M
motel_12111963

• 31. Mai 2006
  • Beitritt 14. Dez 2005
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • *kopfschüttel*
    Sag mal, weißt du überhaupt was du da nimmst ?? Wird denn heutzutage gar keine Aufklärung mehr betrieben ?? Natürlich bist du auch in der Zeit geschützt. Aber so wie sich das anhört, habt ihr ja schon in der Zeit mit einander geschlafen...wie kann man dann sowas erst im Nachhinein fragen?

• motel_12111963

Ich wollte...
      ...nur mal schreiben wie es geendet ist. Also ich habe Ende Dezember mit ihr Schluß gemacht und danach hatten wir bis jetzt nur platonischen Kontakt, mal Kaffee trinken oder so. Vor zwei Wochen habe ich mich übrigens in eine neue verliebt, eine die sich schon ausgetobt hat :) Und sie sich in mich, einfach schön! So schnell gehts! Und heute hat mir meine Ex gebeichtet, dass sie dann im Februar drei Mal Sex mit dem Typen aus dem Kino hatte, der sie aber nur ausgenutzt hat und er eigentlich der Hauptgrund war für ihrer komischen Verhalten...
      Und wie immer wußte ich es...

• Naochmal...
        Nicht immer aber meistens erkennt ich das bei meiner Freundin, wenn sich der vaginale Bereich kurz nach dem Orgasmus zusammendrückt, ist aber auch nicht immer so! Manchmal zuckt es sogar noch eine Minute danach oder so, als das sind wohl eindeutige Indizien *g*
        Zum dem Vortäuschthema nochmal was von mir:
        Meine Exfreundin war auch eine von der Sorte, die eigentlich nie beim Sex zum Orgasmus kommen konnte, außer man hilft an der Klitoris nach....oder leckt sie halt...Ihr Frauen seid da auch total unterschiedlich..Also das liegt nicht immer nur an dem Mann..Erfahrungsgemäß kommen Frauen, die an sich selber

• Wie...
        ...alt bist Du denn ? Das klingt irgendwie so nach Sandkastengeschichten...sorry wenn das jetzt so rüberkommt, aber das klingt echt nach max 15 Jahren oder sowas...

• sofian_12432747

Fake!
        Wer hier noch glaubt das wäre ernsthaft gemeint...der ist echt nicht mehr normal, aber ich wette er/sie hat jetzt schon 30 Mails oder so, könnte ich so drauf wetten! Männer sind so primitiv! (Bin selber einer nur so nebenbei) Das ist manchmal echt peinlich..

• Also..
        ..ich weiß ja nicht wie man nicht erkennen sollte, dass eine Frau einen Orgasmus hat ? Da gehört nicht nur das Stöhnen, schreien oder weiß ich was zu...Ich glaube einfach, dass ist auch irgendwie ein bißchen Veranlagung bzw. biologisch bedingt von Frau zu Frau! Also, wenn ich beim Sex merke wie es genau in dem Moment mehrere Male "unten" zuckt und sie dabei völlig abgeht, würde ich das schon als echt empfinden. Und wir haben jetzt schon vier Mal miteinander geschlafen und es war jedes Mal so...Kann mir nicht vorstellen, dass sie es so oft vorspielt, vielleicht sind ja jetzt einige neidisch ;) , weil irgendwie war mir klar das gleich die "Vortäuschmethode" als Argument kommt. Ich sag euch Männers, das liegt nicht nur an uns, wenn sie nicht so gut kommt, natürlich auch, aber nicht immer primär!

• Erkläre...
          ...mir mal wie ich als Mann einen multiplen Orgasmus erleben kann ? Ich glaube ich habe was verpasst...

• Nein, nicht das was ihr schon wieder denkt ;) Auch wenn es zum Forum passen würde...
            Habe gestern mit einer Frau geschlafen, die schon nach einer Minute einen Orgasmus bekommen hat und 10 Minuten später schon wieder, war ziemlich überrascht, habe das bis jetzt noch nie so erlebt. Meine Ex kam sogar nur sehr selten und meist mit "Nachhilfe" bei der Klitoris...Eine andere wieder nur beim Lecken..Warum ist das so unterschiedlich ? Bin ja nicht so unterschiedlich "gut" bzw. "schlecht" jedes Mal, bin ja immer der gleiche :o) Also jetzt nehme ich mal die Männerwelt ein bißchen in Schutz in dem ich sage:Es liegt auch an der Frau! Was meint ihr zu meiner These.. ?

