Den multiblen Orgasmus gibt es bei Frauen, aber auch bei Männern.

Was macht ihr im speziellen um einen Solchen zu bekommen?

Oder ist es Euch egal?

'trainiert' ihr das?

LG
Neo

Erkläre...
...mir mal wie ich als Mann einen multiplen Orgasmus erleben kann ? Ich glaube ich habe was verpasst...

motel_12111963

Fein !
    Dass du geantwortet hast.

Ja, das geht schon.
    Du empfindest praktisch deinen Höhepunkt während du spritzt und gleich danach spürst du ein 'kitzeln', dass dir eine ebenso starke Orgasmuswelle besorgt wie die Erste war, wobei dann nicht mehr so viel Samen spritzt oder fließt....

motel_12111963

Nicht so negative !

Ich wurde eines Tages auch überrascht und habe es voller Erstaunen meiner Frau erzählt. Ich konnte es zu diesem Zeitpunkt auch nicht fassen, so etwas erlebt zu haben, weil ich es ebenfalls als unmöglich erachtet hatte.
      Ganz ehrlich gesagt 'passiert' er mir hin und wieder und habe null Ahnung was es ausgelöst hatte.

Ich gebe zu, ihn öfters haben zu wollen, aber gleichzeitig jage ich ihm nicht nach...

Deshalb hätte es mich interessiert, ob schon jemand hinter das 'Geheimnis' gestiegen ist und berichten kann...

LG
      Neo

Stop and go methode
        es ist reine vertrauenssache multiple orgasmen als mann zu haben. das vertrauen zur partnerin sollte schon sehr stark ausgeprägt sein, sie muß wissen wo die reizschwelle liegt. es gibt verschiedene liebesspiele bei denen ganz bewußt der orgasmus hingehalten wird um nachher diese multiple orgasmen zu erreichen. meine partnerin sagt es wäre ihre stop and go methode.
        lg. vilahcs

3 Jahre später

Multible orgasmen 1.für den mann
          Ihr hab habt keine ahnung , seit mir nicht sauer , ich möchte einfach helfen , nur wer den willen hat das zu erreichen , für den gebe ich mir hier die mühe . fasse mich sehr eng , für 5 milliarden sucht man masse , die nur 4 % ausmacht - cern - es gibt nur den sinn , warum existieren wir ? die welt giert unendlich nach qualität , für uns in form unserer beziehungen . Stell dich auf diese stufe , pflege dich , trainiere deinen körper , mach deinen penis härter , liebe dich als teil dieser gier . such dir eine partnerin welche das versteht . Versuche den orgasmus in ihr so lang wie es nur geht hinauszuzögern ( die meisten männer kommen nach 90 sekunden , frauen nach 8 minuten , wenn überhaupt , 60 minuten sind für jede frau sehr lang) wenn du das kannst , versuche den kontrollierten abbruch , der kann in ihr erfolgen oder außerhalb , dies ist ganz wichtig , es muß für dich egal sein ob du kommst oder nicht !!!!!!!!weil wir alle menschen lieben . Wenn du das ejakulieren nicht mehr mitbekommst - hast du dein gehirn so im griff - daß ich zufrieden sein kann - wir haben einen punkt in deinem kopft erreicht ! Du weißt nicht ob du gekommen bist , somit kannst du weiter machen . keine masse - nur sinn , auch der mensch kann das , bitte macht weiter , ich höre sie nicht gehen , kein mensch kann das , ich weiß nur wieviel meter sie von mir entfernt ist , wer das gefühl hat , hat gute chancen für mutible orgasmen , Danke dem der es gelesen hat . bis bald .