Hallo,

würde gern mal eure Meinung dazu wissen:
Mein Freund, wir sind 6 Jahre zusammen, hat das Hochzeitsbild von seiner Ex immer
noch zwischen seiner Wäsche liegen. Alle anderen Bilder aus seiner Vergangenheit sind
in einem Karton verstaut.

Was würdet ihr sagen, warum er das tut?

LG
Majalein

Warum
k.a. frag ihn doch einfach mal.
veilleicht waren es schöne zeiten, an die er gern zurückdenkt oder vielleicht will er nochmal heiraten?

Vielleicht ...
    weil er seine Ex nicht vergessen hat und sie in Erinnerung behalten will, und sie das letzte mal so wie sie auf dem Bils ist, sah.
    Ich sag das nur, weil ich auch zeit lang das Foto von mein Ex über lange Zeit behalten hab.

vika_12739445

Das geht nicht ...
    Ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen. Ich könnte das nicht akzeptieren. Aber muß jeder selbst entscheiden. Rede einfach mit ihm. Vielleicht gibt es ja ne plausible Erklärung

Was is daran denn so schlimm?!
    was erwartest du denn von ihm? dass er seine vergangenheit verleugnet...vergisst?! ich behalte auch die bilder von meinem ex, weil er eben viele jahren ein wichtiger teil meines lebens war und man das nicht einfach so auslöschen kann. will ich auch gar nicht! ich wills einfach in schöner erinnerung behalten...

warum hat er das bild zwischen seiner wäsche?
    hmm...vielleicht weil er sich das ab und zu mal anschauen mag und du dann wahrscheinlich total ausrasten würdest!
    du vertraust ihm nicht, weil er ein foto ansieht?? :???:

*gwen*

krista_12260476

So ein quatsch!
    er hatte ein leben vor dir...ganz einfach. und dieses gehört genauso zu ihm.

ich habe auch noch massenweise fotos von meinem ex...es kommt in 10 jahren einfach viel zusammen und ich werde sicher nicht alle urlaubsbilder an denen auch schöne erinnerungen hängen vernichten...und ich liebe meinen ex sicher nicht mehr, auch wenn er immer noch ein sehr wichtiger mensch für mich ist.

tigerle

Was mich daran stört..
    ..warum ist es nicht auch im Karton? Nach 6 Jahren= Ansehen kann man es sich auch so...
    Frag ihn! Es wurmt Dich eh auf immer...also ehe Du Dich noch ein halbes Jahr fragst...sofort fragen!
    Warum hast Du alle Fotos in der Schachtel, aber DAS in der Wäsche?

SK