ich möchte gerne mit meinem freund mal etwas andres ausprobieren weis aber nciht wie die stellung geht, also wie ich da hinkomme

Also...
Wenn dein freund in der missionarsstellung auf dir liegt gibt es zwei möglichkeiten in die reiterstellung zu kommen...
1. ihr dreht euch dabei zur seit bis er auf dem rücken liegt und du auf ihm sitzt
2. er geht runter von dir du setzt dich auf ihn und weiter gehts...
noch fragen?

Ein tiefsinniges Erlebnis!
... dein partner liegt am rücken, arme und beine weit gespreitzt, der schwanz steht kerzengerade und einladend "im zentrum" der 2 transversalen achsen!

du (frau) sitzt sich förmlich auf den schwanz, entweder "voll" (mit gestreckten beinen) oder mit abgewinkelten knien...! es soll halt der körper nicht in einer verspannten stellung sein - alles soll locker sein! auf einer schmalen liege oder einem schmalen sessel kannst du deine beine "runterhängen" lassen.

aber irgendwie sollte schon homogenität entstehen, einer gemeinsamer rythmus..., du selbst bestimmst durch deinen "druck" auf seinen schwanz wie weit du ihn (den schwanz) vereinnahmen willst und zugleich stimulierst du deinen kitzler...! du kannst den rythmus deiner kitzlerstimulierung selbst steuern, dein körpergewicht variieren, du "reibst" deinen kitzler am schambein deines partners durch deine hin- & herbewegung deines epizentrums. und auch durch deine auf- & abbewegung! du "arbeitest" zweidimensional sozusagen!

normalerweise, wenn du's "gut" machst, schenkst du dir selbst einen immensen lustgewinn und dein partner kann seinen schwanz irgendwie "noch weiter" in deine muschi hineinwachsen lassen, er wird massiv stimuliert und wenn er nicht nur "da liegt" und nicht nur "geschehen lässt" stösst er seinen schwanz von unten nach oben (beckenwippen) und somit stark in dich hinein!

das "unten liegen" des partners kann als angenehme begleiterscheinung auch eine verlängerte vorabspritzphase mit sich bringen, denn das "nach oben spritzen" ist nicht das selbe wie nach "vorne" oder nach "unten".

aber du solltest beim "nach oben/nach unten bewegen" die gesamte schwanzlänge berücksichtigen und jedesmal seine eichel an deinem scheideneingang streifen lassen, was für ihn sicher eine zusätzliche erregung/versteifffffung auslösen wird! wenn do "so hoch" gehst, daß der schwanz zur gänze aus der scheide ist, solltest du den schwanz ganz zart mit deinen fingern halten und führen, damit du beim "draufsitzen" den schwanz nicht "abbrichst/verbiegst" (au weh...!) - sondern "wie geschmiert" wieder voll hineingleiten kann.

den intervall bestimmst du, ebenso die steuerung und die intensität und den abspritzzeitpunkt.

ich sage dir, es ist irre geil, höre genau auf die signale des körpers des partners und den puls des schwanzes..., ich muß jetzt aufhören...!

gruß - trenti - viel spaß bei dieser enormen geilheit!

luella_11886439

Aaaalso:
ich finde es am besten von hinten! das ist echt eine super geile stellung! denn da kann der mann sehr tief eindringen und auch hart stoßen.
viel spaß :)

pembe_12097123

Schließe mich hier an...
    finde auch von hinten ziemlich geil. da kann man von zart (löffelchen) bis hart (im stehen) alles variieren.
    find auch das gute alte auto auch immer wieder spitze anregend. ebenfalls alle möglichen orte in verbindung mit wasser haben nen antörnenden touch.
    du und dein freund werdet sicher das passende für euch finden. - ausprobieren, ausprobieren und noch mal ausprobieren.