L
luella_11886439

• 30. Jan 2007
  • Beitritt 13. Okt 2005
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

ich habe einen wunderbaren Freund den ich über alles Liebe. Läuft alles super, auch im Bett.
    Allerdings äußerte er letztens den Wunsch, dass er mal verführt werden will !!

Kann mir jemand ein paar Tipps und Anregungen geben ??

Wär ganz lieb von euch !!

LG Angel

• Auch schonmal ...
    Ich hatte sowas auch schonmal. Allerdings war da die Beziehung mit meinem Ex schon fast vorbei. Habe ständig an diesen Mann denken müssen, aber bei mir gings dann genauso schnell vorbei, wie es gekommen ist.
    Und wenn du sagst, dass du deinen Freund liebst, dann versuche, den anderen zu vergessen. Es ist sicher nur ne Schwärmerei !!

• Über Freunde
    Ich habe meinen Schatz über ne gute Freundin kennengelernt. Zuerst wollte ich nix von ihm. Er hat ständig gebaggert !!
    Mit der Zeit wurde er immer interessanter und jetzt könnte ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen *g*

• vika_12739445

Das geht nicht ...
    Ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen. Ich könnte das nicht akzeptieren. Aber muß jeder selbst entscheiden. Rede einfach mit ihm. Vielleicht gibt es ja ne plausible Erklärung

• Hallo ihr Lieben,

wollt einfach mal fragen, was ihr euren Liebsten zum Valentinstag schenkt !!
    In guten 4 Wochen ists ja schon wieder so weit.

• an0N_1212934799z

Schnell Schnell
    Du solltest die Pinzette ansetzen und dann ganz schnell sein. Sonst tuts weh !! Ganz wichtig ist auch dass die Haut straffgezogen wird. Das wären meine beiden Tipps :o)

• anca_12257663

Ich gebe ihm Liebe ....
      wie meinem anderen Kater auch. Ich liebe meine Perserkater über alles. Sind wie meine Kinder, aber irgendwann ist nunmal Schluss. Ins Schlafzimmer lass ich sie nicht, da ich dann die ganze Nacht keinen Schlaf kriege. Die legen sich auf mein Gesicht und schnurren *g*
      Und das nächste Problem ist, dass ich sie in kein anderes Zimmer sperren kann, da ich eine offene Wohnung habe !!

• Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 3 Jährigen Kater Sammy !!
      Wir (mein Freund und ich) können keine Nacht mehr durchschlafen. Spätestens um 4 Uhr nachts kratzt er an die Schlafzimmertür und miaut. Habs schon mit Wasser spritzen versucht, mit so nem Mittel wo Katzen dann angeblich nicht hingehen, aber er kommt immer wieder. Hunger kann er auch nicht haben, denn er bekommt "vor dem Schlafen gehen" seine Schüssel voll.

Hab noch einen Kater und der ist total lieb.
      Könnt ihr mir helfen ?? Was könnte er haben ??

• kaleo_12490902

Juhuuuu
      so eine tolle Nachricht !! Jetzt kann das Fest der Liebe (Weihnachten) kommen ....
      Ich freu mich für dich !!

• So ein Arsch
      Entschuldigung, aber das mußte jetzt sein. Mein Freund würde mich niemals allein zu Hause sitzen lassen. Erst recht nicht, wenn ihr schon letztes Jahr nicht zusammen feiern konntet.
      Wie alt ist dein Freund. Kommt mir so vor, als seien ihm seine Freunde wichtiger wie du !! Und das ist sehr schade !!

• gusta_12636972

So so,
        es sieht super aus :o) ?? Na dann ruf ich doch gleich meinen Piercer an .... *g*

Vielen Dank für die Antworten

• sonny_12240488

Jaaaaa
        wenn, dann möcht ich mir auch das horizontale machen lassen. Und empfindest du jetzt anders ?? Ist das nun gefühlsintensiver ??

• Hallo Mädels,
          habe gestern mit meinem Freund über Intimpiercings gesprochen. Er meinte, dass er das gut findet und er hatte schonmal ne Freundin die das hatte.
          Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen ?? Hat jemand eines (Klitorisvorhaut) ?? Welches ist am Besten ?? Tut es weh ??
          Ich habe schon 2 Piercings und ich wollte eh noch eines, also bitte schreibt mir .... :o)

Danke

Grüße

• Also Iphigene ....
          ich habe das Glück, dass ein Freund von mir Fotograf ist und ich nur die Abzüge zahlen muß. Wenn du aber solche machen möchtest mußt du schon mit 100-200 rechnen. Schließlich sollen die ja auch schön werden :o)

Habe mich in Dessous fotografieren lassen. Ich hoffe, es gefällt meinem Freund :o)

LG

• Haha
          Dr. Lovet !! Solche doofen Antworten können doch nur von nem Mann kommen, oder ??!!

Das mit der Homepage ist ne super Idee. Werd mich da mal informieren ... Vielen Dank !! *freu*

• Hallo ihr Lieben,

ich brauche ein paar Ideen von euch !!
          Habe mich gestern für meinen Liebsten fotografieren lassen. Daraus wird ein Kalender gemacht.

Nun will ich ihm aber noch was dazuschenken !!

Habt ihr ein paar Ideen für mich ?? Was bekommen eure Liebsten so von euch ??? :o)

LG

• Perserkatzen, mein Ein und alles
          Meine beiden süßen Perserkater heißen Sammy und Tommy. Ich liebe die beiden über alles. Sie sind immer für mich da!!!

• gilda_12775694

ALLES
          Ich liebe einfach alles an ihm ...
          sein süßes Lachen, wie er mich zum Lachen bringt, seine Küsse, seine Berührungen, der Sex mit ihm, seinen Körper, seine süßen Locken, seine blauen Augen ...
          Es gibt für mich keinen Mann, den ich mehr lieben könnte *schmacht*

• Schade,
          dass ihr über das Thema nicht miteinander redet. Macht das, denn sonst ist eure Beziehung schneller zu Ende, als ihr denkt !! Klar ist Sex nicht alles, aber es gehört auf jeden Fall dazu. Und das nicht nur 4 Mal (!!!) im Jahr !!!!!!

Aber ein großes Lob an dich. Die meisten Männer hätten schon längst schlußgemacht.

Viel Glück euch beiden