• Ja..
            ich glaube wohl auch langsam das ist das Beste. Ich habe das Gefühl, dass ich einen aussichtslosen Kampf bestreite bei dem ich nur verlieren kann. Seit 1 1/2 Monaten geht das nun so hin und her. Ich glaube sie liebt mich nur noch als Mensch, aber nicht mehr als Partner. Was wäre die beste Methode sie zum nachdenken zu bringen ? Also den Kontakt abzubrechen.

• Sie...
              ...hat mir heute gesagt, dass sie mit der Situation nicht mehr klar käme und hat mich gefragt, ob es nicht doch besser wäre, wenn wir doch keinen Kontakt mehr miteinander hätten. Ich habe ihr daraufhin nur gesagt, dass ich damit wahrscheinlich nicht gut klar kommen würde. Und habe sie auch nochmal auf den Typen angesprochen und sie hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie nichts von ihm will, sondern dass er wohl in meiner Situation steckt ?! Ich werde echt nicht schlau aus solchen Aussagen.

• wilke_12876453

Ich habe..
              ...eben mal bei ihr im Kino vorbeigeschaut und wußte vorher, dass der Typ an der Kasse sitzt. Klingt vielleicht ein bißchen Kindergarten, aber ich wollte einfach nur mal sehen wie der aussieht, also mal kurz um die Ecke gelinst und was soll ich sagen:Wenn ich schwul wäre, würde ich den nehmen. :(
              Und zur der Frage zurückzukommen: Nein, ich würde nicht damit klar kommen. Weil sie stellt mich aufs Abstellgleis und damit komme ich irgendwann nicht mehr klar...Sie widerspricht sich auch ständig. Einerseits sagt sie ich kann ihr wieder sms schreiben, aber andererseits meint sie auch dass ich nicht immer eine Antwort erwarten kann und sie nicht unter Druck setzen soll. Wenn meine Gefühle nicht noch so stark wären ,dann hätte ich schon längst Schluß gemacht mit der Sache...Bin so ein Weichei

• OK,
              wie ist das zu verstehen mit dem "weil du ihr was bedeutest" ? Kann man sich da irgendwie noch Hoffnungen machen ? Oder ist es eher aussichtslos?

• an0N_1275846399z

Aber...
                ...warum sagt sie mir das nicht offen und ehrlich ? Warum macht sie jetzt schon wieder Anstalten mit mir Zeit zu verbringen ?

