A
an0N_1188213399z

• 18. Feb 2003
  • Beitritt 18. Feb 2003
  • 29 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

mein freund und ich würden dieses jahr gerne nach mallorca. wo ist es dort am schönsten?

- kein party ort!! (also nicht ballermann)
    - schöner, weicher, nicht überfüllter strand (wir wollen ende mai fliegen)
    - schönes städtchen zum bummeln etc, wo abends was los ist
    - von einem flughafen gut zu erreichen

wenn möglich sind wir gleich um eine empfehlung einer schönen ferienwohnung dankbar.

lg angi

• an0N_1234970099z

Hattest
    du bis jetzt nur ein einziges mal sex? dann baruchst du dir eh keine gedanken machen. also bei mir wars so, dass es übel wehgetan hat un au n bisschen, aber wirklich net arg geblutet hat...un die nächsten 4-5 mal hats immernoch wehgetan..so wie als wär jedes mal ein wenig mehr eingerissen...
    am besten du schläfst mit ihm, un tust so, als tuts weh un sagst ihm halt, dass er noch n moment warten soll, weils grad unangenehm is usw...der wird dir das schon abnehmen...

un übrigens: ich halt nix von anlügen..

• Bist
      nich allein, is bei meinem freund ähnlich...
      des liegt halt an dem andern gefühl, es fühlt sich nun mal anders an, das is tatsache..
      ich bin nonie schwanger von der pille geworden:D

• Denk immer dran...
      Kinder kommen nicht so auf die welt, sie werden so ...durch erziehung zum beispiel!

• An die beiden mütter
      ihr findet es unmöglich wenn sich eure kinder betrinken?kann ich verstehen...ihr redet mit euren kindern über alkohol?kann ich verstehen, ist richtig...Ir verbietet ihnen systematisch das trinken??Größter Fehler, den ihr machen könnt!!!

ich bin 19 Jahre,da hat man schon genug erfahrungen mit alkohol bei sich selbst und bei freunden gemacht. Meine Eltern haben es mir nie verboten, was zu trinken, sie haben nur stets mit mir über die gefahren geredet. glaubt mir des is des beste was man machen kann. seinen kindern zu signalisieren, für sie da zu sein, ihnen es aber nicht zu verbieten, DENN laubt mir, da sprech ich aus erfahrung, sobald es verboten wird, finden eure kinder es interessant und wollens ausprobieren. wenn sies jetz mit 13 net machen, eben mit 15. Das könnt ihr net verhindern, und das würde ich auch nicht, das is total normal, wenn man es mal ausprobiert. Die meisten bleiben eh nicht dabei. Als ich mit fast 17 das erste mal wirklich sturbesoffen war, haben meine eltern mich abgeholt un mit mir späßle gemacht. sie haben mir nicht das gefühl gegeben einen riesen fehler gemacht zu haben. ich musste ja für den abend bezahlen, weil mich 3 tage später noch schlecht war. Als resumee würde ich sagen, dass es einfach ganz normal ist, alkohol mal auszuprbiren und es eure kinder auch net umbringt, wenn es nicht zur regelmäßigkeit wird. desto mehr ihr verbietet, desto eher wird genau das gemacht, was ihr net wollt...glaubt mir, die hälfte meinerfreunde waren mit 14, 15 so!

liebe grüße alena

• Hey
      hab die selbe haarefarbe, figur und das selbe problem wie du...naja das problem hab ich jetz nich mehr, weil ich seit einigen monaten die pantene pro v haarflege reihe benutz. da gibts eine, die testsieger geworden is, also die ganze reihe. die heisst:Pantene Pro V Repair & Care
      davon hab ich shampoo, spülung, kur und kur, die nicht ausgewaschen werden soll. ich wende die reihe bei jeder haarwäsche an un hab jetz echt super schöne, volle, sehr lange haare, die gesund sind!

liebe grüße alena

• Hey
      wow mann du arme. also ich hab ständig unter blasenentzündung gelitten un kann da n bisschen nachfühlen. es kann natürlich möglich sein, dass die pilzerreger schon weg sind, aber die haut eben noch "verletzt" ist und erst abheilen muss, bis die schmerzen weggehen, ähnlich wie bei einer wunde.so hat mir das meine urologin immer erklärt. allerdings ist das blut eher alarmierend als beruhigend, weil das hat nichts mit wundheilung oder pilz zu tun. ich empfehl dir, such dir ne urologin (im raum 76 kann ich dir ne sehr gute empfehlen), die wird dann eine blasenspiegelung durchführen (net sehr angenehm, aber danach weißte was de hast) und dann bist du hoffentlich bald von deinen schmerzen befrait. liebe grüße alena

• Meine ehrliche meinung
      1.)ich HASSE eingebildete jungs
      2.)blonde männer find ich ebenso abstoßend
      3.)genauso wie lange haare un so verkackte modefrisuren.
      4.)wenn man sich schon ausziehn muss im freien, dann sollte man das nicht im schwimmbad sondern am baggersee (FKK) machen, weils menschen gibt, die so n anblick einfach stört
      5.)ich finde grüne augen viiiieel toller...danach kommt braun
      6.)ganz schlimm sin so reisen fette brillis an den ohren...des tragen bei uns die assis
      7.)rasiert im gesicht is besser als dreitage bart
      8.)da ich selber 1.77 bin is 1.80 fast zu klein
      9.)also im allgemeinen bekommt man von dir das gefühl dass du ein selbstverliebter, unnätürlich braungebrannter sunnyboy bist der sich am liebsten mit sich selbst beschäftigt un das is extrem abstoßend...

• ich mache gerade ein rätsel bei dem es um sportarten geht. die frage lautet:
      Wer Heiden tötet schiesst-nach heutigen Regeln- auf wieviele Hölzer?

ich komm net drauf, habt ihr ne idee was für ne sportart gemeint sein könnt?liebe grüße alena

• majara_12875410

ZB respekt
      für mich ist das geheimnis der liebe auch zum beispiel der respekt. seinen partner zu respektieren beinhaltete so viele dinge:keine lügen, kein "im stich lassen", für einen da zu sein, auch in schwierigen zeiten füreinander da zu sein...vertrauen allgemein, das alles beinhaltet für mich der respekt...

das geheimnis der liebe sin außerdem ähnlicher humor, ähnliche weltanschauung, ähnliche einstellung (optimist, pessimist)...einfach vom partner begeistert zu sein, selbst wenn er total verschlafen und unrasiert ist und total schlecht drauf...einen immer mit glänzenden augen zu sehn...einfach stolz auf den partner zu sein...und dankbar vor allem, dankbar dafür, was er einem gibt...
      man sollte eine beziehung und damit die liebe nie schleifen lassen und viel reden...und viel gemeinsam lachen und spass machen
      ich glaub wenn man nach vielen jahren immernoch das gefühl hat einfach den anderen sehn zu müssen, berühren zu müssen, und vor allem das gefühl hat ihm sagen zu müssen, wie sehr man ihn liebt, weil man sonst platzen würde vor geflatter im bauch dann hat mans richtig gemacht...
      das ist mein geheimnis der liebe...

liebe grüße
      angel

• vinh_11944985

Also ich muss
      jetz doch mal ganz kurz was dazu schreiben, da bekommt mas ja echt an der waffel hier!

habt ihrs schonmal erlebt, dass ihr den ganzen tag mit eurem freund unterwegs wart, in der stadt oder weiss der geier wo un abends direkt auf ne party...un dann hats euch gepackt un ihr blast ihm aufm spielplatz einen, so leute, un genau da merkt ihr den unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten, glaubt mir...

ich steh auch absolut mehr auf beschnitten..weils mir vom optischen besser gefällt (jetz bitte kein geschrei, jeder hat seine vorlieben) und weils meiner meinung nach auf jeden fall n unterschied macht, was die hygiene angeht...

ausserdem leute BITTE bitte bitte vergleicht die beschneidung beim mann nicht mit der einer frau...

ich finds au unnötig sich beschneiden zu lassen ohne grund, aba wie ne vorrednerin schon gesagt hat, das is wie piercen, tatoo, jede art von schönheits op usw...

liebe grüße angel

• wynona_12951399

Ne freundin von mir
      also ich will dir jetz keine angst machen, aba ne freundin von mir (war grad erst 16) hatte da so ne art geschwülst, das sich immer mit wasser gefüllt hat...war TOTAL ungefährlich nur hat beim sex wehgetan un so, wurde operiert, aber leider hat sichs wida aufgefüllt un muss wahrscheins wida operiert werden...viel glück du arme

• selina_12089507

Obwohl
        du mich ganet kennst find ich des voll cool von dir mir so viel zu schreiben!

also das erste, das du mir beschrieben hast, als du messen organisiert hast, das klingt ja echt toll!!!!des wär wirklich was was mir glaub ich unendlich spass machen würd...wie heisst das berufsfeld denn genau?glaubst du ich kann so etwas in der richtung auch auf der BA studieren?wieviel gehalt bekommt man denn da?arbeitet mann da in teams?in welcher "firma" hast du da mitgewirkt? glaubst du man könnte sich dort für ein praktikum bewerben?dass du stolz auf deine arbeit bist das glaub ich dir echt sofort, das wäre ich auch...
        vielleicht sollte ich net so fixiert auf die BA sein, dann würden mir wahrscheinlich mehr wege offen stehn!! sozialpädagogik ist auch kein "muss" bei mir sondern eher ne richtung, die ich interessant finde...
        aba jetz hast du mich echt auf den geschmack gebracht...erzähl mir doch noch n bisschen von dem berufsfeld!!dass ichw as zum schwärmen hab:)

nochmals echt vielen vielen dank!!

• selina_12089507

Danke
          erst mal für die antwort...
          ich hatte gehofft ein anderer erzählt mir begeistert von seinem beruf, un ich komme dann auf den geschmack...man weiss ja nie...

BA würd ich sehr gerne
          1.was lernen un studieren und so weiter angeht is das absolut mein fall
          2.man verdient während dem studium geld
          3.ich wär-gesetz den fall alles klappt- mit 22 fertig--kann familie gründen, was ich früh will
          4.gute berufsausichten...

ja also wie des bewerbungsverfahren un so funktioniert weis sich, mein bruda is an der BA...

aus karlsruhe weg will ich eigentlich nicht...

meine hobbies...das is schwer zu sagen..
          ich glaub ich hab ne stärke was organisieren angeht, un mit kindern kann ich gut (babysitten ect)...aba hobbis die man zum beruf mahen könnt hab ich net...
          markforschung find ich ineteressant, da hab ich au schon mal n praktikum gemacht...aba das hat mir von den leuten die dort waren überhaupt net zugesagt un mich eher wida vom beruf abgeschreckt...

also in den schulfächern:vergessen kann ich technik (physik) un in chemie bin ich au ne null, dagegen aba in bio ziemlich gut...

französisch kann ich gut:) un ich hoff dass ich mir jetz bis zur 12. klasse den verpassten englischstoff durch schlechte lehrer nachholen kann...

nochmal danke an deinem interesse

liebe grüße alena

• sacha_12661942

Oh
            zum glück bin cih da net die einzigste:)
            ich frag mich echt wie ich die 2 jahre schule in englisch packen soll...

zu dir S. :
            des hat mit meinen eltern überhaupt nichts zu tun, also meine stärken liegen 100% wo anders, sicher net bei englisch...aba eltern hin oder her, stärke hin oder her ich mein ich muss in dem fach abitur machen und auch sonst WILL ich englisch können, weils interessant is un vor allem WICHTIG...also lernen muss ichs so oder so...nur eben wie...

das mit der dvd is cool ich glaub des mach ich!!! danke
            alena

• katida_12734829

Danke
            erst mal danke für die vielen antworten!!
            ich will auf jeden fall in KA bleiben,w egen meinem freund und meiner familie.
            dass ich um die 450 verdiene wenn ich studiere wusste ich, aba mich würd interessieren wieviel ich NACH meinem studium verdiene...
            ich komm in die 12. jetz würd also im oktober in 2 jahren anfangen...muss mich aba halt schon in net mal mehr 1 jahr bewerben...

hat jemand erfahrung mit sozialpädagogik im bereich marktforschung?oder mehr im bereich kinder und jugendarbeit...
            liebe grüße un nochmals danke
            alena

• so un jetz meine letzte frage:)
            ich komm jetz in die 12. klasse un müsste mich nächstes jahr, nicht mal mehr ein ganzes jahr, auf einen platz an der berufsakademie karlsruhe bewerben.ich möchte unbedingt so ein studium antreten...
            nur meine stärken lassen zu wünschen übrig...
            wenn möglich nichts mit technik
            wenig mit wirtschaft
            gerne sozialer beruf
            aba viel geld verdienen...
            mich ineteressieren ding in denen ich zB was entwickeln muss oda so, ich kann des net richtig ausdrücken...vielleicht habt ihr ja anregungen
            angel

• hey
            würde gerne ein BA studium machen (geht nur in baden württemberg- 3 monate stundiu un 3 monate praxis in diesem berufsfeld)
            un zwar als diplom sozialpädagoging.
            ist hier jemand der das ist????
            man kann auch sozialpädagogin in der richting marktforschung machen, hat jemand erfahrung?was verdient man?ist der job gut?
            würd mich echt über hilfe freun!!
            angel