Hey,leute ich habe zwar ein Freund.
Mh aber hätte gern mal ein seitensprung,mit ihm hatte ich mein erstes mal wirde gern mal wissen wie es mit anderen ist also schreibt mir bitte,wär lust hat foto wär ganz nett ich schreibe 100% zurück und schicke auch ein foto mit.

Liebe grüße

Was
bist du denn schon wieder für eine..ich finde sowas ist das Allerletzte, wenn du dich lieber ausleben möchtest, dann trenne dich doch von deinem Freund!

Was!?
spinnst du? bist du etwa so ne eule, dass du verzweifelt im internet jemanden suchen musst?

scheisse ey..

Jetzt
stell dich mal nicht so an! Kannst ihr ja immer noch ne Tüte über den Kopf ziehen oder nen Kissen auf's Gesicht drücken, wenn sie scheiße aussieht :-D

Könntest du dir bitte ....
Ein Schild um den Hals hengen? "Poppe mich, ich bin krank"
Damit kein armer Mensch wegen deiner Votze ins Gras beist.

Danke ;-)

sofian_12432747

Fake!
    Wer hier noch glaubt das wäre ernsthaft gemeint...der ist echt nicht mehr normal, aber ich wette er/sie hat jetzt schon 30 Mails oder so, könnte ich so drauf wetten! Männer sind so primitiv! (Bin selber einer nur so nebenbei) Das ist manchmal echt peinlich..

Hallo schreib mir mal zurück
    erstmal als PN ist Sicherer hatte schon Probleme mit einem Virus

Ja
    meinte ich.
    Klar ist immer gefährlich so etwas aber passieren kann immer was. Es gibt ja auch Kondome

Hiiiii
    was würdest du sagen wenn er dich bescheisst? bist wohl nicht so recht glücklich bzw verliebt! finde treue sehr wichtig!! aber das muss jeder selber entscheiden!! mfg maus

Hallo!!!
    wenn dir dein freund net mehr reicht dann such dir ein richtigen ficker.weil wenn im bett alles klappt muss man auch net fremdgehen oder?