S
sofian_12432747

• 20. Jan 2007
  • Beitritt 14. Jan 2005
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amedea_12750573

Hallo Doretta,
    wenn man Haarverlängerungen anbieten möchte benötigt man (ich glaube) in allen Bundesländern eine Frisörmeistertitel oder eine Ausnahmegenehmigung. Um die zu erhalten muss man gewisse Ausbildungen und Fertigkeiten nachweisen. Da ist die Hürde recht hoch gesetzt.

Warum einer Frisörmeisterin unterstellt wird, dass sie allein aufgrund ihrers Meistertitels Haarverlängerungen machen kann empfinde ich persönlich als absurd. Die tägliche Praxis zeigt mir wie falsch diese Annahme ist...

Fakt ist: Wer keines von beiden hat DARF keine Haarverlängerungen machen!

Deshalb siehst du oftmals Angebote, wie "suche Modelle für HV", oder "mache HV in privater Atmosphäre" usw :)
    Auf deutsch: Schwarzarbeit, ohne Genehmigung.

Vermutlich wird es einigen Kundinnen, die es billig haben wollen, egal sein, ob es Schwarzarbeit ist oder nicht, aber das hat ja noch viele Nebeneffekte:

- keine Gewähr
    - meistens keine Ahnung
    - schlechter Service

Deshalb gilt immer die Devise.
    Erst schauen was der Anbieter kann und dann den Preis vergleichen. Was nützt einem eine HV für 199 Euro wenn es nach drei Tagen aussiehst wie ein Vogelnest...

Gruß Sandra

• ...komische Reaktion Struwwelliese???
    als langer Forenteilnehmer bin auch ich immer hellhörig wenn Lobeshymnen gesungen werden!!

Ohne deine Arbeit zu kennen finde ich es schon ziemlich vermessen und affig seinen "Job" als große Tat auch nur im Geringsten zu vergleichen :) (und wenn es nur ein berühmtes Zitat ist, allein dieser anmaßende Vergleich ist unglaublich) :)

Aber es gibt Leute die souverän und leise sind und es gibt Leute die "Marktschreier" sind.

Jeder Interessierte soll sich seinen Liebling auswählen.

• Ähhhhh???-Unlogisch!!
      Seit wann machen lichtschalter jemanden an??
      Lichtschalter WERDEN angemacht!

Also, wenn "Du" der Lichtschalter ist, kann er "mich" NICHT anmachen!!!

So und nun habe ich deinen unlogischen Spruch kaputtgeredet :)

• wilma_12371232

Hallo, du gekränktes Wesen
        War eine ehrliche Antwort. Wenn du für ein Auto 100 euro investierst, solltest du entweder Automechaniker oder Masochist sein.

Genauso ist das mit Haarverlängerungen, denke ich. Wem 180 euro zu teuer sind, ich glaube das hattest du erwähnt, was will derjenige denn auf der Birne tragen? Konfetti?

Ich glaube, du hast keine Ahnung, was allein schon das Material kostet! Kannst dir natürlich auch China-Pseudohaar an die Birne kleistern lassen. Sieht bestimmt toll aus!

Und dann soll es natürlioch ncoh schön angebracht werden. Billig aber gut versteht sich! Was meinst du wen du mit deinen Anfragen um die 100 Euro anziehen wirst?! Bestimmt die Besten!!!

• ...wenn ich mir das durchlese
        weiß ich schon genau, dass DAS niemals gutgeht!!!

Ich fürchte für dich, dass wer immer nur billig billig will, auch billig billig bekommen wird.

Viel Glück, ich denke du wirst es brauchen können...

• ...und dass 50% der Deutschen die deutsche Flagge nicht kennen
          liegt daran dass deren ursprüngliche Flagge die türkische, russische, jugoslawische oder irakische Flagge war...

Küss' die Hand, der Herr!

• Ja genau, es geht ums zu frühe Kommen
          Die Dopingkontrolleure sind zu früh gekommen.
          Da musste der ganze Scheiß halt aus dem Fenster geschmissen werden. :)
          Und die Ösi-Athleten wollten nur den Zug noch kriegen...

• Ob das mit dem Beistrich in Österreich am vielen Doping liegt????
          In Aussi-land schmeißt man sich ja gerne mal ein paar Pillen oder Spritzchen ein um die Zehntelsekunde schneller zu sein...

• Und los geht's
            1.) 28
            2.) ein lockerer Typ (Frau :)), die ist dann oft automatisch ziemlich geil. Wenn jedem wenigstens ein guter durtchschnitt sollte schon sein.
            3.) lustig, spontan, sexy
            4.)ist wurscht, nur kein fetter Urwald
            5.) fester Busen und steife Nippel!
            6.) egal
            7.) 20
            8.) egal
            9.) (Frage ist zu umständlich) :)
            10.) sie sollte nicht gelangweilt oder genervt rüberkommen, dann geht nichts mehr
            11.) Spontanität, Geilheit
            12.) 1000 Fragen, übertriebene Schüchternheit
            13.) aktiv, locker

Juhuu geschafft, bin ich jetzt der Sexmeister?

• Du bist
            doch nicht real, Mädchen! Niemals!!!!
            Glaube eher, dass du Bernd oder Jürgen heißt!!!

So redet keine Frau, neinneinneinneinneinneinneinnein!!!

• ???
            Du hast ja total einen an der Waffel, Mädchen!
            Wenn du nicht verstehst was hinter dieser Überspitzung steht dann huschhusch zurück ins Körbchen.

Ich missbrauche diejenigen die gestorben sind!!!

Großartig, Slowlygonzales! Du bist echt ein totaler Checker!!! Arme Wurst...

Und nun zum eigentliche Verfasser des Threads:
            Warum lernst du nicht???
            Du bist unzufrieden mit deinen Haaren. Warum willst du nun den Pfusch auch noch vermutlich noch inkompetenter selber "aufpfuschen"?

Spare und gehe zum Profi, dann musst du nicht hier im Forum dein Leid klagen.

• poppy_12044689

Ja Corfugirl,
            mache dir deine Haarverlängerung bitte selber.
            Danach baue dir bitte deine eigenes Auto zusammen und errichte die Zwillingstürme kurz wieder.

Du bist ein typisches (voreinditr-Girl) Vom-Regen-in-die-Traufe-Girl

Schön alles selber probieren und dann einen Weinkrampf bekommen wenn man doch nicht malt wie Picasso oder baut wie VW.

Ich glaube du wärest ein ziemlich problematischer Kunde für echte HV-Profis. Von daher wäre es wohl auch besser so.

Good Luck!

• Steifer!
            also ich bekomme einen Steifen, wenn jemand in der Lage ist in drei Sätzen weniger als 10 Rechtschreibfehler einzubauen.

Das törnt mich total an! Leider habe ich das Gefühl dass in Schulen nur noch kiffen, fi**** und asozial sein gelernt wird. Anders kann ich mir diese desaströsen Analphabetenbeiträge nicht mehr erklären!

Aber auch du kannst dich trösten. Denn es gilt ja die alte Bauernregel. Dumm fi**** gut!
            Gratuliere dir!