Bin männlich 28 und lebe seit 4 Jahren in einer Beziehung.Mein Problem ist, dass meine Freundin absolut nie Sex haben will.Ich hatte vor ihr ja auch schon länger andauernde Beziehungen und kannte derartige Probleme bisher nicht (im Bett hat es glaube ich immer halbwegs gepasst). Bin nicht einer der Leute, für die körperliche Liebe der wichtigste Grund für eine Beziehung darstellt (dafür bräuchte ich wahrlich keine). Nur ganz ohne...
Ich bin eigentlich sehr geduldig und versuche so viel Verständnis für sie aufzubringen wie es geht.Man ist nicht immer gleich gut drauf. Aer im letzten Jahr hatten wir 4 mal Sex.In unserem 2 wöchigen Urlaub heuer gar nicht.Ich weiss, dass es nicht an mir liegt, denn vor mir gingen all ihre Beziehungen genau deswegen uA in die Brüche. Am Anfang lief da ja noch mehr, aber jetzt mittlerweile is gar nix mehr los.EIneZeit lang habe ich mich wirklich bemühtda irgendwas aktiv zu tun (nichtnur wegen mir - schliesslich hab ich sie ja wirklich gern und so was gefährdet ja auf Dauer die Beziehung). Nur geholfen hat es nichts.Immer wenn etwas Romatik aufkeimt, tut ihr irgendwas weh, oder ist müde, oder hat grad eine schwierige Phase usw...
SIe hatte früher psychische Probleme in Form einer diagnostizierten leichten Depression, wobei sich das im ALltag kaum mehr auswirkt und sie hat da auch aktiv viel dagegen getan.Weil sie ein sehr offener Mensch ist, der alles raussträgt, weiss ich auch immer sehr genau wie es ihr innerlich geht.
Hab echt keine Ahnung wie ich weiter damit umgehen soll. Mittlerweile fange ich an aus dem Raum zu gehen bei Liebesszenen im TV weils mich ankotzt anderen dabei zusehen zu müssen und selbst lebt man wie im Zöllibat.
Ich finde sie wirklich toll und wenn ich deswegen Schluss mache würde sie momenatn sehr sehr tief fallen.Aber ich habe echt keine Lust vielleicht in ein paar jahren 1 mal Sex zu haben eventuell um ein bis 2 kinder zu zeugen und das wars dann.... vor allem bin ich kein mensch der fremdgeht (da hätte es mehr als nur einen Gelegenheit mittlerweile gegeben), aber auf Dauer halte ich dem sicher nicht Stand. So habe ich jetzt die Auswahl zwischen mehreren Übeln...
vielleicht weiss wer Rat - vielleicht geht es wem ähnlich. Aber wollte das mal wem mitteilen.