Multible orgasmen 1.für den mann
Ihr hab habt keine ahnung , seit mir nicht sauer , ich möchte einfach helfen , nur wer den willen hat das zu erreichen , für den gebe ich mir hier die mühe . fasse mich sehr eng , für 5 milliarden sucht man masse , die nur 4 % ausmacht - cern - es gibt nur den sinn , warum existieren wir ? die welt giert unendlich nach qualität , für uns in form unserer beziehungen . Stell dich auf diese stufe , pflege dich , trainiere deinen körper , mach deinen penis härter , liebe dich als teil dieser gier . such dir eine partnerin welche das versteht . Versuche den orgasmus in ihr so lang wie es nur geht hinauszuzögern ( die meisten männer kommen nach 90 sekunden , frauen nach 8 minuten , wenn überhaupt , 60 minuten sind für jede frau sehr lang) wenn du das kannst , versuche den kontrollierten abbruch , der kann in ihr erfolgen oder außerhalb , dies ist ganz wichtig , es muß für dich egal sein ob du kommst oder nicht !!!!!!!!weil wir alle menschen lieben . Wenn du das ejakulieren nicht mehr mitbekommst - hast du dein gehirn so im griff - daß ich zufrieden sein kann - wir haben einen punkt in deinem kopft erreicht ! Du weißt nicht ob du gekommen bist , somit kannst du weiter machen . keine masse - nur sinn , auch der mensch kann das , bitte macht weiter , ich höre sie nicht gehen , kein mensch kann das , ich weiß nur wieviel meter sie von mir entfernt ist , wer das gefühl hat , hat gute chancen für mutible orgasmen , Danke dem der es gelesen hat . bis bald .
Aan0N_1263098799z
- 15. Sept 2008
- Beitritt 15. Sept 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten