B
blejan_12037177

• 21. März 2005
  • Beitritt 25. Jan 2005
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1188213399z

Fa aufsuchen!
    Hallo angel0188,
    am besten Du lässt Dich nochmals von Deinem FA durchchecken, er kann Dir am ehesten sagen ob Du wieder gesund bist.

Gruß Skihase2

• Danke für die Hilfe! Der Fall ist geklärt
    Am Samstag war es soweit!
    Wir waren mal wieder zu 4. unterwegs. Auf dem Fasching. Ich bin zur Toilette und er ist mir gefolgt. Ich habe ihm dann nochmals klipp und klar meine Meinung gesagt und ihm gedroht seiner Frau und meinem Freund von diesen Vorfällen zu berichten.
    Daraufhin hat er mir gedroht. War mir in diesem Moment jedoch recht egal.
    Der Abend ist dann so verlaufen, dass er jede Frau dumm von der Seite angelabert hat und das obwohl seine eigene Frau daneben saß. Als er dann mit eine "Häsin" in der Bar verschwand kriegte meine Freundin nen kompletten Anfall! Sie hat ihm eine Szene gemacht, die schreibt sich von! Heulend rannte sie dann zur Toilette. Ich als Freundin natürlich hinetrher. Dann habe ich ihr noch von seinen Anspielungen und Wünschen mir gegenüber erzählt und das Chaos war perfekt!
    Er ging wutendbrannt nach hause...sie hinterher.
    Mein Freund bekam natürlich auch nen megakoller und war plötzlich auch verschwunden. So, nun stand ich also alleine da.
    Mittlerweile habe ich mit meinem Freund darüber geredet und ihm klargemacht dass es Dinge gibt, die ich alleine klären möchte.
    Nun herrscht zwischen uns noch ein wenig dicke Luft, die hoffentlich bald verdampfen wird.
    Zu unseren Bekannten haben wir seither keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe jedoch meiner Freundin den Beistand angeboten.
    Mal schauen wie`s weitergeht.

Danke für eure Hilfe. Es ist klasse von Leuten Meinungen zu hören, die nicht direkt mit der Sache zu tun haben.Hat Mut gemacht....

• naoko_12270342

Mann in Ohnmacht gefallen!
    Der Mann meiner Kollegin hielt sich für ganz besinders standfest! Er filmte die Geburt...während des Dammschnitts ist er in Ohnmacht gefallen und meine Kollegin konnte sich nicht mehr auf die eigentliche Geburt konzentrieren.
    Da stellt sich für mich die Frage wer mehr Aufmerksamkeit verdient hat?!

• Gestörter Fall!
    Der ist ein absolut gestörter Fall!
    Ich kann ihr das nicht sagen. Das schaff ich nicht. Die beiden suchen ja auch noch den Kontakt zu uns. Bis jetzt schieb ich die nicht zustandenkommende Zusammenkunft auf Zeitmangel.
    Vielleicht sollte ich ihm echt mal mein Knie vorstellen...

• @ Imandra
    Ich hab ihn jedesmal absolut zur ... gemacht! Und glaub mir,dass kann ich gut.
    Er sagt dann immer ich würde ihn nicht verstehen.
    Frauen seinen anders als Mäner usw....bla,bla...
    Der lässt nicht locker!
    Mittlerweile vermeide ich jeglichen Kontakt zu meiner Freundin und ihm. Das ganze Zusammenkünfte nur auf meine Freundin und mich zu reduzieren macht keinen Sinn, da sie ihn ständig "mitschleppt".

• ...
    Ich werde auf keinen Fall mit ihm schlafen.
    Wenn ich es meinem Freund erzähle wird er ihn umbringen!
    Die Freundschaft hat sich eher aus mir und meiner Freundin entwickelt. Wir haben irgendwann angefangen die Männer mitzunehmen. Und es hat sich herausgestellt das sie sich ebenfalls prima verstehen.
    Und ich betrachte meine Freundin als Freundin! Sie kann ja nichts dafür das ihr Mann mit mir schlafen möchte, oder?
    Hatte manchmal schon die Idee alles in geselliger Runde auf den Tisch zu knallen. Jedoch würde diese Situation mit Sicherheit eskallieren!

• Hallo,
      ich hab auch ein ganz schön heftiges Problem!
      Lebe seit 3,5 Jahren mit meinem Freund in einer sehr glücklichen und tollen Beziehung (Hochzeit nicht ausgeschlossen).
      Wir unternehmen häufig etwas mit Bekannten (mit meiner Freundin und deren Mann).
      Das Problem liegt darin, dass ihr Mann seit längerem immer wieder den Wunsch äussert mit mir Sex haben zu wollen.
      Ich lehne jedesmal strickt ab und mache ihn deutlich auf seinen Dachschaden aufmerksam.
      Dennoch, er gibt keine Ruhe. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!
      Wenn wir zu 4. unterwegs sind ist es echt immer total lustig und wir verstehen uns echt prima. Sobald wir jedoch nur 2 Sekunden alleine sind, kommen diese blöden Äusserungen.
      Meinem Freund und meiner Freundin möchte ich davon nicht erzählen. Ihre Ehe und unsere sehr gute Freundschaft wäre ruiniert. Er hat einen einjährigen Sohn.
      Was macht man in so einem Fall?

• ronen_12117275

Evtl. Angststörung?
      Also ich vermute das Deine Freundin eine Angststörung hat. Da Psychologie mein Hauptfach war, kenne ich mich da ein wenig aus.
      Angststörungen sind tatsächlich u.a. schlagartig ohne voerst jegliche Erklärung vorhanden.
      Das diese Angststörung mit einer Schwangerschaft zu tun hat, ist fraglich.
      Diese kann sich nach Deinen Erzählungen in mehreren Bereichen bewegen z.B. Zukunftsangst, Verarmungsangst, Angst vor massiven körperlichen Veränderungen usw...
      Meist haben Angsstörungen auch mit unverarbeiteten Erlebnissen aus der Vergangenheit zu tun. Hier könnte ja evtl. Missbrauch usw. durchaus in Frage kommen (waswir ja alle wohl nicht hoffen!)
      Mein Tipp:
      Such doch einfach mal einen Psychotherapeuten auf, der kann Dir und Deiner Freundin evtl. weiterhelfen. Und hey, es ist n i c h t s c h l i m m sich professionelle Hilfe zu holen! Durch meinen Beruf arbeite ich eng mit solchen Therapeuten zusammen und kann bisher eigentlich nur positives berichten.

Grüße, Skihase2

• Vorher überlegen!
        Ich finde man sollte sich in der Geburtsvorbereitungsphase genauestens überlegen was man seinem Partner zumuten will und was nicht!
        Ich jedenfalls für mich würde meinen Partner im Leben niemals dabei haben wollen! Wir haben bereits darüber geredet und er ist sichtlich erleichtert, dass ich ihn nicht dabei haben möchte.
        Da nehm ich doch dann lieber meine beste Freundin mit und mein Schatz kommt erst herein wenn die Nachgeburt weggepackt und ich umhüllt bin. Ist doch ein viel schönerer Anblick!
        Ich kann es wirlich verstehen wenn Männer nach der Geburt des Kindes keine Lust mehr auf Sex haben.

• Unromantisch finde ich das nicht!
          Ich finde das hat nichts mit "unromantisch" zu tun. Bei mir ist das genauso, wenn ich tierischen Bock auf nen Orgasmus hab gilt auch bei mir das Motto: je schneller sesto besser!
          Ich lebe momentan nun auch schon seit 3,5Jahren in einer festen Beziehung und manchmal überkommt es mich einfach und ich möchte mir mal wieder selbst Gutes tun. Und um ehrlich zu sein...ein selbst herbeigeführter Orgasmus ist halt doch mal was anderes, oder? Finde ich zumindest.

greets, Skihase2

• Hallo,
            mich würde mal interessieren, an was Frauen bei der Selbstbefriedigung so denken?
            Welche Gedanken, Bilder verleiten Euch zur SB?

Danke für Eure Antworten!

• Unromantisch finde ich das nicht!
              Ich finde das hat nichts mit "unromantisch" zu tun. Bei mir ist das genauso, wenn ich tierischen Bock auf nen Orgasmus hab gilt auch bei mir das Motto: je schneller sesto besser!
              Ich lebe momentan nun auch schon seit 3,5Jahren in einer festen Beziehung und manchmal überkommt es mich einfach und ich möchte mir mal wieder selbst Gutes tun. Und um ehrlich zu sein...ein selbst herbeigeführter Orgasmus ist halt doch mal was anderes, oder? Finde ich zumindest.

greets, Skihase2