Hallo zusammen!
Ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und gesterm abend wollten wir zum 1. Mal miteinander schlafen! Ihr denkt bestimmt, nach 3 jahren erst!? Hmmmm...uns war es die ganze Zeit nicht so wichtig und haben es nie als Liebesbeweiss gebraucht. Ich liebe ihn wirklich über alles und er mich auch, das weiss ich ganz sicher!
Auch wenn wir noch nie miteinander geschlafen haben, heisst das nicht dass wir noch gar keine sexuellen Erfahrungen miteinander gemacht hätten. Nein, im Gegenteil. Wir machen fast jeden Tag Petting....gestern wollten wir aber mal miteinander schlafen und es hat einfach nicht geklappt, versteht ihr was ich meine? Es lag nicht an "ihm", es ging einfach nicht :-(.......bin jetzt etwas frustriert!
Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?

LG

Selbe Problem
hey lilli...
Genau mit dem selben Problem kam ich vor kurzer Zeit in dieses Forum und habe auch einen Eintrag geschrieben.
Bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht geklappt. Mein Freund konnte einfach nicht in mich eindringen! Es ging einfach nicht und ich hatte auch ein wenig Schmerzen. Mittlerweile denke ich, dass ich vielleicht zu wenig feucht oder einfach angespannt war.
Hattest du das selbe Problem? Bin froh, dass ich damit nicht alleine bin!
wie alt bist du eigentlich? lg wordless

Eine Frage
    in deinem Beitrag "Hilfe!!!" vom 11.02 bsit du schon ewig lange Singel und jetzt bist du schon seit 3 Jahren mit deinem Freund zusammen! Irgendwie komisch!! Oder hab ich da was falsch verstanden?

an0N_1232764099z

Bisschen jünger
      ich bin erst 15... Es tat mir eigentlich auch nicht weh nur wenn er versuchte einzudringen, dann verkrampfte ich mich wahrscheinlich zu fest.
      Hattest du vorher noch nie sex?

3 Jahre später

Tia
      na ja is meiner vreundin auch passiert einfach ein 2 tes mal probiern dann kommt der lümmel schon nei war bei uns auch =)