• Hallo allerseits! Habe jetzt lange rumüberlegt ob es sinnvoll ist, anonym mit meinem Problem in das Internet zu gehen und nun ist es passiert ;), weil ich mir dadurch ein paar objektive Meinungen erhoffe von der Sache, die ich euch gleich schildern will. Schonmal vorweg: Es wird etwas länger, damit ihr die Zusammenhänge kennt! Wäre sehr dankbar dafür, wenn jemand ernstgemeinte Tipps dazu hätte. Erstmal zu mir: Bin jetzt 21 Jahre alt und Student, nur so Info am Rande....
                Also zur "Story": Meine Freundin und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Ich merkte Ende Oktober, dass irgendwas nicht mehr stimmt. Sie wollte weder mit mir schlafen, noch mich küssen. Als ich sie darauf ansprach (nach 2 Wochen) schob sie es auf die Müdigkeit usw. War aber schon ziemlich mißtrauisch als sie das gesagt hat, so ein dummes Gefühl war nebenbei, dass es nicht nur daran liegen kann. Leider bestätigte sich das :( Ein paar Tage später rief sie mich an, als ich gerade auf dem Weg zur Uni war, dass sie mir etwas sagen will. Ich ahnte natürlich nichts gutes und bin sofort umgedreht und habe mich umgehend mit ihr getroffen. Dort stand sie schon in Tränen und ich wußte worauf es wohl hinauslaufen wird. Also sind wir in einen Park gegangen und sie erzählte mir, dass sie wohl Angst hätte etwas zu verpassen, weil ich ihr erster war (sexuell) und das es wohl besser sei, dass wir auf Abstand gehen sollten. Ich habe das natürlich nicht akzeptiert: Warum fällt ihr auf einmal sowas ein? Dazu muss es doch einen Grund geben, dass war mein erster Gedanke. Doch sie meinte wohl es gibt keinen speziellen, sondern sie will nicht mit 30 sagen sie hätte nur einen Typen im Bett gehabt..Somit war ich natürlich die nächsten Tage sehr depressiv, weil ich sie über alles liebe. Auf einmal meldete sie sich per sms und meinte ich solle ihr einfach Zeit geben, dass das Gefühl weg geht und dass sie um die Beziehung kämpfen möchte, weil ich es wert bin. Da war schon ein kleiner Hoffnungsschimmer. Also haben wir wieder ein paar Mal telefoniert und uns auch ab und zu getroffen, wo allerdings nie was gelaufen ist, außer einer netten Unterhaltung. Sie meinte dann wieder sehr oft, sie bräuchte Zeit..Ich gib sie ihr, dachte ich mir. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich auch fest davon überzeugt, dass die wirklich der Grund sei (vielleicht immer noch ist, das ist ja das Problem..). Letzte Woche war ich dann mal nach langen wieder bei ihr zu Besuch und musste mit entsetzen feststellen, dass sie alles was sie an mich erinnerte beseitigt hat. Bilder, Kuscheltiere, Kerzen usw.. :( Dabei spielte ich ein bißchen am PC rum und entdeckte eine Datei die sich "Brief für XY" nannte (XY ist natürlich ein Name).Ich fragte sie sofort wer das sei. Da meinte sie nur, dass es ein Typ wäre aus dem Kino in dem sie nebenbei arbeitet. Ihr könnt euch ja vorstellen wie das los ging in mir. Habe mir aber nichts anmerken lassen und sie einfach gefragt ob sie was mit ihm hat. Dazu ist zu sagen, dass sie in letzter Zeit wieder recht viel mit mir unternommen hat (Spaziergänge, Theater und und und). Und das sie mit ihm noch schreibe, da er zur Zeit in Irland ist.Dann hat sie mich später am Abend, als ich wieder zu Hause war angerufen und mir die Wahrheit erzählt, dass sie sich Ende Oktober getroffen hätten, so 3 Mal in einem Café und wohl über ihre Berziehungen geredet hätten. Und er ihr einen gewissen Anstoß dazu gegeben hätte mit mir Schluß zu machen, mit so Sprüchen wie "Hör auf Dein Herz" und so. Nunja, der Typ ist auf jeden Fall Mitte November nach Irland gegangen und ich dachte auch bis heute, dass er noch da ist. Nun hat meine Freundin (ich nenns mal noch so) mich heute angerufen und gefragt ob ich nicht im Mailfach mal ihren neuen Dienstplan runterladen könne und ich ihr sagen könnte wann sie arbeiten muss. Was sehe ich da aufeinmal? Genau der Name steht wieder auf der Liste und muss zur gleichen Zeit arbeiten wie sie :( Sie meinte gestern noch zu mir, dass es wohl so aussieht, dass er wiederkommt, weil irgendwas nicht geklappt hat, aber so schnell? Nunja, was soll man von diesem ganzen Durcheinander jetzt halten? Sie hat mir noch geschrieben ,dass ich ihr sehr wichtig sei und das sie es nochmal langsam probieren möchte. Jetzt habe ich aber ehrlich gesagt Schiss davor, dass wenn der Typ wieder da ist, sie es wohl wieder sein läßt, aber ich weiß es nicht genau, gerade die letzten Tage haben mich wieder hoffen lassen.Bin bis jetzt nie eifersüchtig gewesen, aber nun bin ich es sehr. Will aber auch nicht, dass sie das mitbekommt. Ich weiß das klingt alles sehr naiv, aber die meisten wissen ja was Liebe mit einen Menschen anstellen kann...Was wäre das beste was ich tun kann? Sie darauf ansprechen? Abwarten? Ich weiß nicht mehr so recht weiter...