Bin so hin und hergerissen...
...weil sie andere Katzen haßt. Sie kann da ein richtiges Biest sein. Wir lebten früher in einem Haus mit insgesamt 6 Katzen und die anderen 4 (Mädels)hat sie immer vermöbelt.
Unseren Kater hat sie heiß und innig geliebt- er war unser erster und sie kam später dazu ganz klein.
Aber vielleicht werde ich es tatsächlich irgendwann wieder mit eienm Kater aus dem Tierheim versuchen.
Mein kleiner ist erst seit 5 Wochen tot und noch bin ich noch nicht bereit.
Ich hab nur Angst, daß ich das Tierchen dann wieder ins Tierheim zurückbringen müßte, wenn es nicht klappt.
Bis dahin werd ich es wohl mal mit Lebendfallen probieren müssen.
Kkathy_12657816
- 26. Nov 2008
- Beitritt 28. Jan 2004
- 1 Diskussion
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elita_12739089
Leider geht es bei mir nicht...
....ich bin den ganzen Tag berufstätig und meine
Kleine soll schon die Freiheit haben, ein-und auszugehen, was sie auch wirklich tut. Die Klappe geht ständig.
Ich muß ganz ehrlich auch sagen, daß das Mausproblem erst so überhand genommen hat, seit ich meinen lieben Kater habe einschläfern lassen.
Zu zweit hatten sie die Mäuse unter Kontrolle...Hallo zusammen,
hoffentlich weiß jemand von Euch Rat:
Meine Katze hält sich mittlerweile selbst einen Privatzoo. Kaum habe ich eine Maus wieder eingefangen und nach draussen in die Freiheit entlassen, schleppt sie das nächste Opfer an und läßt es in der Wohnung frei.
Von Mäusedreck und angeknabberten Sachen muss ich gar nicht erst anfangen zu berichten.
Ich weiß ja, daß sie es mit mir nur gut meint mit diesen zweifelhaften Geschenken, aber mir wird das langsam zuviel. Was tut Ihr gegen unerwünschten Mäusebesuch ? Lebendfallen aufstellen ? Wenn ja, mit welchem Köder ?
Oder kann man das meiner Süßen irgendwie abgewöhnen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Eine Mausgeplagte
Hi,
ich find Luca für ein Mädel spitze.
Kenne eine, die ist 18 und der Name passt super zu ihr.
Ausserdem gab es vor ein paar Jahren auf ARD auch mal ne Familienserie, wo das Mädchen Luca hieß.
Die war glaub ich Cellistin.
Und einen Doppelnamen braucht es da auch nicht.
Ich denke mal, mit Luca ist es genauso wie mit Andrea. In Italien ist das halt eine Männername.
Also nicht entmutigen lassen.
LG
- In Atkins-Diät
Ja,
ich hab das mal ausprobiert und würde es aber nie mehr tun. Es funktioniert, aber nach drei Tagen habe ich abgebrochen. Ich fühlte mich entsetzlich. Total müde, schwindelig und dauernd so ein ekliger Geschmack im Mund. Dazu hat sich dann ein fürchterlicher Heisshunger auf Kohlehydrate entwickelt. Für eine Kartoffel hätte ich sterben können.
Das ist jetzt schon über zwei Jahre her. Setdem habe ich nie mehr Diät gemacht. Und das bleibt auch dabei !
Es geht nix über Sport und gesundes Essen.
Liebe Grüße.
Ich glaube,
Deine Süße ist die Sorte Frau, die nicht gern über das spricht, was sie gerne hätte. Weil wenn sie es tut, ist der Reiz weg, weil Sie dann denkt, Du machst es nur ihr zuliebe und hast selbst keinen Spass daran.
Wir Frauen sind schon ein wenig kompliziert...
Meine Interpretation von "hart anpacken" (mag ich nämlich selbst gerne...): An den Haaren ziehen- aber net zu fest ! Anstatt endlosem Streicheln lieber zupacken, mal fest im Nacken anpacken, in den Hals beissen, etc., etc.. Und Spontanität ist enorm wichtig. Den Sex nicht planen, sondern einfach überraschen, z.B. wenn sie in der Küche steht, mal so von hinten anschleichen, umklammern, die Männlichkeit spüren lassen frei nach dem Motto "jetzt bist du fällig".
