Schön, wenn man nicht alleine ist
......ich bin 19 und du? Bei mir tat es nicht weh oder sonstwas, es ging einfach nicht :-(
Aan0N_1232764099z
- 11. Feb 2005
- Beitritt 11. Feb 2005
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In 1. Malwilda_12450034
- In 1. Malfelipe_12305503
Verarscht
in dem Beitrag Hilfe!! muss sich jemand mit meinem Nick eingeloggt haben und mich vearscht haben - In 1. Mal
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und gesterm abend wollten wir zum 1. Mal miteinander schlafen! Ihr denkt bestimmt, nach 3 jahren erst!? Hmmmm...uns war es die ganze Zeit nicht so wichtig und haben es nie als Liebesbeweiss gebraucht. Ich liebe ihn wirklich über alles und er mich auch, das weiss ich ganz sicher!
Auch wenn wir noch nie miteinander geschlafen haben, heisst das nicht dass wir noch gar keine sexuellen Erfahrungen miteinander gemacht hätten. Nein, im Gegenteil. Wir machen fast jeden Tag Petting....gestern wollten wir aber mal miteinander schlafen und es hat einfach nicht geklappt, versteht ihr was ich meine? Es lag nicht an "ihm", es ging einfach nicht :-(.......bin jetzt etwas frustriert!
Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?
LG
- In Hilfe!!!guda_12071102
Beruhigend
danke für deine antwort.
Aber es kann doch durch das kaputtmachen der Flasche passieren,dass ich mich durch die Scherben unten rum verletze....
Was waren euere bzw.deine schlimmsten sexpannen? - In Hilfe!!!
Mir ist heute was total peinliches und schlimmes passiert. Ich schäme mich total darüber zu reden :-(, aber ich muss es mir von der Seele reden.
Jetzt zu meinem Problem...
Ich bin seit Ewigkeiten Single und sehne mich total nach einem Freund, natürlich habe ich wie jede Fraue Sexuelle Gelüste und daher befriedige ich mich täglich selbst.
Habe es schon öfter mit einer Banane, Kerze etc. probiert.
Heute habe ich es mit einem Flaschenhals gemacht und dabei hat die Flasche Vakuum gezogen und dabei habe ich die Flasche natürlich nicht mehr rausbekommen....bin dann zum Krankenhaus gefahren und ja, den Rest könnt ihr euch denken...Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht und bin ich pervers??