hallo zusammen
ich habe eine kleine frage, die mich beschäftigt: ich nehme die pille. wenn wir während der pillenpause sex haben, kann ich dann schwanger werden?
wäre euch super dankbar für schnelle antworten.
tausend dank.
eure pink
hallo zusammen
ich habe eine kleine frage, die mich beschäftigt: ich nehme die pille. wenn wir während der pillenpause sex haben, kann ich dann schwanger werden?
wäre euch super dankbar für schnelle antworten.
tausend dank.
eure pink
*kopfschüttel*
Sag mal, weißt du überhaupt was du da nimmst ?? Wird denn heutzutage gar keine Aufklärung mehr betrieben ?? Natürlich bist du auch in der Zeit geschützt. Aber so wie sich das anhört, habt ihr ja schon in der Zeit mit einander geschlafen...wie kann man dann sowas erst im Nachhinein fragen?
...
danke für deine antwort. es handelt sich zum glück nicht um eine frage im nachhinein.
gruss
pink
Auf keinen....
du kannst, sofern du die pille richtig eingenommen hast auf gar keinen fall schwanger werden während der 7-tägigen pillenpause. beschäftige dich mal mit dem weiblichen zyklus an sich und dann wird dir auffallen, dass die "gefährlichen" tage so etwa in der mitte (zeitpunkt des eisprungs) liegen. aber da du ja die pille nimmst, die ja ein ovulationshemmer ist und du, das vorausgesetzt, alles richtig gemacht hast mit der einnahme, kannst du auf keinen fall schwanger werden während dieser zeit.
gruß, jeanine
Danke!
vielen dank für deine zeilen, jeanine!