nach der Trennung gesagt, wieso sagst du nicht was dich stört. Man hätte es klären konnen. Er ist mir vor 2 Jahren schon mal fremdgegangen. Ihm tat es total leid, ich sah auch meine Fehler ein, wir haben was geändert. Es lief toll. Dann ist es von beiden Seiten eingeschlafen, auch wegen unserem 2. Kind, was dann geboren ist. Mir kommt es echt vor, als wäre er in einer verfrühten Mitlifecrises. Hallo, ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, verheiratet, 2 Kinder. Vor einer Woche sagte er mir plötzlich(vorher war alles ok, ja ich habe viel gemckert und wenig Sex)er trifft sich mit jemanden.Wär mir schon 3 mal fremdgegangen und er weiss nicht ob er für eine was empfindet.Und das mit der Familie wär ihm zu viel, keine Freiheiten. Das hat er mir alles vor den Kopf geknallt. Ich hab ihn rausgeschmissen. Jetzt hat er zum 01. ne neue Wohnung, gestern fand ich raus als er die Kinder abholte dass er seine neue schon dabei hatte obwohl ich es ihm verboten hatte und er mir auch zig mal versicherte dasss er erstmal Single bleiben will. Nun ja, die neue ist (bin auch nicht total schlank, soll nicht böse sein)dick(eigentlich nicht sein Typ. Ansonsten, Haarfarbe, Frisur wie ich.Es war ihm unangenehm als ich sie gesehen hatte und es machte mir wirklich den Eindruck, als schämte er sich für sie. Montag kläre ich alles mit <UNterhalt. Wir haben abgesprochen dass wir alles friedlich klären wollen. Es passt alles nicht. Er hat immer sehr an mir gehangen, hatte seine Freiheiten, er ist ein Familienmensch der nie gerne ausging. Zur Zeit hat er nur das Geld im Kopf. Er hat Angst dass ihm nix übrig bleibt. Ich glaube nicht dass es ihm ernst mit der neuen ist. Wenn er hier ist, macht er entweder einen patzigen oder traurigen Eindruck. Gestern hat er sogar richtig vertraut mit mir gesprochen. Meint ihr, dass er irgendwann sieht wie es allein ist uns vermisst und zurück will?
- anna_12923776
Tja
ich habe am 29.-03. erstmal einen Infoabend an der Grundschule zu diesem Delfin 4 und da frage ich einfach nochmal nach.
Danke euch
- an0N_1284021399z
,
Ja unserer Erzieherin meinte das man da nix machen kann. Die werden eingeschult und fertig.
Was wird denn genau gemacht bei der Schuluntersuchung.
Lohnt es sich jetzt schon (sie ist fast 3 1/2) schon irgendwas zu üben?
Also, im März 2007 habe ich mich hier angemeldet da ich mit meiner Tochter Fiona schwanger war. Sie ist Ende Nov. 07 auf die Welt gekommen und war bis gestern noch mein kleines Baby.
Jetzt habe ich gestern in der Kita erfahren das wir zum "Delfin4" müssen, ein Sprachtest für alle Kinder die in 2 Jahren eingeschult werden.
Ich dann beim Schulamt angerufen um zu sagen das dies ja noch nicht sein kann da sie dann ja erst 5 wäre. Aber die meinten es hätte alles seine Richitgkeit und sie kommt 2013 in die Schule.
Das ist übernächstes Jahr! Sie ist doch noch so klein(und das stimmt, 90 cm!)
Sie sitzt dann in der Schule und kann kaum über den Tisch gucken!
Mal ehrlich, ein bisschen früh oder nicht?
Habe Angst das sie dann noch nicht so weit ist und nicht mitkommt. Die fangen ja heutzutage auch ab der 1. Klasse schon mit Englisch an und Computer!
Müssen eure auch so früh in die Schule?
lg
Danke euch
Aber klappt alles nix. Der Saft ist sogar schon Rosa und schmeckt etwas nach Hinbeere.
Hab ihr den schon als Prinzessinen und Barbiesaft verkauft.
Nix. Bin eben nochmal rein und hab ihr gesagt wenn sie den Saft nimmt das sie noch was süsses im Bett essen und noch ein Buch anschauen. NiX!
Werd morgen den KA nochmal anrufen und fragen ob sie ihr das venös geben können.
Bitte
hat jemand einen Rat für mich?Schieb
.Fiona ist 3 und hat seit So. Scharlach. Fieber ist weg, geht seit heute wieder in die Kita und seit So. haben wir 3 mal tägl. Riesenthaeter mit dem Penicillinsaft. Sie spukt oder erbricht es sofort aus.
Nix funktioniert, Schokolade versprechen, Strafen, mit dem Krankenhaus drohen, in Ruhe erklären. Sie festhalten um den Saft zu geben.
Sie spuklt fast alles wieder aus.
Mache mir solche Sorgen das sie irgendwelche herz oder Nierenschäden bekommt weil sie ihn nicht nimmt.
Was fragst denn hier???
Was hat denn heute morgen deine private Arzthelferin gesagt?Schieb
:-(Fiona ist drei und hatte vor 2 Wochen eine schwere Grippe mit über 40 Fieber. Ihr gings gar nicht gut, kaum geredet lag nur auf der Chouch und so.
Nun gut, alle Krankheitszeichen sind weg, kwein Husten oder Schnupfen mehr.
Jetzt habe ich vorhin bei ihr gemssen weil sie so warm war und sie hatte 40 Fieber.
Hab ihr n Zäpfchen gegeben und ihr gehts so gut quatscht endlos.
Warum hat sie denn aufeinmal Fieber???