Kann ich gut nachfühlen
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 2 3/4 Jahren läuft im Bett nix mehr. Das passiert also auch Männern - wer hätte das gedacht! An mir liegts nicht. Ich würde schon gern. Ich liebe meinen Freund total und genieße auch das ranschmusen abends auf dem Sofa. Aber mehr bekomme ich nicht. Ich hab auch schon alles mögliche versucht. Es tut nicht nur weh immer wieder abgewiesen zu werden, man kommt sich auch irgendwann bescheuert vor, wenn man in sexy Unterwäsche dasteht und lediglich zur Kenntnis genommen wird. Typisch mann redet er nicht darüber. Er sagt er weiß auch nicht woran es liegt. Alle Vorschläge etwas zu unternehmen (Therapie, Energiearbeit) werden abgelehnt - das bringt ja nichts.
Ich liebe ihn! Er ist der mann meiner Träume - bis auf diese Sache. Ich bekomm bei Liebeszenen im Fernsehen Bauchweh, weil es mich innerlich zerreist.
Auch ich möchte ihn deswegen nicht verlassen. Aber ich weiß eben auch nicht wie lange das noch gut geht.
Habt ihr es denn schon mal mit Energiearbeit versucht? Familienstellen, Aufräummeditation, Bachblüten Reiki...
Damit kann man eine Menge auflösen, wenn der Partner/Partnerin mitmacht.
Jjelka_12260855
- 10. Dez 2007
- Beitritt 9. Dez 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten