hey leute, bin kurz vorm verzweifeln un hoff, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.ich bin gesundheitlich momentan total angeschlagen.anfang januar bin ich zum FA wegen jucken in und an der scheide, die hatte festgestellt, dass das bakterien verursachen un ich musste 3 wochen gelebes antibiotikum in cremeform mir einführen(inimur salbe).nach den 3 wochen hatte ich starke bauchschmerzen un das jucken hat kein ende genommen, durch einen abstrich hatte sich dann rausgestellt, dass ich nochmals andere bakterien habe UND dazu noch scheidenpilze.ich musste während meiner pillenpause also das antibiotikum nehmen un danach, sprich nach meinen tagen, die pilzbehandlung beginnen.da muss ich mir 7 tagen jeweils abends ein zäpfchen einführen un die äusseren geschlechtsorgane eincremen.(gyno daktar)folgende frage:
1.das brennt beim auftragen aussen höllisch, steht auch in der anleitung, dasses vorkommen kann, aba is das nun ein zeichen dass der pilz weg is??des macht ma schon n bissl sorge...
2.jetzt bin ich wida krank, hab n entzündeten hals un muss wieder antibiotikum nehme, also ganz grosse gefahr auf neuen pilz...->wie is das mit oralverkehr??net so gut oda?
könnt ihr mir einfach mal berichten wie das bei euch so war?wär euch so dankbar, bin nämlich nach inzwischen 1 einhalb monaten dauerkrank da unten echt am ende mit den nerven...

Ui
Hallo
Weißt du denn wieso das kam? Könnte ja sein das dein Freund die Backterien hat und er dich angesteckt hat dann würde jede art von Verkehr neue entzündungen anrichten. er soll sich mal untersuchen lassen und wenn nichts ist trotzdem mal auf jegliche art von Verkehr verzichten bis es vollkommen weg ist.

guda_12071102

Ja
    kam dadurch dass ich meine tage hatte, da war alles geschwächt un es hat sich festgesetzt...
    mein freund hat ein glück nichts!!geht also alles von mir aus...mir gehts eigentlich nur um den pilz...bin mir einfach net sicher ob der weg is...

Hi kann helfen
      Mach ein Kamillebad das hilft einfach ganz viele Teebeutel ins warme badwasser rein tuen rein setzen und baden ca.20-30 min wenn net gleich hilft öfter versuchen ...hatte das auch mal weiß von was ich rede....viel glück

Gruß: HotGioavanna

an0N_1188213399z

Fa aufsuchen!
      Hallo angel0188,
      am besten Du lässt Dich nochmals von Deinem FA durchchecken, er kann Dir am ehesten sagen ob Du wieder gesund bist.

Gruß Skihase2