T
thanh_12149575

• 28. März 2007
  • Beitritt 16. Juni 2005
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein freund hatte einmal mit mir schluss gemacht weil er sich in einer andere verliebt hat das ist so ein jahr lang her,doch ich habe um ihn gekämpft und jetzt sind wir halt wieder zusammen wir waren zur der zeit eine woche lang außeinander,doch seit diesem mal habe ich immer angst dass er sich wieder in jemanden verliebt,ich werfe es ihm immer vor und er darf nicht mal eine frau anfassen ich werd schnell eiversüchtig wass kann ich gegen mene eiversucht tuhn,es macht sonst noch unsere bezihung kapput

• Hey,leute ich habe zwar ein Freund.
    Mh aber hätte gern mal ein seitensprung,mit ihm hatte ich mein erstes mal wirde gern mal wissen wie es mit anderen ist also schreibt mir bitte,wär lust hat foto wär ganz nett ich schreibe 100% zurück und schicke auch ein foto mit.

Liebe grüße

• Ich bin mit meinem freund jetzt über ein jahr zusammen und wir hätten ziemlich oft schon sex leider hat ich noch keinen orgasmus.was soll ich tun ich sagte ihm er muss auch meine klitoris berühren doch er glaubt es mir einfach nicht obwohl ich es ihm ziemlich oft in beiträgen oder im netzt gezeigt habe dass dass da steht

Wie mach ich ihm dass klar???

mfg funnykatinka