Ich hoffe, meine Diagnose ist richtig. Wenn nicht, klebt sie Dir vielleicht eine...wollen wir ja nicht.
Viel Glück
OrifiKann nerven
Hi, ich habe auch lange Naturlocken, oben glatt.
Habe mir schon öfters einen Pony geschnitten, meistens weil ich meine Frisur langweilig fand, und hab es dann hinterher bereut. Jeden Morgen musste ich das Teil glattföhnen, weil es sich eingekräuselt hat. Kommt man mal in den Regen, der gleiche Effekt. Und das sieht so richtig doof aus dann. Im Moment habe ich einen langen Pony- geht bis zum Mundwinkel, mit dem ich sehr gut zurechtkomm. Lockert die Frisur auf und man sieht nicht so streng aus.
Mein Tipp für Dich wäre, Dir erst mal einen langen Pony zu schneiden und wenns Dir gefällt, kannst Du Dich ja stufenweise an einen kürzeren vorarbeiten.
Liebe Grüße,
OrifiJa.
Ich habe beide schon genommen, jahrelang. Habe keinen Unterschied bemerkt. Hatte immer Angst davor, Strähnchen machen lassen, weil die schnell mal zu blond/weiss werden können. Deshalb fand ich die stufenweise Aufhellung mit den Sprays besser. Aber genau da liegt auch das Problem. Man muss es schon ca. 4 mal
machen, damit man einen Unterschied sieht. Der Vorteil ist, dass es sehr natürlich wird. Der Nachteil, dass die behandelten Partien sehr trocken und strohig werden.
Würde es nur mit ganz gesunden, unbehandeltem Haar wagen. Meins war vorher so, neigt jeztz aber zu Spliss an den blonden Spitzen.
Und das Nachsprühen nervt auf Dauer. Jetzt lass ich die Pracht wieder rauswachsen.
Gruss
Orifi- In Langweilig?
Nö.
Nichts ist schöner als langes, dickes gesundes Haar.
Wer Dir sagt, es ist langweilig, ist nur neidisch.
Lass Dir nichts einreden.
Liebe Grüße
Keine Angst
hatte schon ganz viele Wurzelbehandlungen und es hat nie
weh getan. Der Zahnarzt hat mir immer eine Spritze gegeben, Zahn aufbebohrt, den entzündeten Nerv mit einem
Medikament versehen, dass ihn abtöten soll, Zahn provisorisch wieder zugemacht.
Zwei Wochen später war der Nerv tot und er hat ihn mit so einer langen Nadel rausgeholt.
Also die Nadel sieht echt fies aus, aber es tut wirklich nicht weh.
Ich bin ein echter Angsthase. Deshalb lass ich mir bei jedem winzigen Loch eine Spritze geben und gut ist es.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen Mut machen.
Liebe GrüßeBist nicht allein..
..hatte auch wahnsinnig Probleme damit im letzten Jahr.
Das einzige was hilft: sofort nach dem Akt zur Toilette gehen und Wasser lassen.
Ist zwar sehr unromantisch, aber besser als die Schmerzen. Bei der "Reibung" werden nämlich Bakterien
an der Harnröhre verteilt und wandern dann hoch. Und weil die Harnröhre bei uns Frauen so kurz ist, kriegen wir viel leichter eine Entzündung. Der Urin spült die dann weg.
Und viel trinken wirkt auch noch vorbeugend.
Hoffe, ich konnte Dir ein bisserl helfen.
Wünsche Dir nie mehr Blasenentzündung !
LG
Hallo...
...hatte auch lange Zeit Wadenkrämpfe, vor allem nachts und während der Periode. Magnesiumtabletten haben nur teilweise geholfen. Bei mir war es auch absoluter Bewegungsmangel. Bürojob und ich neige auch leider zu Krampfadern.
Treibe jetzt regelmäßig Sport und die Krämpfe sind weg.
Alles Gute !
- In Grüner Tee
Hallo...
...ich trinke täglich -und auch gerne- 1-2 Tassen grünen Tee. Man sagt, dass er hautverjüngend wirkt.
Bin jetzt 30. Aber das glaubt mir immer keiner.
