Hi
Is doch nicht schlimm. Wie es hat nicht geklapt ?
Gguda_12071102
- 14. Feb 2005
- Beitritt 11. Feb 2005
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In 1. Mal
- In Sperma ?!
Oh
Das ist normalerweise nicht normal sollte er mal zum arzt gehen Hi
Wieso ist doch nicht schlimm wenn du das ihr sagst dann is es halt so irgendwann muss es sowieso raus. Sag ihr es einfach.Hi
Nein SB ist kein ersatz für mich- In Scheidenpilz
Ui
Hallo
Weißt du denn wieso das kam? Könnte ja sein das dein Freund die Backterien hat und er dich angesteckt hat dann würde jede art von Verkehr neue entzündungen anrichten. er soll sich mal untersuchen lassen und wenn nichts ist trotzdem mal auf jegliche art von Verkehr verzichten bis es vollkommen weg ist. Hi
Ich finde du soltest mal Ärtzlichen Rat suchen das könnte sonst böse ausgehen. Könnte ja sein das du was hast und deswegen das nicht klappt.Hmm
Hi die vertragen sich glaube ich nicht soo gut das Kondom kann reisen. Bin mir aber nicht sicher.Jo
Hallo
Naja hunger auf alles nicht. Is doch nicht schlimm aber bei mir is das mal nicht so. Is bei jedem anders. Das danach (pinkeln) is normal.hi
Ich bekomme einfach keinen mehr hoch was tun ?- In Hilfe!!!an0N_1232764099z
Peinlich
Ja ganz normal nee wenn de das ganz langsam kaput machs passiert da nix ich kenne aber einen der hat das gemacht als er besoffen war und hat sich ne flasche reingeschoben un nicht mehr rausgekriegt. Der had das ding 24 stunden drin weil er es niemandem sagen wolte und ja dann ist die Flasche gerissen und dann musste er ins krankenhaus - In Hilfe!!!
Hilfe
Hallo
Nein du bisd nicht pervers das ist doch normal.Meiner Freundin ist auch schon mal sowas passiert ich habe ihr eine Flasche eingeführt und die ist dann nicht mehr rausgekommen .
Da hilft einfach die flasche unten vohrsichtig kaputtmachen das das Vakuum weg ist.
- In Sexspielzeug
Hilfe mein schwanz ist krumm
Hallo
Wer kann mirhelfen mein schwanz ist krumm er ist einfach abgeknickt und schon ganz blau.
wer kann mir helfe