W
wilda_12450034

• 13. Feb 2006
  • Beitritt 2. Feb 2005
  • 14 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich bin 16, hatte mit meinem Freund gestern das 4. Mal Sex. Es ist immer wunderschön und ich geniesse es voll;) doch leider komme ich nie zum Orgasmus... Er kommmt immer ziemlich schnell, gestern trieben wir es in der Reiterstellung, ich dachte, das Problem würde sich damit lösen. Naja, tat es leider nicht.
    Vielleicht habt ihr einige Tipps für mich... Wie ich zu einem Orgasmus kommen kann:) würde mich freuen!

*i love life, i love sex*

• Schlachtfeld
    Ich frage mich ob danach nicht alles voll Blut ist?! Ist der Schwanz danach nicht voller Blut und der Bettlaken vollgespritzt:D?
    Irgendwie eine komische Vorstellung...

Es soll ja nach einer *liebevollen Vereinigung* aussehen und nicht nach einem Metzgerarbeitsplatz...

Aber wenn das Spass macht:) habs selbst noch nie ausprobiert, bin auch erst junge knackige 16;)

• Hey
    wenn du dich nicht wohl fühlst und du an deiner situation zweifelst... dann fang doch neu an! Trennt euch (vielleicht wird dir dann auch bewusst, wie viel er dir wert war) geniesse deine jugend und fang an zu leben, zu experimentieren und erfahrungen zu sammeln. Denn "der richtige" wird bestimmt noch kommen. Aber falls dass noch nicht jetzt der fall sein soll, sehe es positiv.

Besser du wirst ihn erst finden, wenn du dich erfahren genug findest und vergeude nicht deine besten jahren an jemanden, der keine leidenschaft oder keine lust zeigen kann!

• Handjob vs. Blowjob
    kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ist es genauso. Handjob ja, Blowjob (noch) nicht. Ich denke nicht, dass es jetzt schon langweilig wird aber wie alle Männer, würde er sich sicher darüber freuen einen geblasen zu bekommen.

Aber ich lasse mir Zeit und ich sehe auch gar keinen Grund, warum es ihm langweilig werden soll. ist sex langweilig??

• karla_11882746

Danke
      hey geli...
      solche antworten hört man gerne. Habe mir nach den vielen Antworten wie "geh dringend zum Arzt und mach nochmals einen Test" richtig einschüchtern lassen. Ich denke das Risiko besteht immer und man sollte es nicht unterschätzen, aber durch Petting ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich gering. Ich werde trotzdem nochmals einen SST durchführen, um danach ganz sicher zu sein. Auch werde ich in nächster Zeit einen FA termin machen. Nicht wegen der vermuteten Schwangerschaft sondern weil ich nun schon bald 16 bin und mich vielleicht doch mal untersuchen lassen sollte...
      Das einzige was mich wirklich ein wenig beschäftigt ist, dass meine Mens nun fast über 3 Wochen überfällig ist. Klar es kann viele Gründe geben (Jahreszeitenwechsel?) aber 3 Wochen sind halt doch sehr lange für einen Ausfall. Ich hoffe, es kommt alles gut und danke für eure Antworten und Hilfe.
      Küsschen wordless

• sansa_11986338

Danke
      Oke ich werde es mir merken. habe den 1. (heute) nach dem Mittag gemacht, war vielleicht nicht der ideale Zeitpunkt direkt nach dem Essen (und trinken) aber viel konnte ich sowiso nicht essen da ich so nervös war. Ich werde noch einen 2. durchführen am besten warte ich auf den zugeschickten von meinem Freund.
      Es sind ja (noch) keine deutlichen Symptome aufgetreten ausser vielleicht manchmal ein kleines Ziehen im UL, aber vielleicht sollte ich das positiv sehen und denken, es sind die Mensschmerzen... [habe dir übrigens eine private Nachricht gesendet....*uf loozärner-buuretüütsch*]

• sansa_11986338

**
      Ich habe vorhin mit meinem Freund gesprochen. Er ist nun für einige Wochen nach Genf gereist. Er hat gesagt er schicke mir nochmals einen SSt um es nochmals zu testen. Ausserdem sagte er, dass er es sich kaum vorstellen könnte, dass ich schwanger sei. hmmm ich weiss nicht was ich denken soll vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein. Ich hoffe es.
      Ich glaube ich warte auf den 2.SST, und wenn ich dann immernoch zweifle rufe ich einen FA an. Ich möchte möglichst, dass meine Mutter noch nichts mitbekommt. Es wäre nur unnötigen Stress wenn es dann tatsächlich ein negatives Ergebnis wäre.

• rosita_12362049

Also
        bei meinem Hausarzt möchte ich nicht anrufen und ihm möchte ich auch die Situation nicht erklären. Ich gehe sowiso fast nie zum Hausarzt und er ist mir auch nicht besonders symathisch, ausserdem kennt er meine Eltern gut.
        Kann ich nicht einfach beim FA anrufen und mich dort informieren lassen? Wie nemo gesagt hat, gibt es in der Schweiz die Schweigepflicht unter 16 Jahren nicht, d.h. also meine Eltern erfahren davon?! Ich möchte nur einen professionellen SST machen um danach beruhigt sein zu können.

