Geiler thread :-D
echt lustig manche sachen hier :-D
also zur geburt haben wir eigentlich ganz gute und nützliche sachen bekommen. auch einen dm-gutschein,ein paket pampers,süßes,ein paar flaschen,anziehsachen,schmusetücher etc...
bin mal gespannt was es jetzt beim 2. gibt.
durch mien 1. kind hab ich soooo viele mamis kennengelernt die mich jetzt schon mit sachen überhäufen :-/
dafür habe ich vor der geburt so tolle baby-handbücher von meinem vater bekommen unter anderem ein babyflüsterer buch :fou:
ansonsten noch dinge wie ein kinderbett mit rutsche was der kleine erst in ein paar jahren nutzen kann, eingelaufene klamotten gr. 74 (jetzt würde ich sagen 56 :-) )
und der hammer war meine mutter als rene 1 jahr alt wurde:
sie hatte keine zeit tagsüber zu seinem geburtstag zu kommen. stattdessen kam sie um 22 uhr und meinte vorher sie will ihm sein geschenk bringen.
sie kam nicht rein sondern stellte nur 4 tüten ab.
jetzt kommts: eine tüte davon war wohl für rene,da waren nämlich gläschen drin,jippie!
der rest alter prödel den sie mal wieder bei mir ablieferte weil sie zu faul war während ihres umzuges den mist auf ne mülldeponie etc. zu bringen. warum auch,kann man ja bei der tochter abliefern den schrott:
1 ganze tüte voll alter bücher,von urintherapie bis pilzinfektionen natürlich behandeln,leben nachd em tod bla bla blubb.
in einer tüte alte klamotten von ihr in gr. 44 oder größer mit dem vermerk kann ich ja in der SS tragen.
dann noch irgendwelche alten gardinen und all so nen schrott,wie zb. ein balkon-insektenschutz wo wir gar keinen balkon haben :fou:
soviel dazu dem kleinen zum geb. ein geschenk zu bringen :-/
abe rnun ist schluss und ich lass mir nicht mehr so nen scheiß abliefern. wenn jemand es gut meint und sich mit irgendwas vertut weil er keine ahnung hat ist ja süß und ok,aber sowas ist dreiste frechheit ;-)
da hätte ich lieber die stützstrümpfe oder den bauchwegtrainer bekommen ;-)
LG *anja*