F
felipe_12305503

• 10. März 2006
  • Beitritt 5. Feb 2005
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein frauen po ist einfach g..!
    ein frauen po sieht einfach schön aus und es liegt auch daran dass früher (so vor ein paar tausend jahren :-) ) als die menschen noch nicht aufrecht gingen der hintern des weibchens die männer anlockte und sich erst später als die menschen aufrecht gingen die brüste sich ausbildeten da im aufrechten gang der po nicht mehr so hervor sticht wie vorher.. ist also noch in den genen von uns männern.. :-)

• lily_12649649

Ich habe..
    Als ich sie kennen gelernt hatte noch einen flirt mit jemand aus dem internet mit der ich auch über handy gemailt habe was ich aber wegen ihr beendet habe.. und nun hat sie auf meinem alten handy noch mails gefunden wo ich der anderen halt irgendwelche süssen sms sprüche geschickt hab und jetzt meint sie ich würde das bei jeder machen und so.. bin verzweifelt..

• Hallo an alle..
    Ich habe da ein problem wie beweise ich jemandem dass ihn liebe?
    Sie glaubt warscheinlich ich will nur mit ihr ins bett und meine es nicht ernst mit ihr
    aber das ist nicht so..
    Bin dankbar für jeden tip..

• Hallo alle miteinander..
    Ich habe ein problem wie beweise ich jemandem dass ich ihn liebe?
    Sie glaubt warscheinlich dass ich es nicht ernst meine und sie nur ins bett kriegen will
    aber das ist nicht so..
    Bitte helft mir..
    Bin für jeden tip dankbar..

• Nun ja...
    ich denke das ist bei jedem anderst und auch nicht immer gleich.. bei mir ist es so manchmal kann ich gleich ohne pause weiter machen, manchmal brauch ich 10 min pause, ab und zu auch mal ne stunde kommt halt immer drauf an wie scharf ich grad bin..

• Schau mal...
    auf die seite www.schoeneronanieren.de vielleicht findest da ja was...

• Also...
    Wenn dein freund in der missionarsstellung auf dir liegt gibt es zwei möglichkeiten in die reiterstellung zu kommen...
    1. ihr dreht euch dabei zur seit bis er auf dem rücken liegt und du auf ihm sitzt
    2. er geht runter von dir du setzt dich auf ihn und weiter gehts...
    noch fragen?

• Rein wissenschaftlich...
    Wenn man der Wissenschaft glaubt, dass wir vom Affen abstammen dann ist die Sache leicht erklärt! Damals als wir noch Primaden waren und mehr oder weniger auf allen Vieren uns bewegt haben war der Hintern des Weibchens das, worauf die Männchen bei der Partnerwahl achteten. Erts als die Primaden aufrecht gingen bildeten sich die Brüste in die heutige Form aus um den im aufrechten Gang "nicht mehr so" zur Geltung kommenden Hintern als Lockmittel zu Paarung zu ersetzen!! Also hat das, dass viele Männer so auf Weibliche hintern stehen nichts mit Homosexualität zu tun sondern es ist eher noch ein Überbleibsel der Evolution!!

• Eine Frage
    in deinem Beitrag "Hilfe!!!" vom 11.02 bsit du schon ewig lange Singel und jetzt bist du schon seit 3 Jahren mit deinem Freund zusammen! Irgendwie komisch!! Oder hab ich da was falsch verstanden?

• Also,
      es sich selber zu machen kann warscheinlich nie ne Frau ersetzten! Ich bin zwar danach befriedigt aber ich würde trozdem noch gern ne Frau haben!!

• danika_11866819

Hey
      lass dich nicht gleich entmutigen, wenn du etwas geil fandest, und dann die lust dabei nach lässt, dann probier wieder etwas anderes, und dann zwischen durch wieder etwas was dir spaß gemacht hat und du schon ne weile nicht mehr gemacht hast! So zu sagen nie zweimal hintereinander das gleiche! Ich weis ja nicht was ihr schon alles ausprobiert habt, aber ich denke da wird sich schon was finden lassen! Ich denke mal wenn ihr das ganze Kamasutra usw durch habt wirst du schon gefunden haben was du suchst!

• cymone_12826502

@ simi81!!
      Es mag vielleicht sein, dass viele Männer sich nach dem Sex wegdrehen und ihre ruhe haben wollen!! Bei mir und ich denke auch bei einigen anderen Männern ist es so dass ich sagen wir fünf bis zehn min. "ruhe" (Kuscheln, umarmen...) brauche und wenn meine Freundin dann so neben mir liegt dann fang ich von ganz alleine wieder an sie zu streicheln!!!! Wenn nicht irgendwann körperlich nichts mehr gehen würde, würde ich das ganze nächte, wochenenden usw. fortsetzen!! Nicht immer alle Männer über einen Kamm scheeren!

• Ist es dir vielleicht...
      zu langweilig? Ich meine Probiert öftermal was neues!! Hast du irgendwelche Phantasien die du gerne Ausleben würdest? Es gibt soviele Variationen vielleicht bringt dir ja da etwas "das was du suchst"!! Lass dich einfach gehen tu worauf du lust hast, wenn es beiden Spaß macht ist es finde ich egal was es für Phantasien oder Spiele sind!!!

• Also
        ich würde mal sagen, egal ob es jetzt Mann oder Frau ist, man geht immer nach dem aussehen und nach dem Charakter! Weil ich denke es wird nie jemand mit jemand zusammen sein den er/sie hässlich findet oder nicht mit ihm klar kommt!!!Mit dem Aussehen das empfindet eh jeder anderst der eine Steht auf blond, der andere auf braun usw.! Also denk ich kann man das nicht veralgemeinern!!