A
an_12537722

• 15. März 2006
  • Beitritt 16. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kenne ich...
    nicht persönlich aber vom hören. Mein bester Freund hatte das auch durch mit seiner damiligen Freundin. Sie waren 2 Jahre zusammen und hatten davon min. 1,5 Jahre keinen Sex. Am Anfang lief alles ganz normal und dann war mit einmal Schluss weil keine Zeit und keine Lust. Nach 2 Monaten hat er es erst so richtig gemerkt denn da kam von Ihr aus nicht mehr als mal ein Kuss. Also er auch los und versucht was möglich war. Aber egal ob auf Romantisch oder auf Spontan nichts funktionierte. Entweder tat Ihr (wie bei deiner liebsten) was weh, sie war kaputt, hat gerade andere Dinge im Kopf ... usw. usw. usw.!
    Zum Ende der Beziehung hatten Sie dann wohl noch einmal einen Versuch aber es hat nichts gebracht. Sie waren eher Freunde als Partner.

Du solltest Dir vielleicht überlegen was Du Dir von einer Beziehung mit ihr eigentlich versprichst und wieviel Du dafür tun möchtest. Von dem was Du wahrscheinlich schon getan hast mal abgesehen. Vielleicht solltest Du mal einen Arzt aufsuchen oder eine Partner-Therapie machen.

Eigentlich kann man dich nur bewundern das Du das so lange durchgehalten hast. Mein Freund hat wie gesagt nach 2 Jahre aufgegeben und trauert (glaube ich) heute noch. Man kann Dir glaube ich kaum einen Rat geben außer das Du vielleicht mal darüber nachdenken solltest warum es im Urlaub klappt und ansonsten nicht. Was hälst Du davon mal einen Kurzurlaub zu machen. Gerade jetzt wo der Winter vor der Tür steht ist das Entspannend und Romantisch zu gleich.

Tut mir leid das ich Dir nicht mehr helfen kann.

• Der Sommer ist da!
    Das sagen sich mein Freund und ich uns auch jedes Jahr! Wir lieben es im Freien zu tun. Allein die Luft und die Geräusche der Natur sind schon immer ein anderes Erlebnis. Nicht zu vergessen die "Angst" erwischt zu werden. Einfach prikelnd!

• Tob Dich aus!
    Also ich bin auch zwanzig und hatte bis jetzt mit 5 Männern Sex. Bis ich 16 wurde da lernte ich meinen jetzigen Freund kennen und das wars!
    Wenn ich noch Single wäre läge meine Zahl sicherlich noch höher als deine weil ich einfach Spaß am Sex habe.
    Und solange Du Spaß hast, und immer artig verhütest ist es doch super. So wirst Du nicht das gefühl haben irgendetwas verpasst zu haben. Das Gefühl plagt mich regelmäßig. Auch wenn ich in meiner Beziehung super glücklich bin wünsche ich mir oft ich hätte meinen Mann erst in 5 Jahren kennengelernt.

Also nutz die Zeit und lebe Dich aus! Und hör bloß nicht auf solche die sagen das dass viel zu viele sind! Solange es für dich OK ist braucht dich das nicht zu interessieren!

• Technik die Begeistert!
    Eigentlich sind Männer eher simpel gestrickt dennoch solltest Du einige "Verhaltensregeln" beachten. Damit machst Du zumindest nichts falsch.

1. ohne Zähne
    2. viel saugen (aber nicht zu fest probiere es Dir aus, erst schwach und dann immer mehr, nur an der Eichel er wird ohne Ende abgehen)
    3. nimm Dir für das erste mal viel viel Zeit!

Probleme? Nein, ehrlich gesagt noch nie! Pass immer auf dass er sich vorher wäscht (ich weiß eigentlich ist es selbstverständlich, aber eben nur eigentlich) er sollte solche Intim-Waschlotion verwenden die Schmeckt nach nichts. Bei allen anderen hast Du das Gefühl an einem Stück Seife zu lutschen.

Wenn Du nachher geübter bist kannst Du ihm überall einen Blasen. Das macht mir genauso viel Spaß wie ihm, naja nicht genauso viel aber doch schon ziemlichen. Schon alleine der Anblick wenn er sich nicht mehr zusammenreißen kann und eigentlich nur noch die Beherschung verlieren möchte ist das schon toll.
    Stell ihn irgendwann mal mit dem Gesicht vor einen Spiegel. Hocke dich in Dessous oder normalen Klamotten davor und Blas ihm einen. Er kann Dir im Spiegel viel besser zusehen und Du wirst es nicht glauben das macht den meisten Männern richtig Spaß.

Ich hatte noch keinen dem es nicht gefallen hat. Viele bestehen drauf und einige sehen es als Belohnung!

Einigt euch vorher auf ein Zeichen wenn er kommt. Ich habe ja kein Problem mit dem Schlucken aber ihr solltet das vorher klären. Denn das erstemal ist es wirklich eckelig. Auch für mich und der Typ hielt eine Voranmeldung nicht für nötig!

• Sag es ihm!
    Hallo jojo,
    mach Dich bitte nicht so fertig. Ich kenne das Problem auch ich hatte am Anfang meiner Beziehung das Gefühl ich würde nie zum Orgasmus kommen. Irgendwann hat es geklappt. Weisst Du auch warum?

Reden! Genau ich habe ihm gesagt das es so nicht funktioniert. Darauf hin hat er erstmal den Raum verlassen. Das schlimmste war wohl das ich es ihm ziehmlich gut vorgetäuscht habe! Das hat ihn echt umgehauen. Wenn Du aber mit ihm redest nimmst auch Du Dir die Last! Denn jetzt brauchst Du noch nichtmal daran denken oder hoffen Du wirst mit Ihm keinen haben weil Du von vornherein viel zu hohe Erwartungen an Dich selber stellst. So nach dem Moto