• rosita_12362049

Ja
          könnte ich machen... Ich komme aus der Schweiz und habe keine Ahung wie das bei uns so läuft. Ich denke ähnlich aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich so aufkreuzen kann und dann nicht mal etwas für den Schwangerschaftstest bezahlen muss.
          Vielleicht sollte ich zuerst dort einmal anrufen. Ich müsste mich jedoch zuerst vielleicht über die verschiedenen FA aufklären?!

• rosita_12362049

Hmm
            Ich habe wirklich etwas Angst. Ich möchte es einfach nur wissen, und was nützt mir ein solcher SST wenn danach das Ergebnis doch nicht sicher ist? Kurz danach habe ich mich gefreut, dass das Resultat negativ war jetzt jedoch habe ich wieder grosse Zweifel.
            Ich war noch nie beim FA und ich möchte nicht, dass meine Mutter erfährt, dass ich evt. Schwanger bin. Das würde sehr viel Erklärungen fordern, da sie noch nicht weiss, dass ich einen Freund habe. Was soll ich machen? Der FA kostet ja bestimmt eine Menge und da ist es sicherlich schwierig, einen Termin zu machen ohne, dass es meine Eltern merken.

• rosita_12362049

SST
              Ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest besorgt. Das Ergebnis war NEGATIV:) Es heisst ja immer der Test sei 99% sicher... es ist jedoch auch schon vorgekommen, dass der Test etwas falsches anzeigte. Ich hoffe nur, es ist bei mir nicht der Fall.
              Ich habe meine Mens noch nicht soo extrem lange, darum denke ich kann es schon vorkommen, dass sie sich etwas verspätet. Sie kam jedoch sonst auch immer relativ pünktlich (2-3 tage verspätung)aber jetzt ist sie bald schon 3 wochen überfällig. Darum habe ich mir sorgen gemacht(und mache ich mir ehrlich gesagt immernoch ein wenig).
              Ich möchte bestimmt noch kein Kind. Ich fühle mich mit meinen 15 Jahren einfach noch nicht bereit. Ich will meine Zukunft geniessen können bis ich dann soweit bin möchte ich unabhängig sein und meine Schule (Gymi) beenden und danach Studieren und Reisen. Mein Freund ist 18.
              Soll ich nun einfach abwarten und hoffen die Mens kommt noch und glauben, dass der SST ganz sicher das richtige Resultat anzeigte oder was soll ich machen?
              Lg wordless

• rosita_12362049

Symptome
                ich werde morgen einen schwangerschaftstest machen. ich habe riesige angst, dass er positiv ausfällt. ich fühle mich noch viel zu jung für ein kind.
                wegen der anzeichen. Ich habe ein bisschen blähungen und es zieht auch manchmal, übelkeit oder müdigkeit sind nicht aufgetreten jedoch bin ich "unten rum" schon etwas dunkler als sonst... vielleicht ist dass auch nur einbildung? (ich hoffe es)

• obwohl ich noch jungfrau bin (das klingt jetzt wahrscheinlich komisch) mache ich mir extrem sorgen, schwanger zu sein. Ich habe mit meinem Freund schon mehrmals Petting gemacht und er ist auch schon zum Orgasmus gekommen. Kann es sein, dass Spermien über seine oder meine Fingern in meine Vagina gelangen konnten und ich so befruchtet wurde? Ich hoffe, es ist nicht so aber ich habe wirklich Angst schwanger zu sein!
                  Ich bin erst 15 und meine Mutter weiss noch nichts von meinem Freund. Hilfe...

• obwohl ich noch jungfrau bin (das klingt jetzt wahrscheinlich komisch) mache ich mir extrem sorgen, schwanger zu sein. Ich habe mit meinem Freund schon mehrmals Petting gemacht und er ist auch schon zum Orgasmus gekommen. Kann es sein, dass Spermien über seine oder meine Fingern in meine Vagina gelangen konnten und ich so befruchtet wurde? Ich hoffe, es ist nicht so aber ich habe wirklich Angst schwanger zu sein!

• lana_12949029

Ich
                  werde mir morgen einen Schwangerschaftstest besorgen. Ich habe solche Angst, dass das Ergebnis positiv ausfällt.
                  Gibt es sonstige Anzeichen oder Symptome ausser der ausfallenden Periode, die auf eine Schwangerschaft deuten könnten?

• noella_12118305

Nein, mein Ziel ist es nicht wie ein Gothic auzusehen:D Habe ziemlich dunkle Haut. Zumindest im Sommer. Aber so ganz Tiefschwarz?! Keine Ahnung ob ich mich das getrauen würde... Habe etwas bedenken, wenns dann hässlich aussieht.
                    Aber vom Typ her würde es wahrscheinlich schon passen. Ich informiere mich mal über eine Intensiv-Tönung. Kennt jemand eine gute?

• Ich habe hellbraunes Haar und schwarze Augenbrauen.
                      Meine Haarfarbe finde ich ziemlich langweilig und ich möchte sie darum dunkel (fast schwarz) färben. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es besser wäre wenn ich sie am Anfang nur tönen würde... Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der Intensiv- und der normalen Haartönung?

Freue mich über ein paar Tipps... LG