Die dämmlichsten Sprüche, mit denen man(n)/Frau versucht hat euch rum zu kriegen...
Wie z.B.:
"Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal wenn ich Dich sehe, machst Du mich an."

Ähhhhh???-Unlogisch!!
Seit wann machen lichtschalter jemanden an??
Lichtschalter WERDEN angemacht!

Also, wenn "Du" der Lichtschalter ist, kann er "mich" NICHT anmachen!!!

So und nun habe ich deinen unlogischen Spruch kaputtgeredet :)

:
    war voriges jahr auf urlaub in london. war in einem club und hatte hohe sling-pumps an, da kam ein typ und meinte: so you're wearing your ... me-shoes! can i buy you a drink?

Hm...
    Wie wärs mit dem:
    "Wohin tragen dich deine schönen beine heute abend, wenn nichts dazwischen kommt?!"

ôÔ

LG TheBlackOne

@holmichhierraus
    ....hmmm, ist ja auch nicht ganz so weit hergeholt, oder !?
    Dein Pic schaut interessant aus, bewirkt aber auch eine Gänsehaut bei mir.
    Musste ich mal loswerden, soll aber keine Anmache sein ! *lächel*
    LG; Lacada

David Bowie....
    ist ja auch ein geiler Typ ( ...wenn auch nicht mehr ganz so frisch ), von daher doch ein echtes Kompliment an Dich.*grins*
    Jetzt da ich weiss, dass Du über eine warme Ausstrahlung verfügst, werde ich mir über eine eventuelle Anmache erneut Gedanken machen ! ;-)

...
    im irish pub hat mir ein amerikaner einen zettel zugesteckt, darauf stand : one a clock room number 34..., i wait for you ! -- und schon war er weg.
    das fand ich etwas dreist. meine cousine wurde am selben abend von einem anderen typ billig angemacht. als wir gingen, hat sie ihm mit einem vielsagenden blick den zettel mit der roomnumber zugesteckt !! *gröhl*
    ich hätte es sehr gern gesehen...

Wie wäre es mit:
    "Ich hab mir nen neuen Wecker gekauft... Willste den mal morgen klingeln hören??" lool

6 Monate später

...das leben
    war mit zwei freundinnen aus und wir saßen in einer lounge auf sofa und sessel um ein paar drinks zu nehmen. meine beiden freundinnen und ich trugen stiefel (2x overknee + 1x kniehohe) zu rock und top. da kamen zwei jungs an den nachbartisch und einer fragte mit seiner riesen klappe: "hey, was kostet uns eine nacht mit drei solch geilen ladies in stiefeln?"
    darauf fiel mir nur ein: "deinen freund seine jungfräulichkeit und dich dein einsames leben!!!"

(so ein depp...) eure cutieboot