Weiss jetzt nicht ob es an dem grünen Tee liegt, aber
schaden tut er auf jedem Fall nicht. Und wenn er Dir schmeckt, warum nicht ? Es gibt ja auch viele tolle Sorten im Handel. Meine liebste ist der mit der Vanille-Note.
Liebe Grüße
Hört sich an..
.. wie LUZIE.
Kenne eine Kleine, die so heißt und sich wie ein Teufelchen benimmt.Fernsehen...
... und die Zeit vergeht blitzschnell.
Ich hab gestern dabei den Eisschnelllauf angeguckt. Das war sogar zusätzliche Motivation.
Wenn Du dazu nicht die Möglichkeit hast, ist Musik auch eine Alternative.
Viel Spass
Vielleicht..
Dein Kissen mit einem Duft besprühen, den die Katze nicht mag. Meine können Teebaumöl und Pfefferminze nicht ausstehen. Es gibt auch spezielle Cat-Stop Sprays zu kaufen.
Meine Mietzen schlafen auch bei mir. Aber zum Glück nicht auf dem Kopfkissen. Wär echt blöd wegen der Haare.
Liebe Grüße und viel Erfolg
- cher_11896048
Hallo Anne,
stimmt ich hab vergessen, zu schreiben, dass es ein Fahrrad ist-sorry. Kettler mit 10 Stufen.
LG
Hey,
mach Dir da mal keinen Kopf. Ich hab mir auch vor 8
Wochen einen Heimtrainer angeschafft, weil alles anfing
wabbelig zu werden. Ich mach 3-4 mal die Woche 30 min.
Bevor ich mit dem Spaß anfing, hatte ich einen Flachpopo
und ausladende Hüften- großarteig, gell ?
Mittlerweile ist meine Silhoulette insgesamt schlanker geworden und es formt sich langsam ein Apfelpopo.
Die Beine sind jetzt auch viel fester- und vor allem
ist die Kondition viel besser geworden. Man kann sogar Bauchmuskeln erkennen. Also schön durchhalten. Ich kann jedem nur so einen Heimtrainer empfehlen- besonders Faulpelzen, die gern vor der Glotze abhängen. Man kann beides prima verbinden.
Liebe Grüße
OrifiAufmerksamkeit...
...und spielen, denke ich.
Meine Katze (6) hat ihre "Phase"auch so um 4 rum, während der Kater weiterschläft.(Beide dürfen bei mir im Schlafzimmer schlafen).Dann kratzt sie an den Schubladen
und unterm Bett und miaut rum. Tja, ich steh dann auf und steck sie ins Wohnzimmer. Da ist noch der Flur dazwischen- 2 Türen. Also hör ich dann das Kratzen nicht.
Früher kam ich mir vor wie ein Unmensch, aber mittlerweile denke ich, ist es wichtiger, daß ich meinen Schlaf kriege. Ich arbeite Vollzeit und brauch ihn.
Langsam wird es auch besser mit ihr. Heute früh hat sie bis dreiviertel sechs geschlafen. Im Winter ist es auch nicht so schlimm wie im Sommer.
Also, wenn Du Dir und Deinem Freund Stress ersparen willst, dann ab mit der Mietze in ein anderes Zimmer ab 4 Uhr früh und hoffen, daß es mit der Zeit besser wird.
(Katzenklo nicht vergessen, sonst wirds richtig bös...)
Liebe Grüße
Haha...
...das kenne ich ! Komme oft nach Hause und Katerli liegt in meiner Unterwäscheschublade. Dafür ist die Wäsche überall verstreut und lecker mit Katzenhaaren gespickt.
Muss aber sagen, dass es die einzige Schublade ist, die er noch aufkriegt. Hab mir nur noch katzensichere Möbel gekauft und an die alten Riegel rangemacht.
Bei den Türen hab ich einfach die Klinke nach oben gedreht.
Zwar sind an allen Sachen Kratzspuren, aber die Wohnung sieht nicht mehr so verwüstet aus.
Ich habe es früher mal mit Teebaumöl probiert, hat aber nur ein paar Stunden geholfen.
Ich weiß nicht, ob man Katzen so ein Verhalten abgewöhnen kann. Ich habs nicht geschafft.
Aber vielleicht weiß ja noch jemand anders Rat ?
Liebe Grüße