Hallo Mädels,
habe gestern mit meinem Freund über Intimpiercings gesprochen. Er meinte, dass er das gut findet und er hatte schonmal ne Freundin die das hatte.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen ?? Hat jemand eines (Klitorisvorhaut) ?? Welches ist am Besten ?? Tut es weh ??
Ich habe schon 2 Piercings und ich wollte eh noch eines, also bitte schreibt mir .... :o)

Danke

Grüße

Intimpiercing
hi,

hab auch ein intimp. das klitorisvorhaut piercing horizontal mit einem ring mit glitzerstein!

ich finds total toll!

habs jetzt ca 2 monate!

von den schmerzen fand ICH es schon arg! tat schon sehr weh! aber dafür nur kurz!

lg und viel glück

sonny_12240488

Jaaaaa
    wenn, dann möcht ich mir auch das horizontale machen lassen. Und empfindest du jetzt anders ?? Ist das nun gefühlsintensiver ??

luella_11886439

Kvh
      ich spür eigentlich nicht mehr als sonst! aber hab ich auch schon von andren gehört das es schon was bringt!

ich finds so toll zum ansehen! hab mich sofort verliebt!

lg

sonny_12240488

Habe auch
        eins :-)

also in der k. - vorhaut, ein ring mit bling bling steinchen...

es tat beim stechen nicht sehr weh, eigentlich nur ein kurzer pieks..danch auch nicht mehr...es heilt super schnell ab..eines der einfachsten piercings vom heilungsprozess her..

gefühlsmäßig ist alles wie vorher..es schaut halt super aus..

gusta_12636972

So so,
          es sieht super aus :o) ?? Na dann ruf ich doch gleich meinen Piercer an .... *g*

Vielen Dank für die Antworten

16 Tage später
          an0N_1217661999z

Pinkneon
          ja mit einer salbe! welche weiß ich nicht aber bestimmt nicht die emla-salbe! habs nur 5 minuten einwirken lassen müssen! stich tat trotzdem ... weh! es hat sich aber auf alle fälle gelohnt!

also nur mut und viel glück